+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: TFT - Renaissance ?  (Gelesen 18100 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
TFT - Renaissance ?
« am: 03. Dezember 2011, 15:49:14 »
Moin.

 Pünktlich zu "Crucible" habe ich mein Account reaktiviert. Die Verbesserungen der Winter Expansion sind tatsächlich schon beim ersten Einloggen spürbar. 

 Aber Content muss man immer noch selber schaffen, was ja auch gut ist. Die beste Zeit in EVE hatte ich als CEO von TFT. Also möchte ich "back to basics".

 Ich hatte mich schon im Oktober wieder zum CEO geputscht. Momentan bin nur ich und ein Alt von DocRuchi aktiv. Das würde ich gerne ändern.

 1. Alle alten TFTler sind herzlich willkommen.
 2. Ich will neue Leute anwerben.
 
Ich möchte TFT als PVP-Corp einführen, die auch andere Tätigkeiten zulässt. Mir schwebt so ein Zwitter aus der Aridia-Corp und TRAFO vor. Also in der Art: Mission runner und Industrials willkommen, aber PVPer bevorzugt. Laisser-Faire im High-sec, aber Disziplin im 0.0. Verteilt euch im High-Sec, wenn ihr wollt. Aber im 0.0 kämpfen wir gemeinsam.

 Um PvPer zu ziehen, muss man PvP betreiben. Also habe ich wieder Kontakt mit time 3290 aufgenommen. Fürs Erste will ich die Corp in den GW ansiedeln. Da kenne ich die Situation, da habe ich Freunde. Ist zwar kein 0.0 Hotspot, aber dafür auch nicht so unsicher für die Assets wie Sov-0.0. Ideal zum Aufbauen, wie ich finde. Ich verhandele gerade mit time, ob TFT den Unthinkables beitreten kann. Mitgliedschaft in ner Ally lässt eine Corp ja noch einmal so attraktiv erscheinen.   

 Fragen? Kommentare? Kritik? Bewerbungen?

 Edit: Ab morgen ist TFT Mitglied der Allianz "THE UNTHINKBLES" [iNK]
http://kb.the-ink.com/
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2011, 16:17:00 von Skeltem »

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: TFT - Renaissance ?
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2011, 17:41:24 »
Sollte ich meinen Account reaktivieren (was noch nicht sicher ist), werde ich bei TFT anklopfen.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: TFT - Renaissance ?
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2011, 18:51:34 »
Mir zuckt es zwar im rechten Ei, aber aktuell bin ich recht unsicher, ob ich ein Sandbox-MMO vernünftig spielen kann. Ich hab in der Regel Abends halt nur 1-2 Stunden, da wir eine halbe auf die Flotte warten schon zum Geduldsspiel. Wie geht es denn time? Sind die immer noch in M-M und halten sich da?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: TFT - Renaissance ?
« Antwort #3 am: 03. Dezember 2011, 19:14:25 »
Mein Account ist auch weiterhin aktiv, aber ich denke ich komme sicher nicht groß zu EVE.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: TFT - Renaissance ?
« Antwort #4 am: 04. Dezember 2011, 12:06:07 »
Von wann bis wann gibt es eigentlich diese Free-Implants und taugen die was?

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: TFT - Renaissance ?
« Antwort #5 am: 04. Dezember 2011, 12:36:25 »
Noch bis zum 6.12. und die sind gut.

 +power
 +cap
 + 3 perc
+ set bonus

http://www.eveonline.com/devblog.asp?a=blog&nbid=3221

Das CA-2 dürfte dann + CPU  geben.

 re: INK

 Wir haben so etwas wie einen "daily roam" angesetzt. Jeden Tag um 7 oder 8 gibt es ne Flotte, die auf Feindfahrt geht. Dazu kommen manchmal größere Aktionen. Insgesamt sehr relaxt. Alles, was erwartet wird, ist Bereitschaft zum PvP.

 Allrdings fehlen momentan die FCs. Wenn also jemand Ambitionen in der Richtung hat, dann ist der herzlich willkommen, sich zu versuchen. Capital Piloten sowieso.

 

Keelas

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 766
    • Profil anzeigen
Re: TFT - Renaissance ?
« Antwort #6 am: 04. Dezember 2011, 22:29:25 »
Hmhm. Wie ist das mit der Anwesenheit? Kein Zwang? Es würde mich schon in den Fingern jucken, aber ich kann null garantieren wann ich Zeit hab. Zudem beschränken sich meine Erfahrungen mit PvP auf 2x im LowSec abgeschossen werden und 1x erfolglosen Versuch mit ner Frig jemanden zu tacklen. ;) Aber Lust drauf hätt ich scho... Und rein von den Skillpunkten her schauts auch ganz gut aus, glaube ich.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: TFT - Renaissance ?
« Antwort #7 am: 05. Dezember 2011, 00:24:27 »
Wenn du ne Drake oder ne Schild-Hurri fliegen kannst wäre das klasse.
Ansonsten sind natürlich Logistics Piloten ein seltenes und geschätztes Gut.
Aber die Mindestanforderung fürs PvP ist halt ein BC.

Aber ich möchte das noch einmal klar stellen: An der "Front", also in den GW muss Disziplin herrschen. Heißt: an Flotten teilnehmen, machen, was der FC sagt, die Schiffe und Fittings benutzen, die angegeben sind.
 Wir haben selten CTAs, aber an denen ist man halt in der Flotte oder Offline.

Darüber hinaus wird kaum gezählt, wie oft du da bist. Ich bin selber recht casual und das war immer ok.

Nur bei völlig blöden Schiffsverlusten mit Scheißfitting wird time sauer. 

 

Keelas

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 766
    • Profil anzeigen
Re: TFT - Renaissance ?
« Antwort #8 am: 05. Dezember 2011, 07:50:55 »
Klingt gut. Ist ein Caldari/Gallente-Char. Drake fliegen ist ein Stress, Logistics müsste auch gehen, da weiß ich allerdings nicht ob ich alle Support-Skills habe. Ich PM dir mal die Skill-Liste.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: TFT - Renaissance ?
« Antwort #9 am: 05. Dezember 2011, 09:20:31 »
 :o

 Wow. Cooler PvP-Char. Und du hast noch nie richtig ... ?
Das Problem dürfte die Kohle sein. Was für Schiffe hast du denn? Ne  Basilisk?
Drake kannst du von mir haben Wobei du mit den Skills auch gute ne Talos oder Naga fliegen könntest.

 Wenn du ich bei TFT bewirbst, nehme ich dich mit Kusshand ;)

Keelas

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 766
    • Profil anzeigen
Re: TFT - Renaissance ?
« Antwort #10 am: 05. Dezember 2011, 11:50:09 »
Ne, ich war bisher immer ne HighSec-Mission-Runner-Pussy, weil man das auch mit wenig Zeit-Einsatz gut machen kann. Aber ich würde gerne ;)
Kohle is daher auch theoretisch nicht sooo der Stress, mit ein bissl Aufwand könnte ich mir relativ schnell 100-200Mio zammfarmen. An PvP-Schiffen rumstehen habe ich: Ne voll gefittete Astarte, nen Rail-Megathron, diverse Frigs und Cruiser. Drakes müssten sicher auch noch welche rumfliegen.
Aber dann schonmal danke, sieht ja gut aus. Muss bloß noch gucken wann ich meinen Account wieder reaktiviere. Bin mir nicht sicher ob das vor Weihnachten noch Sinn ergibt, da ich dann im Grunde keine Zeit hab.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: TFT - Renaissance ?
« Antwort #11 am: 05. Dezember 2011, 12:07:24 »
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich reaktiviere...

Hab mich bisher noch 0 mit PVP befasst... (Bin mal weg genuked worden weil ich den falschen Container aufgemacht hab im Halbschlaf, aber das zähl ich nicht) Wäre aber irgendwie Pflicht wenn ich reaktiviere das ganze Mission gerunne ist doch auf Dauer nicht so toll.
In dem Sinne wäre es mal interessant wenn ein etwas erfahrenerer Pilot mir nen tipp geben kann was ich noch so an Skills fürs PVP mindestens ran ziehen müsste...

Komm ich an meine Skills auch irgendwie ran ohne das ich den Account aktiviere?

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: TFT - Renaissance ?
« Antwort #12 am: 05. Dezember 2011, 12:23:45 »

Komm ich an meine Skills auch irgendwie ran ohne das ich den Account aktiviere?

 Der API key müsste funktionieren, egal ob aktiviert ist. Den kannst du bei evemon oder evehq eingeben.

 Oder du trägst dich bei http://eveboard.com/ ein.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: TFT - Renaissance ?
« Antwort #13 am: 05. Dezember 2011, 13:04:33 »
Kann sein das die Keys funktionieren, das einlogen zum Abfragen der Keys aber nicht :P

Hab noch den cache aufem IPad, übertrage das gleich mal in evehq damit ichs sinnvoll posten kann...

Edit: Habs dann auch mal per PN verschickt, war bissel lange für hier rein...
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2011, 14:20:52 von Blaukool »

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: TFT - Renaissance ?
« Antwort #14 am: 05. Dezember 2011, 23:18:06 »
Man merkt schonn das CCP was tut.
Am sonntag war ich in nem fight mit über 1000 leuten im local, ging fast ohne lag.
Klar, der node war reinforced,aber trozdem.

                                                   :Austria:
                      

 

Benutzer Online

108 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal