+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: 4players sux  (Gelesen 9519 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: 4players sux
« Antwort #15 am: 06. Dezember 2011, 10:03:47 »
Allerdings eines verstehe ich nicht. Rechts ist doch eine Liste mit den News des Tages, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?  :duckie:

Die ist gleich oben am rechten Rand - genau.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: 4players sux
« Antwort #16 am: 06. Dezember 2011, 10:22:35 »
Also auf dem iPad siehts eigentlich klasse aus...

Aufem PC, naja aber es gibt schlimmere...

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: 4players sux
« Antwort #17 am: 06. Dezember 2011, 10:46:57 »
das schlimme ist, sobald man den ersten hass hinter sich hat und sich mit der navi durch die seite klickt, sieht man erst, wie schlecht das auch von usability ist - entweder da wurde gar kein betatest durchgeführt oder irgendsoein superschlaumeier hat alle kritik mit dem "es muss aufs ipad/tablet passen" weggewischt.
die news/bericht/video- usw. übersichten sind ein witz - da passen anderthalb bis zweieinhalb items auf den startscreen, was soll den daran übersichtlich sein.
wenigstens taugen unsere smilies um das ganze zu kommentieren
 :pissed: :stupid: :uglydance1: :damnyou: :tombs: :doh: oO :fu: :heul: :wall:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: 4players sux
« Antwort #18 am: 06. Dezember 2011, 11:39:05 »
ernsthaft jetzt. wer hat sich denn das neue design aka usability schlammgrube des grauens einfallen lassen?

vorher hatte man eine schöne listenübersicht über die news des tages und nun muß man ewig scrollen. das nervt und ist einer der gründe, warum ich aufgehört hatte kotaku nach derem redesign zu lesen. man müsste die designer erschlagen, die so einen schrott verbrechen, wei sie der idiotischen idee sind, sowas wäre "modern".

Das neue Design ist grauenhaft. Dann doch lieber 08/15 News-Design aka Joystik, VG247 & co.

Allerdings eines verstehe ich nicht. Rechts ist doch eine Liste mit den News des Tages, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?  :duckie:

Allerdings eines verstehe ich nicht. Rechts ist doch eine Liste mit den News des Tages, oder habe ich das jetzt falsch verstanden?  :duckie:

Die ist gleich oben am rechten Rand - genau.

da ist aber jeder scheiss drin und das auf eine winzige box gedrückt, so das rund 90% der news unten abgeschnitten werden. vor allem klickt mal auf die pc subkategorie. da gibt es nicht mal eine solche box für. die existiert nur auf der startseite für alle plattformen. was interessiert mich als pc gamer ne news über xbox live oder das neue nintendogs?

edit:
eben festgestellt das es diese anzeige bei der startseite der jeweiligen plattform doch gibt. aber eben nur als kurzen ausschnitt. klickt man dann auf den newspunkt der plattform, verschwindet der kasten und man bekommt die großansicht zum scrollen und jeden tag zum einzelnd durchschalten. das macht so absolut gar keinen sinn.... mal ehrlich, wer denkt sich so einen schrott aus? nicht nur das ich ewig nach unten scrollen muß, nein, ich muß da auch noch wieder hochscrollen, den tag wechseln und wieder runter scrollen, um sehen zu können ob am vorherigen tag vielleicht noch was ungelesenes kam. das grenzt ja schon fast an einem gewaltverbrechen....
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2011, 13:35:46 von Baumstumpf »

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: 4players sux
« Antwort #19 am: 06. Dezember 2011, 11:43:47 »
Nicht so der Hit, die Seite.
Viel verschwendeter Platz, kommt übertrieben seriös rüber von der Aufmachung, wie washingtonpost.com, aber nicht wie ein Spielemagazin.

Und z.B. der Minecraft-Bericht, wenn man auf die Überschrift klickt => korrekte Weiterleitung zum Bericht, klickt man auf das Bildchen => Weiterleitung zur Startseite.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: 4players sux
« Antwort #20 am: 06. Dezember 2011, 11:49:55 »
Habs mir auch mal angesehen, das ist ja wirklich ein Witz. Nach fünf Minuten scrollen kommen immer noch "Neuigkeiten".
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: 4players sux
« Antwort #21 am: 06. Dezember 2011, 13:05:11 »
Du darfst das Feedback natürlich gerne weitergeben Hurz. Ich nehme mir sogar raus Webdesign einen recht umfangreichen Teil meiner Theorie im Studium auszugeben. Baum dürfte in dem Bereich sehr wahrscheinlich mindestens praktisch ausgebildet sein und alle anderen sind ja wenigstens "User Experts". Aber eigentlich ist das so unfassbar offensichtlich, ich kann mir den "Vorgang" aus meiner eigenen Erfahrung mit Entscheidungen von Obrigkeiten zumindest halbwegs erklären ;)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: 4players sux
« Antwort #22 am: 06. Dezember 2011, 14:26:54 »
Jeden Kritikpunkt hier - soweit ich ihn gelesen habe, manche User stehen ja auf ignore - habe ich schon vor vier bis acht Wochen angebracht, wie gesagt leider ohne Erfolg. Aber ich sammle (natürlich anonym, das versteht sich) alles und gebe es gebündelt weiter.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: 4players sux
« Antwort #23 am: 06. Dezember 2011, 14:29:49 »
Hat das so'n SEO-Fanatiker verbrochen?

"Wir brauchen mehr Keywords! Lass doch einfach die gesamte Seite als Frontpage nehmen! :) "
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: 4players sux
« Antwort #24 am: 06. Dezember 2011, 14:30:34 »
Zitat
Mitglied 'Hurz' hat Ihre Mitteilungen geblockt.

 :bruhaha: :bruhaha: :bruhaha: :bruhaha:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: 4players sux
« Antwort #25 am: 06. Dezember 2011, 15:39:26 »
Soll ich Baums Posts mal in ner Liste zusammenfassen ;)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: 4players sux
« Antwort #26 am: 06. Dezember 2011, 15:58:05 »
Ich glaube das hat er in der Überschrift schon selbst getan...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: 4players sux
« Antwort #27 am: 06. Dezember 2011, 16:01:06 »
Soll ich Baums Posts mal in ner Liste zusammenfassen ;)

Ich denke das wird kaum nötig sein, da sicher nichts dabei ist was irgendwie nicht anderweitig schon erwähnt wurde.

Ich glaube das hat er in der Überschrift schon selbst getan...

Leider kann man dem Forum nicht beibringen User bzw. deren Beiträge komplett zu ignorieren.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: 4players sux
« Antwort #28 am: 06. Dezember 2011, 16:20:53 »
Was mir noch aufgefallen ist: In den ganzen 4Players empfiehlt listen sind die Links alle falsch.

z.b.:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/iPad/0/Sword_&_Sworcery.html
statt
http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/iPad/22113/Sword_&_Sworcery.html
(immer die 0 statt der richtigen ID)

Tritt im FF und unter iOS im Safari und Atomic Web auf. Dürfte also ein allgemeines Problem sein...

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: 4players sux
« Antwort #29 am: 11. Dezember 2011, 17:02:19 »

 

Benutzer Online

89 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal