+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: TriBBL - Die Trident Blood Bowl Liga - Diskussion  (Gelesen 11385 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: TriBBL - Die Trident Blood Bowl Liga - Diskussion
« Antwort #15 am: 13. November 2011, 21:55:29 »
Es müsste jeder den BBM runter laden und nach den Spielen die Replays hoch, oder?

 Edit: Die Liga hat die Nummer 5076

Editedit: Die erste Fassung war mit dem Smartphone geschrieben. m.Trident-online.de ist nicht die Antwort :(
« Letzte Änderung: 13. November 2011, 22:42:08 von Skeltem »

Kaoz

  • Faselwesen
  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
Re: TriBBL - Die Trident Blood Bowl Liga - Diskussion
« Antwort #16 am: 13. November 2011, 22:36:25 »
ja

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: TriBBL - Die Trident Blood Bowl Liga - Diskussion
« Antwort #17 am: 15. November 2011, 12:18:18 »
Hallo Leute.

 Mich hat leider gestern ein "RL-Blitz" getroffen.
Der bewirkt, dass ich morgen in eine andere Zeitzone fliegen muss. Bis jetzt sieht es extrem unangenehm, aber noch nicht tragisch aus.  Deswegen will ich mich nicht aus der Liga verabschieden, oder sie stoppen. Ich werde mir da unten das Spiel herunterladen und hoffen, dass die keinen DRM-Scheiß mit dem Online-Spiel machen.
 Allerdings weiß ich nicht, wie lange das dauert und was ich überhaupt vorfinden werde. Deswegen mache ich keine Prognose, wann ich wieder spielen kann. Wochenende wäre mir lieb, aber das liegt nicht in meinen Händen. Ich melde mich hier jedenfalls früher zurück (als euch lieb ist :P). 

 Bitte bringt den Spieltag zu ende. Und fangt schon mal den Neuen an. Ich habe ja genug Comissioner ernannt. Und benutzt den BBM. 

Grüße,
 Skeltem

PS: Weil es da unten eine Stunde später ist, bin ich froh, dass Hurz nicht in meiner Gruppe ist ;)

 

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: TriBBL - Die Trident Blood Bowl Liga - Diskussion
« Antwort #18 am: 06. Dezember 2011, 11:52:12 »
Der vierte Spieltag neigt sich dem Ende zu. Die Play-Offs zeichnen sich ab. RTL bringt schon einen Jahresrückblick. Zeit, die erste TriBBL-Saison zu diskutieren.

 Mir macht das Turnier großen Spaß. Eigentlich bin ich mit der Prämisse angetreten, erst mal auf den Sack zu kriegen. Ich habe Chaos gewählt, weil das Team erst im Laufe der Zeit sein Potenzial entwickelt. Aber durch die Arena-Leute habe ich so etwas wie ein "Trident Pride" entwickelt und will auf jeden Fall Nur-Arena Playoffs verhindern. Ich bin besonders begeistert, wie sich die meisten BloodBowl Neulinge "machen".

 Was ist mit euch? Habt ihr schon eine Meinung zu TriBBL? Was kann man in der nächsten Saison besser machen? Gibt es eine nächste Saison?

Keelas

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 766
    • Profil anzeigen
Re: TriBBL - Die Trident Blood Bowl Liga - Diskussion
« Antwort #19 am: 06. Dezember 2011, 12:23:08 »
Ich hab Spaß, lerne viel und wüsste spontan auch nichts was man besser machen könnte. Sofern sich daran nichts ändert, hab ich auch vor weiterzumachen, auch in einer weiteren Saison.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: TriBBL - Die Trident Blood Bowl Liga - Diskussion
« Antwort #20 am: 06. Dezember 2011, 12:28:24 »
Einmal pro Woche Schlachtfeld passt sehr gut in mein Leben. Echsen liebe ich auch. Mein Squink hat jetzt Side Step und Blood Bowl macht Spaß.

 :yay: Go TriBBL!
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: TriBBL - Die Trident Blood Bowl Liga - Diskussion
« Antwort #21 am: 06. Dezember 2011, 12:30:14 »
Nur 2 Worte:
Awe!
Some!
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Kaoz

  • Faselwesen
  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
Re: TriBBL - Die Trident Blood Bowl Liga - Diskussion
« Antwort #22 am: 06. Dezember 2011, 12:32:33 »
Auch ich würde dabei bleiben wenn es gewünscht wird, so langsam kommen meine Gobbos in Fahrt, auch wenn sie gestern verloren haben. :wall:

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: TriBBL - Die Trident Blood Bowl Liga - Diskussion
« Antwort #23 am: 06. Dezember 2011, 14:26:11 »
Ich sucke immer noch (und ärgere mich keine 15 Sekunden später das ich wieder was falsch gemacht habe...) aber wäre trotzdem dabei. Solange ihr nicht die gedult mit mir verliert  :whistle1:

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: TriBBL - Die Trident Blood Bowl Liga - Diskussion
« Antwort #24 am: 06. Dezember 2011, 15:46:25 »
Ich habe momentan einen Durchhänger. Mag das Spiel zwar, aber habe nicht das Gefühl eine konkurrenzfähige Spielstufe zu erreichen. Diese Saison wird natürlich beendet, aber ob ich darüber hinaus noch Lust habe, weiß ich noch nicht.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: TriBBL - Die Trident Blood Bowl Liga - Diskussion
« Antwort #25 am: 06. Dezember 2011, 16:40:06 »
also generell machts weiterhin spass. um die liga etwas größer zu gestalten haben wir aber in meinen augen ein paar viele neuankömmlinge. ein drittel der trident-liga sind halt arena-leute und davon zwei teams deren spezalität das foulen ist. bin mehr für fair play teams, da fouls das gegnerische team einfach kaputt machen können, zumindest in der masse.

nurgle startet auch recht zäh, wird also erst im späteren verlauf besser werden, das team :)
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Kaoz

  • Faselwesen
  • Beiträge: 223
    • Profil anzeigen
Re: TriBBL - Die Trident Blood Bowl Liga - Diskussion
« Antwort #26 am: 06. Dezember 2011, 16:56:29 »
ich hab glaub ich noch nicht einmal gefoult in meinen Spielen  :disgust1:

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: TriBBL - Die Trident Blood Bowl Liga - Diskussion
« Antwort #27 am: 06. Dezember 2011, 17:11:58 »
@Blaukool: Die Geduld verlieren wir sicher nicht. Aber du vielleicht die Lust wenn du dauernd verlierst. Ich würde dich gerne mal ein wenig "Coachen". Hast du Bock?

 @Fouls: Das hatten wir schon mal, Avi. Fouls gehören zu dem Spiel und sind auch nicht unbalanced. Wenn du gerne den Ritter in der weißen Rüstung spielen willst hält dich niemand ab. Aber künstliche Beschränkungen (wie in der Arena übrigens) lehne ich kategorisch ab.

 @Liga: Für die nächste Saison habe ich angedacht, sofern wir noch genug Teams haben, eine "Ober" und "Unter" Liga zu bilden. à la Bundesliga. Das hätte den Vorteil, dass schwache und neue Teams ein wenig ungestörter wachsen können. Außerdem sollte das den Frustfaktor senken. Nachteil ist natürlich, das die Teams noch mehr separiert werden, als es in diesem Format schon der Fall ist.
 Was denkt ihr?

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: TriBBL - Die Trident Blood Bowl Liga - Diskussion
« Antwort #28 am: 06. Dezember 2011, 17:18:53 »
ich weiß gerade nicht ob du die regeln für fouls kennst, jeder assist gegenüber einem foul wird, anders als bei nem block, gegen den wurf zum rüstungsbrechen hinzugezählt. die wahrscheinlichkeit mit nem gut assisteten block eine rüssi zu knacken ist also wesentlcih höher als bei nem block.
eine menge fouls resultiert daher statistisch gesehen schon in wesentlich mehr ausfällen und dadurch in einer potentiellen zerschlagung des gegnerischen teams.

wäre ein foul ohne assist-boni, dann hätte ich damit weniger probleme.

ich hatte dich noch nich als gegner kaoz ,aber schön zu hören, dass du auf taktik setzt :)


zum aufbau der liga - wir haben so durch die gruppierungen schon nur noch 5 spiele vor den playoffs.. ich finde wir sollten das nicht zu sehr aufbröseln.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: TriBBL - Die Trident Blood Bowl Liga - Diskussion
« Antwort #29 am: 06. Dezember 2011, 17:51:44 »
Also ich find, wenn Fouls verpöhnt wären, dann wären sie nicht im Regelwerk?

Das ist doch das Geile an dem Spiel, dass man foulen kann, sich schlagen kann usw. So wie NBA Jam damals mit dem Riesenknopf neben dem Arcade-Joystick, mit dem man die Gegner wegboxen konnte. Ich foul auch nicht mehr so viel, aber wenn es z.B. den KO um eine Runde verlängert oder den Ubar-Spieler möglicherweise aus dem Spiel nimmt, dann ab dafür!
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

 

Benutzer Online

21 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal