+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Die Jugend von heute  (Gelesen 6576 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Die Jugend von heute
« Antwort #15 am: 31. Oktober 2011, 15:47:54 »
Inzwischen sind wir doch schon so weit das Spieleklassiker neu aufgelegt werden. Anders kann ich mir z.B. Ocarina of Time auf dem 3DS nicht erklären. "Hey, Listen!" ::)

bei "hey, listen!" fällt mir nur "stay a while and listen" ein ... bin ich nu alt? :D

 Ich erhöhe um "Another visitor! Stay a while ... stay forever."

Load "Nostalg*",8,1
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2011, 18:04:05 von Skeltem »

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Die Jugend von heute
« Antwort #16 am: 31. Oktober 2011, 17:55:36 »
z.B. Spiele ich in Dosbox sehr gerne Masters of Magic und Masters of Orion 2. Monkey Island und Day of the Tentacle machen in ScummVM auch heute noch viel Spass. Die Lucasarts Spacesims machen auch noch Spass.

MoM und MoO verstehe ich ja noch, aber Point & Click Adventures? Da heißt es bei mir eher einmal durchgespielt und beseite gelegt.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Die Jugend von heute
« Antwort #17 am: 31. Oktober 2011, 18:40:50 »
"Wie passend, Du kämpfst wie eine Kuh!"

An und für sich hätte ich aber wirklich nichts dagegen wenn jemand mal das Ur-System Shock in neu und aufgehübscht rausbringen würde. Und anschließend noch Teil 2 hinterher.

Und weil wir gerade beim Nostalgieren sind: "The Polito form is dead, insect! Are you afraid?"

<a href="http://www.youtube.com/v/niK6JJ6CBzs?version=3&amp;amp;hl=de_DE" target="_blank" rel="noopener noreferrer" class="bbc_link bbc_flash_disabled new_win">http://www.youtube.com/v/niK6JJ6CBzs?version=3&amp;amp;hl=de_DE</a>
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Die Jugend von heute
« Antwort #18 am: 31. Oktober 2011, 18:49:43 »
"nein klingt so negativ" .. ältestes computerspielezitat das ich auf lager habe und ich wette das kriegt hier keiner gelöst ^^
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Die Jugend von heute
« Antwort #19 am: 31. Oktober 2011, 21:30:11 »
Ich kenn System Shock ja nur als nachgespieltes VorMeinerZeit-Spiel. Aber diese Szene , wo man in diesen Raum kommt und dann kippen die Wände weg und Shodan spricht zum ersten Mal mit einem... das ist schon krass.

Und der zweite Teil ist sowieso sehr geil. Bioshock war mir dann irgendwie zu brutal mit dem HealthPacksIndieVene und DrogenkindermitBigDaddys.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

 

Benutzer Online

46 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal