+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Freiwillige gesucht!  (Gelesen 2590 mal)

Helios

  • Heulboje
  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Freiwillige gesucht!
« am: 06. Dezember 2011, 19:42:20 »
Wer Interesse hat noch mehr Bloodbowl zu spielen, kann sich gerne unter http://www.arena.phoenigs.net zu einer nach wie vor wachsenden community gesellen.
Wer möchte, kann auch ein wenig Rollenspiel mit reinbringen. Wer nicht, der nicht.
In der Arena laufen ansonsten mehrere große Turniere im Jahr, sowie zahllose kleine.
Reinschauen lohnt sich!!

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Freiwillige gesucht!
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2011, 19:44:40 »
ein werbebot mit karma . tzz, na sowas. 

siehs als bumP :bleh1:

Helios

  • Heulboje
  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Re: Freiwillige gesucht!
« Antwort #2 am: 06. Dezember 2011, 20:03:06 »
ein werbebot mit karma . tzz, na sowas. 

siehs als bumP :bleh1:
Interessant...
Werbebot sagt mir ja noch was, aber der Rest...  :o
Karma??? Da steht zwar links irgendwas davon, aber was es bedeutet weiß ich nicht.
Mit bumP  :bleh1: kann ich irgendwie auch nichts anfangen.
Erkläre er sich!  :lol:

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Freiwillige gesucht!
« Antwort #3 am: 06. Dezember 2011, 20:25:05 »
Noch mehr Blood Bowl ist mir glaube ich zuviel.  Sieht aber cool aus, was ihr da macht.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Bjargi

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 103
    • Profil anzeigen
Re: Freiwillige gesucht!
« Antwort #4 am: 06. Dezember 2011, 23:23:20 »
Ist supergeil in der Arena, wenn man die Anfangshürden nimmt (viel zu lesen, den "Spirit" aufsaugen etc). Aber es sind durch die Bank schon eher erfahrene Trainer (viele mit tabletop Hintergrund).  Den Rollenspielteil der Arena nutzen nach Gefühl nur ca. 20% der Teilnehmer. Und es ist auch durchaus möglich NUR den RP-Teil zu nutzen. Auf jeden Fall gibt es reine  Einführungsturniere, die so genannten "kleinen". Und es gibt GANZ VIEL SUPPORT!!!!! sowohl taktisch als auch administrativ. So don´t be shy! Guckt mal rein. Wenigstens auf ein Test-Turnier.

Für intime Details könnt ihr euch gerne an Karjan den Blutleeren wenden. Der ist son Oberbossgegner dort ;-).
Lest den Al Ankh Anzeiger!!!
Visit www.arena.phoenigs.net

 

Benutzer Online

20 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal