+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > MMOs

Wildstar

(1/31) > >>

Neranja:
Revolutionär, darunter macht mans nicht mehr. "Next-Generation" ist halt als Attribut nicht mehr cool genug. Anyways:

http://www.wildstar-online.com/
http://www.rockpapershotgun.com/2011/08/17/wildstar-preview/

http://www.youtube.com/v/ZF7FC43U_vo?version=3&hl=de_DE

Accipiter:
"Had to go and touch it" - Motto meines Lebens.

Carfesch:
Würde der Trailer IG-Grafik zeigen, wäre es ok.
Aber die Screenshots sehen nach "2003 hat angerufen und will seine Gafik zurück" aus.
Also wie WOW, nur mit 5% mehr Polygonen.

Das Setting sah jetzt nicht so verkehrt aus, mal wieder etwas SciFi. Da würde ich auch über die Hasenohren bei den weiblichen Chars hinwegsehen.

Skeltem:
Wollte mich zur Beta anmelden, nachdem ich ich 3 Schritte gemacht habe, kommt "No Data received".
 Cool Story, Wildstar  :disgust1:

EdHunter:
Musste noch jemand bei dem Gesicht von dem Großen unwillkürlich daran denken?


:D

Ich muss aber sagen: Netter Trailer. Find ich gut gemacht. Mal nicht so dieses pseudo-düstere mit Erzählerstimme à la "In a world of mighty kingdoms, new threats emerge", sondern eher locker-lustig mit einem ganz hübschen Art-Style.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

41 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln