+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Shadowrun Online  (Gelesen 9622 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Shadowrun Online
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2011, 16:53:38 »
cliffhanger productions, der name klingt schon nicht sonderlich vertrauenserweckend
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Shadowrun Online
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2011, 17:31:14 »
och nö...  :disgust1:

Hurz

  • Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Shadowrun Online
« Antwort #3 am: 13. Oktober 2011, 17:40:44 »
Eigentlich sollten doch die kompletten Rechte an der Marke für die Verwendung in Computerspielen bei Microsoft liegen, aber offenbar gab es da eine Lücke - oder Microsoft hat die an WizKids zurück gegeben (oder die Rechte sind ausgelaufen). Aber ob das für ein Browsergame taugt. Als sehr enge und eins zu eins Adaption des Brettspiels könnte ich es mir ja noch vorstellen, aber ob es das wird glaube ich ja eher nicht.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Faeren

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Re: Shadowrun Online
« Antwort #4 am: 24. Januar 2012, 18:31:28 »
Cliffhanger Productions gehört einem gewissen Michael Paeck, der war vorher mal bei Jowood, mit die Völker glaub ich, dann später hat er auch als Co-Publisher bei Gothic 1-3 mitgewurschtelt. Auf jeden Fall machen die spezialisiert auf Browsergames im mom. ^^

Die Firma is übrigens mehr, oder weniger in Wien zuhause. ;)

Hurz

  • Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Shadowrun Online
« Antwort #5 am: 24. Januar 2012, 18:37:28 »
Bewerbe dich und steig dort auf und schau zu, dass es was ordentliches wird mit dem Spiel ... :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Faeren

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Re: Shadowrun Online
« Antwort #6 am: 24. Januar 2012, 18:44:16 »
Ich mag ein paar Menschen die dort arbeiten net wirklich, somit wirds wohl nix werden. Obwohls gerade an Programmierer suchen würden...

Hurz

  • Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Shadowrun Online
« Antwort #7 am: 24. Januar 2012, 18:46:08 »
Ich mag ein paar Menschen die dort arbeiten net wirklich, somit wirds wohl nix werden. Obwohls gerade an Programmierer suchen würden...

Du musst dich opfern für die Allgemeinheit ... reiß dich zusammen. Und wenn du Karriere machst dort (was du sollst, damit du entscheiden kannst), dann schmeißt du die unliebsamen Kollegen einfach raus. Gründe finden sich immer.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Faeren

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 467
    • Profil anzeigen
Re: Shadowrun Online
« Antwort #8 am: 24. Januar 2012, 18:49:51 »
Sonst schau dir mal Jagged Alliance Online http://jagged-alliance-online.browsergames.de/ an, das is auch von denen, ich denk dann erfährst ca. wie der Hase läuft. ;)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Shadowrun Online
« Antwort #9 am: 24. Januar 2012, 18:50:53 »
Als Programierer in der Spieleindustrie musst du erst mal 30 werden ohne Burn-Out...

Brauchen die noch nen Projektleiter? Nen Lead-Designer mit der Idee fürs perfekte Spiel hätten wir auch noch. Im Grunde sollten die uns alle einfach bezahlen das wir über sie sprechen...

Hurz

  • Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Shadowrun Online
« Antwort #10 am: 24. Januar 2012, 19:41:21 »
Sonst schau dir mal Jagged Alliance Online http://jagged-alliance-online.browsergames.de/ an, das is auch von denen, ich denk dann erfährst ca. wie der Hase läuft. ;)

Das ist mir schon klar, daher will ich ja dich einschleusen und dann über dich als graue Eminenz im Hintergrund die Fäden ziehen.*



*Weltherrschaftsphantasie: ON
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Shadowrun Online
« Antwort #11 am: 24. Januar 2012, 19:46:42 »
Bewerbe dich und steig dort auf und schau zu, dass es was ordentliches wird mit dem Spiel ... :)

... als ob es vom entwicklungsteam abhängt, das ein f2p game "was ordentliches wird"...  ::)

 

Benutzer Online

125 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal