+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Spielt noch jemand?  (Gelesen 67057 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Spielt noch jemand?
« am: 29. August 2011, 20:29:37 »
Ich habe endgültig und offiziell die Schnauze voll von GW.  Leider hängen time und Konsorten an der Region wie an einer schlechten Angewohnheit. Deshalb bin ich auf dem Absprung. Ich muss noch meine Schiffe raus schaffen, aber eigentlich bin ich schon weg.

 Jetzt schwimme ich etwas. Spielt einer von euch noch? Und wo?


Ich brauche erst mal wieder etwas Kapital, dann suche ich eine neue 0.0 PVP-Corp.

Andere Frage: Hat jemand Erfahrung mit Incursions?

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Spielt noch jemand?
« Antwort #1 am: 30. August 2011, 18:36:13 »
Incursions sind nettes Geld wenn du die richtigen Leute kennst. Vor zwei Monaten bin ich täglich mit einer Gruppe geflogen die so 120-140 Millionen ISK pro Stunde macht, macht braucht sich nicht wegen Empire-Faction ärgern und es gibt Concord-LPs, wenn man die richtig zusammengrinded gibts nette Implantate.

Dafür brauchts bei den Damage-Dealern aber Kaliber wie Pirate-BS oder bestimmte Marauder und vielleicht noch ne Sleipnir. Ansonsten hatten wir noch eine Loki mit 4 Stasis webifier und 2 Basilisks.

Hast du noch keinen Ruf erarbeitet dann kannst du aber bei den Public-Channels dir ne Flotte suchen. Da ist man aber eher bei 40-80 Mil pro Stunde, je nachdem wie viele noobs dabei sind.

Armor: "The Ditanian Fleet"
Shield: "BTL PUB"
Minmaxer fliegen alle shield.

Ansonsten noch http://www.eve-incursions.net/

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Spielt noch jemand?
« Antwort #2 am: 30. August 2011, 18:53:09 »
also ich bin seit ca. einem monat wieder aktiv und hab mir ne corp um den platz wo ich in pure blind aktiv bin gesucht.

einen tag später hat unsere ally ein system zugewiesen bekommen, das wir jetzt gerade aufbauen. incursions oder anderes hab ich aber bisher nicht ausprobiert.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Spielt noch jemand?
« Antwort #3 am: 01. September 2011, 19:21:25 »
Ich spiel noch,hab derzeit aber kaum zeit wegen RL und so.
Auserdem brauch ich nach nem gutem jahr dauer PVP action einfach mal ne pause vom PVP.
Ich Skill im moment meinen empire carebear char und carebeare ein wenig im empire rum.
Wenn wer mit carebearen will kann man sich ja irgentwo ne nette high sec base suchen.
Ich hab mit PL mal ein paar 20er incursions im 0.0er gemacht, war aber wenig beeindruckt davon.
Hab das gefühl das man mit lvl4 missions sogar im empire gleichviel,wenn nicht mehr verdient bei geringerem aufwand.

                                                   :Austria:
                      

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Spielt noch jemand?
« Antwort #4 am: 01. September 2011, 21:13:15 »
@avi: du biast immer noch in PB? Hast du das jemals verlassen?

@grml: Ja, im Moment machen meine Chars in Tidacha Missionen für das Ammatar Konsulat. Ich merke aber schon wieder, wie die Gedanken zur Rasierklinge und meinen Armen wandern   :at_work:

 In irgend einem Forum stand was von 100m/h für 0.0 Incursions.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Spielt noch jemand?
« Antwort #5 am: 01. September 2011, 22:10:26 »
Mit non-noobs machst du auch locker 100m/min in highsec

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Spielt noch jemand?
« Antwort #6 am: 02. September 2011, 01:47:11 »
jau, ich bin immer noch in pure blind und jetzt in der Mordus Angels Allianz - passt einfach am besten :)
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Spielt noch jemand?
« Antwort #7 am: 02. September 2011, 10:04:25 »
Ich hab EVE aufgegeben. Das mit den Flotten mit time und Co. war einfach zu elend. Wenn dann mal was größeres kam wurde erstmal die "perfekte Flotte" mit 20x RR gebastelt. In der Zwischenzeit waren die Gegner entweder weg oder der FC hat sich geweigert ohne ausreichend RR abzudocken. Dann wieder Abende, wo nach 40 Minuten endlich ne Flotte stand und Du anderthalb Stunden ohne Ergebnis durch die Gegend gezuckelt bist. Meine Abende stelle ich mir halt anders vor (ja, Casual).

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Spielt noch jemand?
« Antwort #8 am: 02. September 2011, 10:16:40 »
Word.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Spielt noch jemand?
« Antwort #9 am: 02. September 2011, 11:57:11 »
Ich hab EVE aufgegeben. Das mit den Flotten mit time und Co. war einfach zu elend. Wenn dann mal was größeres kam wurde erstmal die "perfekte Flotte" mit 20x RR gebastelt. In der Zwischenzeit waren die Gegner entweder weg oder der FC hat sich geweigert ohne ausreichend RR abzudocken. Dann wieder Abende, wo nach 40 Minuten endlich ne Flotte stand und Du anderthalb Stunden ohne Ergebnis durch die Gegend gezuckelt bist. Meine Abende stelle ich mir halt anders vor (ja, Casual).

 Deswegen bin ich raus gegangen. Auch weil die anderen "alten Hasen" gehen oder gar nicht mehr einloggen.

 Jetzt überlege ich, entweder wieder zurück nach Providence zu gehen und mich am "guten Kampf" der CVA zu beteiligen. Oder vielleicht zu Dacksi und SENUM. Entscheidungen, Entscheidungen.

 Vorher brauche ich aber wieder ne Sleipnir und grinde ISK ;)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Spielt noch jemand?
« Antwort #10 am: 02. September 2011, 16:17:17 »
Wenn Du zu SENUM gehst, sag Dacksi sorry von mir, dass ich sang- und klanglos einfach so mein EVE-Abo gekündigt hab.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Spielt noch jemand?
« Antwort #11 am: 02. September 2011, 17:38:49 »
Ja, kannste auch beim Abschied time von mir sagen. Ich konnte das Spiel nach der einen Fleet einfach nimmer sehen. Hab sogar schon die Umfrage von CCP ausgefüllt, warum ich denn nimmer spielen komme...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Spielt noch jemand?
« Antwort #12 am: 02. September 2011, 19:07:00 »
sowas hatte ich bei tri nie. das war immer richtig cool :)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Spielt noch jemand?
« Antwort #13 am: 03. September 2011, 10:11:45 »
Gut, da gab es ja auch während der Kampagne "24/7" was zu tun. Wie lange hat denn ne Fleet in der Regel gedauert?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Spielt noch jemand?
« Antwort #14 am: 03. September 2011, 14:21:19 »
Gut, da gab es ja auch während der Kampagne "24/7" was zu tun. Wie lange hat denn ne Fleet in der Regel gedauert?
hing von der fleet ab. kurze roamings 2 stunden, angekündigte fleets 4 stunden und manchmal etwas länger, wenn der gegner immer wieder neuen stuff zum schreddern reingeflogen hatte  :mrgreen:

die kurzen roamings fanden dann immer vor und nach den großen fleets statt.

 

Benutzer Online

110 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal