+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: 4players sux  (Gelesen 9557 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: 4players sux
« Antwort #30 am: 11. Dezember 2011, 17:12:34 »
4players hat auch in einem kommentar dazu geantwortet. quasi das was ich im vorwege schon vermutet hatte:

"haha, euch gefällts nicht? scheiss drauf, wir finden es geil und machen es trozdem. ihr bleibt ja eh hier kleben. ausserdem haben nur 0,0000001% unserer user gevotet und daher interessiert es uns einen dreck was ihr denkt. der rest liebt unser neues design, das wir uns bei zeit.de abgeschaut haben. denn jetzt sind wir genau so pro wie die konservativen leitmedien, die wir schon immer gerne selbst gewesen wären, aber mangels journalistischem talents nie sein werden. daher FU und klickt unsere banner, ihr kackvögel!"

so in etwa.


quelle: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Spielkultur/3926/2086982/4Players|Das_Redesign_Ueber_Feedback__Beatback.html
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2011, 20:21:12 von Baumstumpf »

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: 4players sux
« Antwort #31 am: 11. Dezember 2011, 17:44:10 »
So viel Wut.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: 4players sux
« Antwort #32 am: 11. Dezember 2011, 18:02:43 »
Ich gebe das ungern zu, aber Baumstumpf hat Recht, das ist so in etwa die Quintessenz vom Jörg sein Text.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: 4players sux
« Antwort #33 am: 11. Dezember 2011, 19:14:23 »
Ist für die direkt betroffenen so, als würdest du sagen "Dein Kind ist aber hässlich". @Hurz Ich kann gerne mal an der FH Köln anrufen. Wir haben da ein kleines Labor für Usability-Analysen :fluffybunny:

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: 4players sux
« Antwort #34 am: 11. Dezember 2011, 19:55:11 »
Wenn ich mir nicht sicher bin, dass mein Kind hübsch ist, frag ich doch keine anderen nach ihrer Meinung.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: 4players sux
« Antwort #35 am: 11. Dezember 2011, 20:04:35 »
Vielleicht haben sie mit "Das gibt sich im Wachstum mit der Zeit" und nicht mit "KILL IT! KILL IT WITH FIRE!!!" gerechnet.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: 4players sux
« Antwort #36 am: 11. Dezember 2011, 20:16:22 »
@Hurz Ich kann gerne mal an der FH Köln anrufen. Wir haben da ein kleines Labor für Usability-Analysen

Ich fürchte dass deren Rat nicht wirklich auf offene Ohren stoßen würde ;)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: 4players sux
« Antwort #37 am: 11. Dezember 2011, 20:27:15 »
4players hat auch in einem kommentar dazu geantwortet. quasi das was ich im vorwege schon vermutet hatte:

"haha, euch gefällts nicht? scheiss drauf, wir finden es geil und machen es trozdem. ihr bleibt ja eh hier kleben. ausserdem haben nur 0,0000001% unserer user gevotet und daher interessiert es uns einen dreck was ihr denkt. der rest liebt unser neues design, das wir uns bei zeit.de abgeschaut haben. denn jetzt sind wir genau so pro wie die konservativen leitmedien, die wir schon immer gerne selbst gewesen wären, aber mangels journalistischem talents nie sein werden. daher FU und klickt unsere banner, ihr kackvögel!"

so in etwa.


quelle: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Spielkultur/3926/2086982/4Players|Das_Redesign_Ueber_Feedback__Beatback.html

Joa, hatte ich vor ein paar Tagen schon gelesen, den Usern schön ins Gesicht gehauen vom vermeintlich hohen Pferd. Man könnte fast meinen, dass es den Spielemagazinen so gut geht, dass sie den Kunden solche Kommentare hinhauen können.

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: 4players sux
« Antwort #38 am: 12. Dezember 2011, 23:40:00 »
4players hat auch in einem kommentar dazu geantwortet. quasi das was ich im vorwege schon vermutet hatte:

"haha, euch gefällts nicht? scheiss drauf, wir finden es geil und machen es trozdem. ihr bleibt ja eh hier kleben. ausserdem haben nur 0,0000001% unserer user gevotet und daher interessiert es uns einen dreck was ihr denkt. der rest liebt unser neues design, das wir uns bei zeit.de abgeschaut haben. denn jetzt sind wir genau so pro wie die konservativen leitmedien, die wir schon immer gerne selbst gewesen wären, aber mangels journalistischem talents nie sein werden. daher FU und klickt unsere banner, ihr kackvögel!"

so in etwa.


quelle: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Spielkultur/3926/2086982/4Players|Das_Redesign_Ueber_Feedback__Beatback.html

Joa, hatte ich vor ein paar Tagen schon gelesen, den Usern schön ins Gesicht gehauen vom vermeintlich hohen Pferd. Man könnte fast meinen, dass es den Spielemagazinen so gut geht, dass sie den Kunden solche Kommentare hinhauen können.

Richtig! Weiterhin ist es völlig indiskutabel zu behaupten, dass das alte Design nur Nörgler hatte. Auf der lustigen Umfrageseite, die im Übrigen den eigenen Content nochmals in der Liste verlinkt.., ist auch die letzte Designumfrage von 2008 zu sehen.. (hatte zwar nur 448 Stimmen aber ist trotzdem lustig) => siehe pics

 

Benutzer Online

54 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal