+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Filmtip : Ziemlich beste Freunde  (Gelesen 2353 mal)

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Filmtip : Ziemlich beste Freunde
« am: 24. Januar 2012, 12:03:25 »
http://de.wikipedia.org/wiki/Ziemlich_beste_Freunde
als tip eines freundes ,war ich zuerst zwar skeptisch...
diese skepsis verstaerkte sich noch ,als die einlassdame sagte :schoen das sie zu dritt kommen ,dann grault sich die dame drinnen wenigstens nicht so ...
trotzdestonichts habe ich lange keinen so guten film mehr gesehen und so gut gelacht und manchmal auch nur geschmunzelt ;)
ein schauder ueberlaeuft mich ,wen ich sehe was die sogenannten 'oeffentlich rechtlichen' ,mit unserem geld dagegen anstellen :(
wen ich die schauspielerischen leistungen (selbst der nebenrollen!)  betrachte ,frage ich mich auch : warum haben wir in Deutschland eigentlich keine so guten schauspieler mehr ?
meine bewertung : absolut empfehlenswert !  (auch wen wir den film praktisch als 'privatvorstellung' ,mit nur 4 leute sahen ;)   )

perry2  ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Espoir

  • Gast
Re: Filmtip : Ziemlich beste Freunde
« Antwort #1 am: 24. Januar 2012, 12:59:58 »
Kann ich unterstreichen. Sehr netter, leichtverdaulicher Film.

Momentan kommen noch einige andere interessante: The Artist, Huhn mit Pflauemen, Kriegerin, evtl auch "Dame, König, As, Spion" ... haben auch alle ne gute Kritik bekommen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Filmtip : Ziemlich beste Freunde
« Antwort #2 am: 24. Januar 2012, 15:52:11 »
link? (gerne auch per pm)  :mrgreen:

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Filmtip : Ziemlich beste Freunde
« Antwort #3 am: 24. Januar 2012, 17:36:36 »
http://www.kino.de/

einfach PLZ eingeben  ;)

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Filmtip : Ziemlich beste Freunde
« Antwort #4 am: 24. Januar 2012, 20:10:48 »
kann ich bestätigen. habe in münchen am sendlinger tor die premiere gesehen, ohne je was vom film gehört zu haben.

wirklich klasse, selten so viel gelacht, das ernste thema wird aber nie ins lächerliche gezogen. sehr gut ausbalanciert, sehr komisch, aber trotzdem zum nachdenken. 5/5 !

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Filmtip : Ziemlich beste Freunde
« Antwort #5 am: 24. Januar 2012, 21:18:23 »
Kent erzählt Scheiße.

6/5.
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

 

Benutzer Online

61 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal