+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Browsergames

Shadowrun Online

(1/3) > >>

Baumstumpf:
http://www.gamestar.de/spiele/shadowrun-online/news/shadowrun_online,46844,2561329.html

...als f2p browsergame.  :disgust1:

Aviarium:
cliffhanger productions, der name klingt schon nicht sonderlich vertrauenserweckend

Ronnie Drew:
och nö...  :disgust1:

Hurz:
Eigentlich sollten doch die kompletten Rechte an der Marke für die Verwendung in Computerspielen bei Microsoft liegen, aber offenbar gab es da eine Lücke - oder Microsoft hat die an WizKids zurück gegeben (oder die Rechte sind ausgelaufen). Aber ob das für ein Browsergame taugt. Als sehr enge und eins zu eins Adaption des Brettspiels könnte ich es mir ja noch vorstellen, aber ob es das wird glaube ich ja eher nicht.

Faeren:
Cliffhanger Productions gehört einem gewissen Michael Paeck, der war vorher mal bei Jowood, mit die Völker glaub ich, dann später hat er auch als Co-Publisher bei Gothic 1-3 mitgewurschtelt. Auf jeden Fall machen die spezialisiert auf Browsergames im mom. ^^

Die Firma is übrigens mehr, oder weniger in Wien zuhause. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

15 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln