+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Warships  (Gelesen 165206 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #375 am: 25. März 2018, 10:19:37 »
Die St. Louis ist ein gutes Schiff, wenn auch nicht mehr ganz so grenz-OP wie früher. Aber immer noch gut. Die Phoenix erscheint erst einmal ein Rückschritt, aber lerne die Geschwindigkeit zu nutzen, das wird auf der Omaha noch besser, da die stärker ist. Richtig gut wird dann die Cleveland, aber spätestens hier musst du lernen zu zielen, da die Geschosse sehr lange und hoch fliegen ... Die Pensacola und New Orleans dann sind schwierig aber inzwischen machbar, aber die Baltimore ist noch ausbaufähig. Die Des Moines ist dann wirklich stark.

Generell gilt, dass du mit den CAs vorsichtig fahren musstund immer ausweichen musst (ständig) und nie das erste (beste) Ziel für die Gegner sein darfst.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #376 am: 25. März 2018, 19:03:26 »
Also am WE kann man das nicht spielen, zumin nicht im midlvl 4-6, geht gar nicht.
Gerade ein match auf fault line mit 3 zonen, in meinem team 1 weiter DD mit mir zusammen, im gegnerteam nur 1 DD, und wie in jedem match an diesem tag 4 CV WTF?! Ich starte an C und fahre richtung c, der andere DD startet an A. Ich cappe C habe 2 Cruiser im ruecken und 2 cruiser plus BB mir gegenueber. NACHDEM ich  c gecappt hab, fahren beide eigenen Cruiser einzelnd nacheinander in C rein und verrecken, WHY? war unser, keine not. nach 5 minuten kommt der andere DD von uns bei mir in C an WTF hoch3, WHY? A ist in gegnerhand aber umkaempft, B von beiden seiten unberuehrt....ich kann gar nicht soviel WTF schreiben wie ich moechte, was laeuft da falsch ?
Da spielt es dann fast schon keine rolle mehr wer gewinnt oder verliert, das macht so einfach keinen spass.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #377 am: 25. März 2018, 19:30:23 »
Also eigentlich ist am WE wenn in den Stufen 4 bis 7 es noch am besten zu ertragen. 10 bis 8 sind grausam meist in den Zeiten, aber unfähige DDs hast du eigentlich immer.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #378 am: 25. März 2018, 20:50:24 »
Ich hatte gestern meinen Spaß. Irgendwie scheinen die Cruiser in meinem Team immer zu glauben das es Heldenhaft ist alle meine Torpedos nach 6km "abzufangen". Wie soll man den da Japaner spielen.  :pissed: :pissed: :pissed:

@US Cruiser: Das heist ich muss 6 Schiffe spielen die keinen Spaß machen um wieder welchen zu haben? Nein Danke.  :Zidahya:

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #379 am: 25. März 2018, 21:28:51 »
also keinen spass ist falsch.
sie sind nur nicht so OP wie die S.L.
und die Cleaveland hat mir soviel spass gemacht und macht es immer noch, das ich sie behalten habe obwohl ich schon weiter bin :) Hab sie auf AA susgebaut und das ROCKT !

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #380 am: 25. März 2018, 21:33:28 »
Als DD gilt: Nie aus der 2. Reihe torpen .. Wenn mal ein Depp reinfährt in deine Torps, dann ist das meist seine Schuld, aber wenn das häufiger passiert, dann dürftest du was falsch machen.

Wie X sagt machen die schon Spass aber man fühlt sich nicht so übermächtig wie in der SL ..
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #381 am: 25. März 2018, 21:57:34 »
Ersetze Cruiser durch Destroyer, sonst macht der Satz keinen Sinn :mrgreen: :stupid: :wall:

Die eigenen Crusier hab ich bis heute nicht getroffen...

Ach und mir macht die Phoenix keinen Spaß, das ist ja nur am Ende der Welt rum eiern und KS was man damit anfangen kann.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #382 am: 25. März 2018, 23:11:34 »

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #383 am: 26. März 2018, 08:13:41 »
But it`s tuesday!  :lol: :lol: :lol:

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #384 am: 29. März 2018, 15:40:16 »
oh..kay
Spaceships

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #385 am: 29. März 2018, 17:05:55 »
Vergiss nicht, Dir die Perma-Camo für 8000d zu kaufen!

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #386 am: 29. März 2018, 19:03:16 »
okay, also mit einem Max Captain macht das richtig laune.
Die Norma macht mir viel spass  :mrgreen:
Trollschiff vom feinsten :lol:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #387 am: 24. April 2018, 18:07:27 »
Und immer dran denken, ich kannte Hurz schon bevor er cool war und offenbar recht schlank geworden ist:
https://youtu.be/t5mIsMbZOxY

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #388 am: 24. April 2018, 19:25:52 »
Har har har ... Also ich bin eigentlich auf dem Video so gewichtig wie noch nie vorher in meinem Leben. :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #389 am: 24. April 2018, 22:30:07 »
Dann hab ich noch von 4players ein anderes Bild im Kopf oder ich verwürfel mal wieder was. Hat ja Tradition im Moment. War Flamu nicht da oder warum isser nicht im Bild?

 

Benutzer Online

36 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal