+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Karthus  (Gelesen 8782 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Karthus
« Antwort #15 am: 01. September 2011, 21:29:22 »
erstmal das und zweitens nervt es immer wieder kurz nach dem fight gekillt zu werden, obwohl man schon alle niedergemäht hat.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Karthus
« Antwort #16 am: 02. September 2011, 09:58:31 »
Offensichtlich war da ja doch noch einer, sonst würdest Du ja nicht sterben ;) Karthus hat dafür halt keinen verlässlichen Single-Target-Burst wie andere Caster.

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Karthus
« Antwort #17 am: 02. September 2011, 10:22:51 »
wie wirkt sich bei karthus hextec mit zaubervampier aus? was kommt da rumm wenn man 400 AP hat?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Karthus
« Antwort #18 am: 02. September 2011, 11:16:15 »
Offensichtlich war da ja doch noch einer, sonst würdest Du ja nicht sterben ;) Karthus hat dafür halt keinen verlässlichen Single-Target-Burst wie andere Caster.
nein, eben nicht. wenn karthus tot ist, lebt sein geist ein paar secs weiter. in der zeit kann er den map-aoe spell casten.... 

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Karthus
« Antwort #19 am: 02. September 2011, 12:04:52 »
Offensichtlich war da ja doch noch einer, sonst würdest Du ja nicht sterben ;) Karthus hat dafür halt keinen verlässlichen Single-Target-Burst wie andere Caster.
nein, eben nicht. wenn karthus tot ist, lebt sein geist ein paar secs weiter. in der zeit kann er den map-aoe spell casten....

OB DU KLUGSCHEISSEN MUSST OBWOHL DU WEISST DAS ICH MIR ÜBER DIE FÄHIGKEITEN VON KARTHUS VOLLKOMMEN IM KLAREN BIN HAB ICH GEFRAGT!

@Rom
Im Kampf war ich bisher wenig davon überzeugt, aber in der Lane ziehst Du Dir an ner Minionwelle so um die 1/4 HP zurück. Ich mach in der Regel eh nen Will of the Ancients draus, allerdings bin ich mir nicht sicher ob die Aura in Geistform noch wirkt.

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Karthus
« Antwort #20 am: 02. September 2011, 12:32:52 »
Ich kauf am Anfang bei eigentlich jede Char Schuhe und 3 Healpots. Auf meinem lvl Bereich kann man die Leute so oft verführen unvorsichtig zu spielen und dann sind sie fällig.
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Karthus
« Antwort #21 am: 02. September 2011, 13:07:29 »
keine schlechte strategie 3 Heilpots sind ganz schön ätzend, vor allem wenns ein ranged ist der mit den boots schneller flüchten kann

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Karthus
« Antwort #22 am: 02. September 2011, 14:06:32 »
@Morbi
Ich will halt die Tear so schnell wie möglich haben, damit ich den Bonus auch möglichst gut nutzen kann. Karthus hat einfach nicht den Speed, um andere Chars in der Mitte zu verfolgen. Viel mehr spielt er seine Stärken aus, wenn andere ihn direkt angreifen (letztens ne Tristana direkt in mich reingesprungen).

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Karthus
« Antwort #23 am: 03. September 2011, 00:03:50 »
Karthus is ja witzig, glaub nicht, dass ich mit einem Champ in meiner allerersten Runde schon mal so gut abgeschnitten hab (8/2/10)

 

Benutzer Online

80 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal