+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Skills  (Gelesen 2259 mal)

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Skills
« am: 25. Oktober 2011, 15:03:34 »
die skinks können block garnicht als skill kriegen, außer bei einem doppelwurf, aber dann ists super :D
leider sind die kleinen viecher erstmal nur mit agility-skills gesegnet, da ist side-step der favorit.

wenn du einen auf touchdowns auslegen willst und/oder einenr schon +MA hat, dann sure feet, später noch sprint dazu. das ergibt eine reichweite von 12 feldern im maximum.

Leute die eher beindern sollen können auch mal Diving Tackle kriegen um zu verhindern, dass andere Spieler an ihnen vorbeidodgen wollen.

Viel mehr sinnvolle Skills gibts eigentlich auch nicht. Wenn ein Skinks nicht einen doppel-wurf oder stat-verbesserung bekommt, dann fliegt der nach dem 3. levelup eh wieder raus. Die Saurii leveln langsamer, damit die nicht ins Hintertreffen geraten müssen teure Skinks entlassen werden. Ich halte mir maximal 3 wertvolle Skinks, der rest fliegt relativ zügig wieder raus und hat meißt nur side-step


edit: solche Skill-anfragen machen sich in nem seperaten thread glaube ich besser, hier gehts um die teamfindung für die richtige liga :D
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Skills
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2011, 15:15:50 »
Das ist schon mal ein guter Tipp mit den 3 Skinks und dann feuern. Hätte ich jetzt so nicht gemacht.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Skills
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2011, 15:21:38 »
hab ich anfangs auch nicht unbedingt gemacht, aber dann das lehrgeld bezahlt. wenn der gegner mit skills gepumpte blocker hat, die einem die saurii einfach vom feld nehmen, weil die sich nicht sonderlich gut wehren können, dann stehen die skinks alleine da und können auch mit besten skills nicht bestehen.

wenn man mit nem S4 Saurus gegen zwei S3 blocker steht, die beide irgendeien Kombi aus Block/Dodge/Guard haben, dann hat der Saurus keine Chance - auch zwei Saurii kriegen es nicht hin gegen Block/Guard Kombi.

Leider kriegen die ihre SPP aber nur durch MVP oder seltene Cas. Da sie anfangs nicht beide down als Ergebnis wählen können, leveln sie sehr zäh - aber dafür hat man halt 6 stück davon :D das ist auch nicht unwichtig, man braucht wirklich alle Saurii - nur weil die nen tolles profil haben reicht es nicht nur 3 oder 4 ins Team aufzunehmen.

Wenn man es drauf anlegen will, dann kann man auch gerne noch mit dem Kroxigor spielen, damit kann man seine ganze Line of Scrimmage mit jeweils einem Platz leer vollstellen mit S4 und 5 - eine Linie durch die  der Gegner fast nur mit Guard durchkommt.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

 

Benutzer Online

50 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal