+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Trine 2  (Gelesen 1270 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Trine 2
« am: 08. Dezember 2011, 12:45:05 »
hab eben mal Trine 2 ein wenig angezockt. der erste teil war schon cool, aber der zweite ist noch nen ganzen zacken besser geworden :)

mehr physik-spielereien, noch bessere grafik, mehr details, mehr rätsel.  :yay:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Trine 2
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2011, 00:47:20 »
heute durchgespielt. ist technisch auf jedenfall ne ganze ecker besser als der erste teil und an manchen ecken mußte ich echt beim zelebrierten detailgrad staunen. nur der schwierigkeitsgrad hat gegen ende hin nicht stark genug angezogen. war etwas zu einfach, aber spaß hat es dennoch gemacht. :)

 

Benutzer Online

124 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal