+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Beim Scheißen von Putz erschlagen - naja fast ...  (Gelesen 4785 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Beim Scheißen von Putz erschlagen - naja fast ...
« am: 20. Oktober 2011, 10:43:09 »
... Ach du heilige Scheisse sage ich da nur. Eben bin ich im Bad und auf einmal höre ich ein "RUMMMS" und denke mir, was war das? Ich drehe mich um und sehe, dass sich hinter mir ca. 2qm Deckenputz (etwa 1cm dick) der Schwerkraft ergeben haben und sich nun über den Badboden, die Dusche und das Klo verteilen. oO

Hätte ich auf dem Klo gesessen oder wäre gerade in der Duschen gewesen, dann hätte ich jetzt mindestens eine Platzwunde am Kopf. Und das in einem Haus, dass erst 2007 gebaut wurde! :eek1:
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

defaude

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Re: Beim Scheißen von Putz erschlagen - naja fast ...
« Antwort #1 am: 20. Oktober 2011, 11:21:43 »
WTF? Wie kann das passieren?

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Beim Scheißen von Putz erschlagen - naja fast ...
« Antwort #2 am: 20. Oktober 2011, 11:36:40 »
Zu viel Luftfeuchtigkeit und nen Putz der nicht wirklich Feuchtraum geeignet ist geh ich mal von aus...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Beim Scheißen von Putz erschlagen - naja fast ...
« Antwort #3 am: 20. Oktober 2011, 11:41:20 »
Vermieter sagte, dass es so was schon mal gegeben hätte (andere Wohnung/Zimmer) ... aber ich denke Blaukool hat recht. Der Lüfter in dem kleinen Bad läuft zwar immer wenn jemand duscht, die Waschmaschine oder der Trockner laufen, aber ob der Lüfter das schafft? Wobei der Putz sich nicht wirklich feucht anfühlt oder so ... eher zu trocken ... evt. nicht genug Haftung an der Betondecke? Kenne mich da leider überhaupt nicht aus.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Beim Scheißen von Putz erschlagen - naja fast ...
« Antwort #4 am: 20. Oktober 2011, 12:26:57 »
das ist einfach pfusch, hat mit feuchtigkeit nichts zu tun. Wenn der Putz so feucht wäre, hätte er shcon 3 m schimmel drauf gehabt. Da wurde offensichtlich, um irgendetwas zu vertuscchen, zu dick aufgetragen... Und nach 2000 LKWs die am Haus vorbeirumpeln ...

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Beim Scheißen von Putz erschlagen - naja fast ...
« Antwort #5 am: 20. Oktober 2011, 14:44:16 »
Sorry, aber  :bruhaha: :bruhaha: :bruhaha:

Ich schmeiß mich hier echt weg - bei aller Ernsthaftigkeit des Themas natürlich...
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Beim Scheißen von Putz erschlagen - naja fast ...
« Antwort #6 am: 20. Oktober 2011, 14:47:59 »
Inzwischen kann ich auch drüber lachen, denn das hätte mal eine Schlagzeile gegeben "Mann auf dem Klo von Decke erschlagen" ... die Indoor-Variante von "Beim Scheissen vom Blitz getroffen" ... ;)

Hoffe die Handwerker kommen bald vorbei, dann setze ich die auch gleich auf die ganze Wohnung an. Mal sehen ob die uns beruhigen können was die restlichen Decken angeht.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Beim Scheißen von Putz erschlagen - naja fast ...
« Antwort #7 am: 20. Oktober 2011, 15:34:41 »
Hast nicht sogar nen Sohn im Kleinkindalter?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Beim Scheißen von Putz erschlagen - naja fast ...
« Antwort #8 am: 20. Oktober 2011, 15:35:35 »
Sohnemann ist inzwischen fünf Jahre alt und fand das total faszinierend als er heute vom Kindergarten heim kam.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Beim Scheißen von Putz erschlagen - naja fast ...
« Antwort #9 am: 20. Oktober 2011, 15:42:37 »
Ich meinte eher wenn er das auffen Kopp gekriegt hätte. Ich glaub ich hätte die betroffene Firma angezündet.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Beim Scheißen von Putz erschlagen - naja fast ...
« Antwort #10 am: 20. Oktober 2011, 16:17:20 »
Ich meinte eher wenn er das auffen Kopp gekriegt hätte. Ich glaub ich hätte die betroffene Firma angezündet.

Davon ist sicher auszugehen, dass die nicht wirklich was zu lachen gehabt hätten.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Beim Scheißen von Putz erschlagen - naja fast ...
« Antwort #11 am: 20. Oktober 2011, 16:59:44 »
Na dann wäre aber Prof. Dr. hab. Jura Hurz zur Höchsform aufgelaufen :D
Aber mal gaaaanz ehrlich... was hast du gegessen, dass ein Klogang die ganze Decke wegsprengt  :auslach:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Beim Scheißen von Putz erschlagen - naja fast ...
« Antwort #12 am: 20. Oktober 2011, 17:20:10 »
Na dann wäre aber Prof. Dr. hab. Jura Hurz zur Höchsform aufgelaufen :D

So was überlasse ich dann Profis ... kenne genug Anwaltsfirmen die das liebend gerne übernehmen.

Aber mal gaaaanz ehrlich... was hast du gegessen, dass ein Klogang die ganze Decke wegsprengt  :auslach:

Das haben Arbeitskollegen auch schon gefragt: nichts was bläht. :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Beim Scheißen von Putz erschlagen - naja fast ...
« Antwort #13 am: 20. Oktober 2011, 17:24:02 »
Dann war's dein Ego.  :P
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: Beim Scheißen von Putz erschlagen - naja fast ...
« Antwort #14 am: 20. Oktober 2011, 18:22:55 »
Ich nehme mal an das der Untergrund nicht richtig vorbereitet wurde und der Kram deswegen nicht richtig gehalten hat. Das hat sich eben jetzt ein paar Jahre über den Rest (der wohl hält) getragen aber mit der Zeit bilden sich dann sehr dünne Risse und zack fällt das Zeug ab. Deswegen bin ich gegen Putz an der Decke. OK, hätte der Gipser gut gearbeitet wärs noch oben...

 

Benutzer Online

38 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal