+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Wildstar  (Gelesen 18960 mal)

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.981
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Wildstar
« Antwort #150 am: 08. September 2018, 15:34:24 »
Was das Spiel letztlich gekillt hat war der minimale Endgame-Content, der auch noch hart getuned war, weil die Leute wollen ja 40 Mann Raids (zu einer Zeit wo WoW auf 25 Mann reduziert hat) die vergleichbar mit den damaligen Hardmodes und heutigen Mythics sind.

Es gab halt für Casuals das Housing, und sonst nix. PvP war auch scheiße, weil man sich wohl zwar eine PvP-Instanz Housing-mäßig aufbauen konnte, die aber bei einer PvP-Niederlagen verloren hatte und dann wieder zusammenfarmen musste.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

 

Benutzer Online

33 Gäste, 1 Mitglied
Keelas
Powered by EzPortal