+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Browsergames

Shadowrun Online

<< < (3/3)

Hurz:

--- Zitat von: Faeren am 24. Januar 2012, 18:49:51 ---Sonst schau dir mal Jagged Alliance Online http://jagged-alliance-online.browsergames.de/ an, das is auch von denen, ich denk dann erfährst ca. wie der Hase läuft. ;)
--- Ende Zitat ---

Das ist mir schon klar, daher will ich ja dich einschleusen und dann über dich als graue Eminenz im Hintergrund die Fäden ziehen.*



*Weltherrschaftsphantasie: ON

Baumstumpf:

--- Zitat von: Hurz am 24. Januar 2012, 18:37:28 ---Bewerbe dich und steig dort auf und schau zu, dass es was ordentliches wird mit dem Spiel ... :)

--- Ende Zitat ---

... als ob es vom entwicklungsteam abhängt, das ein f2p game "was ordentliches wird"...  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

79 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln