+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Wildstar  (Gelesen 83619 mal)

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Wildstar
« am: 18. August 2011, 09:15:09 »
Revolutionär, darunter macht mans nicht mehr. "Next-Generation" ist halt als Attribut nicht mehr cool genug. Anyways:

http://www.wildstar-online.com/
http://www.rockpapershotgun.com/2011/08/17/wildstar-preview/

<a href="http://www.youtube.com/v/ZF7FC43U_vo?version=3&amp;amp;hl=de_DE" target="_blank" rel="noopener noreferrer" class="bbc_link bbc_flash_disabled new_win">http://www.youtube.com/v/ZF7FC43U_vo?version=3&amp;amp;hl=de_DE</a>
« Letzte Änderung: 18. August 2011, 09:27:04 von Neranja »
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Wildstar
« Antwort #1 am: 18. August 2011, 09:34:27 »
"Had to go and touch it" - Motto meines Lebens.

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: Wildstar
« Antwort #2 am: 18. August 2011, 10:08:34 »
Würde der Trailer IG-Grafik zeigen, wäre es ok.
Aber die Screenshots sehen nach "2003 hat angerufen und will seine Gafik zurück" aus.
Also wie WOW, nur mit 5% mehr Polygonen.

Das Setting sah jetzt nicht so verkehrt aus, mal wieder etwas SciFi. Da würde ich auch über die Hasenohren bei den weiblichen Chars hinwegsehen.
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Wildstar
« Antwort #3 am: 18. August 2011, 10:21:23 »
Wollte mich zur Beta anmelden, nachdem ich ich 3 Schritte gemacht habe, kommt "No Data received".
 Cool Story, Wildstar  :disgust1:

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Wildstar
« Antwort #4 am: 18. August 2011, 10:25:02 »
Musste noch jemand bei dem Gesicht von dem Großen unwillkürlich daran denken?


:D

Ich muss aber sagen: Netter Trailer. Find ich gut gemacht. Mal nicht so dieses pseudo-düstere mit Erzählerstimme à la "In a world of mighty kingdoms, new threats emerge", sondern eher locker-lustig mit einem ganz hübschen Art-Style.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Wildstar
« Antwort #5 am: 18. August 2011, 11:01:24 »
für alle die gerade bulimie als neues hobby für sich entdecken, aber es eklig finden, sich den finger in den hals zu stecken, hängt euch einfach diese pressemitteilung an den spülkasten
http://www.wildstar-online.com/de/news/ncsoft_reveals_wildstar_andfeatures_guild_wars_2_playable.php

Zitat
Köln, 17. August 2011:

NCsoft®, das weltweit führende Spitzenunternehmen der Massively Multiplayer Online (MMO)-Spielebranche, setzt mit einigen der innovativsten Unterhaltungstitel auf der gamescom, der größten Messe für interaktive Spiele und Unterhaltung, neue Standards für die Zukunft des Online-Gaming. NCsoft gelang etwas in der Spielebranche Einmaliges, indem es eines der bestgehüteten Geheimnisse der Messe bis zum Tag der Ankündigung bewahrte: WildStar™, sein neuestes MMO, wird in einem feingeschliffenen spielbaren Build mit drei Akten vorgestellt. Das Unternehmen präsentierte außerdem einen neuen spielbaren Build des mit Spannung erwarteten Guild Wars 2® mit mehreren neuen Völkern, Klassen und Spieler-gegen-Spieler-Kämpfen. Besucher der gamescom können sich in den Messehallen am Stand von NCsoft (A11/B10, Hall 9.1) bezaubern lassen.

„WildStar und Guild Wars 2 sind Paradebeispiele für die Innovationen, die von NCsofts Entwicklerstudios produziert werden. Sie ebnen der nächsten Generation von Videospielen den Weg und setzen die Messlatte für die Unterhaltungsbranche höher", so Matt Turetzky, Executive Vice-President of Publishing bei NCsoft West. „Uns ist sehr daran gelegen, Spielern Freude zu bringen, indem wir ihnen Spaß und fesselnde Erlebnisse bieten, die dank der persönlichen Ausdrucksmöglichkeiten, einer Gameplay-Mechanik der Spitzenklasse und sozialer Interaktion mit herkömmlichen Unterhaltungsformen konkurrieren können."

Der von NCsofts in Südkalifornien ansässigem Entwickler Carbine Studios entwickelte Titel WildStar wartet mit epischen erstklassigen Abenteuern auf, denen Spieler als Kundschafter, Soldaten, Wissenschaftler oder Siedler ihren eigenen Stempel aufdrücken können, um ihren Anspruch auf einen mysteriösen Planeten am Rande des erschlossenen Universums geltend zu machen. WildStars ikonischer visueller Stil und die „Momentum-Mechanics" lassen Spieler tief in eine Welt randvoll mit Inhalten, Herausforderungen und Belohnungen eintauchen, die auf die Spielweise und die Entscheidungen des individuellen Spielers reagiert. Basierend auf der Kombination aus Fraktion, Volk, Klasse und Spielerpfad präsentiert WildStar Spielern unendliche Überraschungen, Mini-Quests und Herausforderungen, und stellt damit sicher, dass ihr Erlebnis sich stets neu anfühlt und Spaß macht.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Wildstar
« Antwort #6 am: 18. August 2011, 11:13:31 »
Auf englisch würde das nicht so merkwürdig klingen:

Zitat
WildStars ikonischer visueller Stil

Immerhin haben sie bei Carbine etwas Humor, aber NCSoft suckt halt wie immer:
http://www.carbinestudios.com/en/jobs-listing/battle-hardened_soldier.php
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Wildstar
« Antwort #7 am: 18. August 2011, 11:20:13 »
Auf englisch würde das nicht so merkwürdig klingen:
Zitat
WildStars ikonischer visueller Stil

der brechwirkstoff marketinggewäsch wäre in genau der gleichen dosis enthalten. mag sein, dass es sich im englischen leichter schlucken läßt, weil man weniger drüber nachdenkt, was die eigentlich schreiben.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Wildstar
« Antwort #8 am: 18. August 2011, 11:45:52 »
der brechwirkstoff marketinggewäsch wäre in genau der gleichen dosis enthalten. mag sein, dass es sich im englischen leichter schlucken läßt, weil man weniger drüber nachdenkt, was die eigentlich schreiben.
Naja, aber das ist ja auch eine offizielle Presseerklärung dazu. Da ist man doch nichts anderes gewohnt und das nimmt doch keiner mehr Ernst, oder?
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Wildstar
« Antwort #9 am: 18. August 2011, 12:04:00 »
läßt mich alles irgendwie kalt.

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Wildstar
« Antwort #10 am: 18. August 2011, 12:09:21 »
Champignons muss man in der Pfanne schmoren lassen, nur so behalten sie ihren typischen Geschmack!
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Wildstar
« Antwort #11 am: 18. August 2011, 12:23:06 »
der brechwirkstoff marketinggewäsch wäre in genau der gleichen dosis enthalten. mag sein, dass es sich im englischen leichter schlucken läßt, weil man weniger drüber nachdenkt, was die eigentlich schreiben.
Naja, aber das ist ja auch eine offizielle Presseerklärung dazu. Da ist man doch nichts anderes gewohnt und das nimmt doch keiner mehr Ernst, oder?
und das ist was gutes, weil? ich hab beim trailer schon beim ncsoft-logo gezuckt, dann noch sowas hinterher und sie haben mich als kunden quasi schon verloren.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Wildstar
« Antwort #12 am: 18. August 2011, 14:00:23 »
ich hab beim trailer schon beim ncsoft-logo gezuckt, dann noch sowas hinterher und sie haben mich als kunden quasi schon verloren.

Du hast halt einfach einen zu empfindlichen Magen, solche Presseerklärungen sind in der Branche (leider) üblich. Klappern und so. Wobei ich zugeben muss: NCSoft ist tatsächlich ein Indikator für "it will probably suck."
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Wildstar
« Antwort #13 am: 18. August 2011, 14:14:16 »
und das ist was gutes, weil?
Äh... gar nicht. Aber wie Nera schon sagt, ist das halt leider üblich. War nur verwundert, dass Dich das so aufregt ;)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Wildstar
« Antwort #14 am: 18. August 2011, 14:51:55 »
ich lese so ne scheiße halt sonst nicht. und so n dreck kann doch nun wirklich nur von einer kleinen randgruppe gelesen+verstanden+als kaufanreiz verstanden werden - also warum? üblich hin oder her

 

Benutzer Online

65 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal