+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > World of Tanks

World of Warplanes

(1/10) > >>

Baumstumpf:
die screens sehen schon mal nice aus :)

http://www.gamestar.de/spiele/world-of-warplanes/bilder/screenshots/world_of_warplanes,46999,93636.html

Hurz:
Ich nehme an Stumpf will was zu "World of Warplanes" sagen, da er es hier reinstellt. Daher wäre doch der Titel des Themas bitte zu korrigieren. Danke.

Edit: "World of Planes" wäre nämlich das "MMO" von Gaijin Entertainment (www.worldofplanesgame.com).

Baumstumpf:
ach, ist doch alles die selbe grütze.  :Zidahya:

dgalien:
Also ich bin von World of Planes ausgegangen, da im Link worldofwarplanes steht ;)

Grmlz:
Was ich bis jetzt so in den interviews gehört habe klingt sehr interessant, endlich mal wieder ein action flug spiel bei dem man mit joystick fliegen kann,und nicht mit schrecklicher maus steuerung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

55 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln