+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: WH40K: Space Marine  (Gelesen 19048 mal)

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: WH40K: Space Marine Demo auf Steam
« Antwort #30 am: 09. September 2011, 21:21:49 »
Die dickeren Orks kann man stunnen, allerdings werden sie anfangs durch die F-Angriffe nur in ihren Angriffen unterbrochen (Wenn sie nicht grad Freunde dabei haben kann man sie so schnell in ner Ecke dauerunterbrechen bis se Brei sind).
Beim Exekutieren muss man schnell mit der linken Maustaste gegen sie andrücken um sie zu überwältigen.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: WH40K: Space Marine Demo auf Steam
« Antwort #31 am: 09. September 2011, 21:45:17 »
Execute gegen die "Orkbosse" oder "andere höherstufige Gegner" ist echt ein Glücksspiel. Kann klappen wenn diese grade gestunned worden sind aber geht bei mir oft in die Hose, daher verzichte ich drauf.

Ansonsten kann man eigentlich alle "Nichtendgegner" stunnen die einem über den Weg laufen.

Außerdem ists wichtig die richtige Waffe einzusetzen, mit dem Bolter auf gepanzerte Gegner zu schießen ist Munitionsverschwendung. Nahkampf ist eine echte Alternative wenn es zuviele Gegner werden.

Negativ sind mir die Schlauchlevel aufgefallen und das "Zonenrecycling". Außerdem empfand ich den Endkampf als Zumutung, das war beim Ork "noobfreundlicher" gelößt. Aber ich will hier nichts spoilern drum lasse ich mich vorerst nicht weiter darüber aus.

Alles in allem meiner Meinung nach kein Schrott, aber auch kein Spiel das man haben "muss" wenn man mit dem Multiplayer nichts anfangen kann.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: WH40K: Space Marine Demo auf Steam
« Antwort #32 am: 09. September 2011, 21:47:28 »
Geht es in der Kampagne eigentlich nur gegen Orks?

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: WH40K: Space Marine Demo auf Steam
« Antwort #33 am: 09. September 2011, 21:52:16 »
Nein, gibt noch eine 2. Fraktion die auch auf einigen Screenshots zu sehen ist. Einen Tipp geben ich noch, sie hat keine langen Ohren. ^^

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: WH40K: Space Marine Demo auf Steam
« Antwort #34 am: 10. September 2011, 00:45:26 »
Sind denn schon DLCs mit neuen Kampagnen angekündigt? Ist halt irgendwie schade, dass man nicht den MP mal antesten kann, aber welche Demo bietet das schon.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: WH40K: Space Marine Demo auf Steam
« Antwort #35 am: 10. September 2011, 00:47:46 »
Als bisher einziger DLC ist (kostenlos) der Koop-Horde-Modus angekündigt - glaube für Oktober.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: WH40K: Space Marine Demo auf Steam
« Antwort #36 am: 10. September 2011, 00:52:59 »
Ich überleg es mir über das WE einfach ;)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: WH40K: Space Marine Demo auf Steam
« Antwort #37 am: 10. September 2011, 00:57:22 »
Ich hab derzeit noch so viele Spiele hier herum liegen und irgendwie würde mich das Spiel schon interessieren, aber ich zweifle ob ich die Zeit dazu habe und ob es mir dann wirklich gefällt.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: WH40K: Space Marine Demo auf Steam
« Antwort #38 am: 10. September 2011, 01:54:35 »
http://video.golem.de/games/5759/warhammer-40k-space-marine-test.html

Nicht ganz so begeistert der autor bei golem.de....
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: WH40K: Space Marine Demo auf Steam
« Antwort #39 am: 10. September 2011, 02:22:32 »
gs hat auch nur 73% vergeben. spielzeit soll auch nur 8 std sein.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: WH40K: Space Marine Demo auf Steam
« Antwort #40 am: 10. September 2011, 07:54:34 »
gs hat auch nur 73% vergeben. spielzeit soll auch nur 8 std sein.

Steam sagt mir ich hätte 7,9 h gespielt, darin enthalten sind 3 MP Spiele und etwas über 1h Ladeorgie beim Endboss. Gespielt habe ich bis auf den Endboss alles auf "Mittel" und ich schätze mich als "durchschnittlichen" Spieler ein.

Alle Radiologs habe ich nicht gefunden und auch nicht alle Nebengänge  abgelaufen, allerdings einen guten Teil davon.

Das mit den 8 Stunden kommt also durchaus hin.
« Letzte Änderung: 10. September 2011, 07:59:48 von Yat »

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: WH40K: Space Marine Demo auf Steam
« Antwort #41 am: 10. September 2011, 10:46:44 »
Es ist halt ne lineare Metzelorgie, da wird kein neuer Industriestandard bei rumkommen. Ich mag halt das Setting und bin für jede halbwegs hochwertige Umsetzung dankbar :) Mich interessiert halt viel mehr der MP.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: WH40K: Space Marine Demo auf Steam
« Antwort #42 am: 10. September 2011, 13:27:19 »
- also spiel gibts uncut auch im MM/ST
- die orkbosse sind nicht soo schwer...allerdings mit bolter hast du kaum ne chance. ich habe in der kampagne meie "wildheit" immer voll aufgeladen gehabt, wenn ein boss kam einfach t drücken und abschlachten. stunnen ghet wirklich relativ schwer bei den grossen, manchmal klappts - und die moves für den anschliessenden execute sind aber umso geiler (mit der axt-saucool ;o) )
- die levels sind linear , ja, aber ich finde die athmo sehr gut gelungen.
- die späteren waffen sind auch klasse...energiehammer und der schwere bolter haben mir am meisten spass gemacht.

wo ich abzüge gebe würde ist der endkampf: absolut scheisse und öde tastenklopperei. hirn aus und tasten wie verlangt drücken. das kanns doch nicht sein?
und beim multiplayer. mein spiel sucht seit 1.5 stunden nach nem game. unkommentiert. gefundene matches: 50. potentielle matches: 48. suche.... und das seit andertahlb stunden? (ja hab auch mal neu gestartet)
das kanns nicht sein. zudem stimmt die balance nicht, wenn du pech hast und mit lvl <10 in eines der matches kommst mit >35 playern dann hast du keine andere chance ausser mit dem staker bolter zu campen.



Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: WH40K: Space Marine Demo auf Steam
« Antwort #43 am: 10. September 2011, 18:58:09 »
das mit dem ewigen warten ging mir vorhin auch so. dann hat steam sich vom server komplett verabschiedet und kurz danach ging es wieder.

das man allerdings null einfluss auf die server hat nervt doch gewaltig. und das alle voicechat per default an haben ist auch nicht schön, soviele echos, gruselig. außerdem mag ich es nicht ohne meinen willen auf einen französischen server geschmissen zu werden auf dem alle natürlcih französisch reden, args..

nun hab ich bis auf das e-schwert, das wohl nur per DLC zu haben sein wird, alle waffen zusammen. aktuell macht es am meisten spass mit nem standard-taktischen rumzurennen, doppel-waffenoption und dann stalker-bolter plus melter. aus der ferne snipern und wenn irgendwas zu nahe kommt - schwupps auf melter und nen one-hit gegen den ahnungslosen raptor machen :D

melter sind sowieso eine der stärksten waffen ... wenn man trifft und nah dran ist ^^ dank dieser schicken kleinen waffe ist mein rekord an kills in einem spiel jetzt bei 18 angekommen.

das ganze lässt mich zum schluss kommen, dass schere, stein, papier wunderbar funktioniert, z.b.: SchweBo holzt alles aus der ferne um, die Springer hauen den SchweBo leicht aus den Latschen und der Melter erledigt den Springer. das ganze natürlich auch mit vielen anderen Variablen.

Wenn man nicht sooo nah an den Gegner ran will, dann eignet sich auch der Sturmbolter statt dem Melter, der macht mir am meisten zu schaffen wenn ich an nen anderen taktischen ran will.


... wieviele leute sind wir denn hier jetzt? vielleicht kriegen wir ja mal nen privates match zusammen.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: WH40K: Space Marine Demo auf Steam
« Antwort #44 am: 13. September 2011, 21:21:36 »
ich bin erst lvl 18 oder so... aber dank ausrüstung kopieren kann man ja alles spielen.
ich mag den normalen bolter mit kraken-upgrade, den schweren bolter ("r"... XD ) und stalker gun.
laser ist nett schiesst aber zu lahm im schnitt, von den plasmas bin ich enttäuscht.
melter ist sicherlich nett, aber die reichweite ist sehr kurz, sodass man meist nur 1 versuch hat, bevor ein melee einen versohlt.
da sehr viele melee spielen nehme ich meistens den sturmbolter, damit kann man sie sich sehr schön vom leib halten ohne gross zielen zu müssen.

 

Benutzer Online

63 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal