+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Warships  (Gelesen 155971 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #405 am: 10. Juni 2018, 01:14:11 »
Hatten wir ja im TS3 eben ... Kann ich leider nicht bestätigen und muss widersprechen. Was aber an der Weise liegt wie man die Cleveland nun noch mehr spielen sollte: geduldig, aus der Deckung heraus und nicht zu offensiv. :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #406 am: 24. September 2018, 08:14:03 »
So meine Lieben, seit Monaten aufgrund der Royal Navy Events und der Ankündigung von U-Booten und dem CV Rework mal wieder eingestiegen. Ich hängen immer noch überall bauf Tier V-VI, mit Ausnahme der durch den Split ergaunerten Cleveland. Was ist denn im Moment angesagt? Ich lese dauernd was von der Haragumo und dass die RN DD der Kriegsmarine als Cap Contester Konkurrenz machen könnten. Bin im Moment echt unentschieden, wo ich überhaupt anfangen soll. Die Mahan hab ich mir praktisch umsonst organisiert, da ich mit der Farra die Opteration Dynamo gefarmt habe. Hindenburg vs. Zao lese ich auch dauernd.
« Letzte Änderung: 24. September 2018, 08:20:06 von Accipiter »

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #407 am: 24. September 2018, 11:56:36 »
Also aktuell ist warten auf den CV rework angesagt und U-Boote kommen, wenn überhaupt, erst frühestens 2019, denn das Halloween Event ist ein Test für das U-Boot-gameplay. Ansonsten gibt es mit den RNDDs bald neue DDs, die aber nur bedingt caps contesten können, denn sie sind eigentlich eher defensiv gedacht: kein speed-boost, Nebel nur kurz, Sonar mit kurzer Reichweite.

Was ich dir raten würde ist: Fahr das was dir Spaß macht und richte dich nicht nach dem fotm, denn das betrifft oft nur ranked oder clan Gefechte, gerade was die tier 10 Schiffe angeht. Da gibt es aktuell für fast jedes Schiff seine Berechtigung, auch wenn manche häufiger zu sehen sind oder für gewisse Aufgaben besser geeignet sind.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #408 am: 24. September 2018, 14:46:02 »
Werde wohl die CL der Kriegsmarine und die Pan Asia DDs hoch.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #409 am: 24. September 2018, 15:44:07 »
Werde wohl die CL der Kriegsmarine und die Pan Asia DDs hoch.

Die DECA/CL sind definitiv ne gute Wahl und die Hindenburg am Ende echt ne Wucht. Mit den PADD komme ich gar nicht zurecht, weil die am Anfang so wenig Reichweite bei den Torpedos haben (später dann mehr und gute Torpeds) und später die Geschütze wie bei den USDDs sind und die taugen mir gar nicht. Aber sind definitiv auch gute Schiffe.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #410 am: 24. September 2018, 21:23:43 »
Torps liegen mir generll ganz gut. Nehm für den ersten Sieg des Tages die Haragumo-Route hoch, aktuell auf Tier V. Die restliche Schiffe auf Tier IV werden noch fertig gespielt und dann kommen die erstmal alle weg, bis auf die Kirov.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #411 am: 27. Januar 2019, 10:52:25 »
Admiral Hurz, ich brauche ein kleines Update: Hab mir ein paar übrige Marken im Shop gekauft, da ich mir trotz Abbruch mitten im Event doch noch die Cossack im Arsenal sichern konnte - letztendlich dann auch mein erster Tier 8 Premium. Nächste Woche kommen die neuen Flugzeugträger und irgendwie steuerst du als normales Schiff jetzt AA anders/gezielter?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #412 am: 27. Januar 2019, 11:12:08 »
Ja, der CV Rework baut nicht nur das Träger gameplay total um, sondern hat auch Auswirkungen auf normale Schiffe. Eine davon ist, dass man nun nicht mehr gegnerische Staffeln anklicken kann, um die Flak auf diese zu konzentrieren (ist ja nicht mehr nötig, da nur noch eine pro Träger unterwegs sein kann), sondern bei Bedarf auf einer Seite die Flak verstärken kann:

Das geht mit "O" gedrückt halten, dann die Seite anklicken die man verstärken will. Dann dauert es einige Sekunden bis die Wirkung eintritt und dann hat man, je nach Schiff, eine 125% zu 75% oder 150% zu 50% usw. Aufteilung der Flakstärke. Das kann man alle X Sekunden wieder ändern oder auf "normal" zurück stellen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #413 am: 27. Januar 2019, 12:08:18 »
Ah, danke. Sah in den Videos, in denen das Beiläufig auf dem Testserver gemacht wurde, komplexer und komplizierter aus.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #414 am: 12. Februar 2019, 14:37:44 »
wenn du soviele hits kassierst, das dich niemand mehr toeten kann :)

https://www.youtube.com/watch?v=TwDm5Nrg6VU

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #415 am: 12. Februar 2019, 15:41:01 »
Ja, die Wunderwelt der damage saturation ... führt immer wieder zu lustigen Ergebnissen und erstaunten Reaktionen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #416 am: 12. Februar 2019, 16:13:03 »
Hurz, wer quatscht in deinem Stream eigentlich im Hintergrund? War die Tage dabei als du Ranked mit der Kita gespielt hast.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #417 am: 13. Februar 2019, 11:12:40 »
Das sind Leute aus meinem Clan meist, die entweder auch WoWS oder was anderes spielen. Ja, nicht gewöhnlich, dass da andere noch reden in Streams, aber mir wäre es zu langweilig, wenn ich alleine im TS3 sitzen und spielen würde.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #418 am: 13. Februar 2019, 21:16:33 »
Genau. Ist einfach nur ungewöhnlich. Fands im Kern aber sympathisch (bin Shandout bei Twitch) und schau demnächst noch mal ausführlicher rein. Am WE hab ich wohl auch die XP für die Seattle zusammen, mein erstes T9 Schiff. Ansonsten geht es bei mir the französischen BBs, britischen DDs und deutschen CAs hoch.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #419 am: 14. Februar 2019, 02:06:51 »
Meist ist es recht lustig, aber verwirrt manchmal. Hin und wieder gehen dann andere Teams in andere Channel oder ich gehe, falls es mal zu viel wird. Meld dich wenn du mal zu schaust, dann gibt es ein Hallo. :)

Seattle ist gut, aber halt sehr sehr weich, daher musst du sehr vorsichtig fahren. Aber wenn du weisst wo du stehen kannst, dann macht sie Spaß. FLAMME AN! ;)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

112 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal