+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Warships  (Gelesen 156139 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #345 am: 12. März 2018, 18:06:01 »
stimmt, faszinierend  :bleh1:

gerade hab ich in einem t4 macht mal wieder 4 torps geschluckt, von einem DD aus dem eigenen Team der die 10 m rechts von mir auf den feind losgelassen hat, keine chance fuer mich. Und solange es solche spieler gibt, kann ich mich getrost zu den "guten" zaehlen  :lol:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #346 am: 12. März 2018, 18:17:21 »
Man wird sowieso automatisch "gut", wenn man (Achtung Poker) sein eigenes Mindset kritisch hinterfragen kann, weil man charakterlich halbwegs gefestigt durchs Leben geht. Schaut euch mal bei YouTube die Replay Reviews von Flamu an. Ich hatte gestern Tränen in den Augen, weil er einfach hyperventiliert bei Fehlern, die auf seinem Niveau natürlich offensichtlich sind. Hat dann was von Gordon Ramsay ohne das Boshafte.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #347 am: 12. März 2018, 19:36:08 »
Flamu ist ein flamer und zwar ein sehr guter Spieler aber er hält seine Meinung für sehr absolut, leider. Bin mal gespannt wie er beim summit auftritt.

X ist einfach ein guter Spielr, er war ja letztnes mal wieder auf dem TS :) Gilt für alle: kommt ruhig vorbei (wirsinken.teamspeak.de). Ansonsten sagt er genau das was viele übersehen (ich teils auch): Überleben ist der Schlüssel. Und dazu zählt auch (und auch das fällt mir schwer), dass man nicht zu früh einen guten Teil seiner HP für einen Abschuss etc. eintauscht.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #348 am: 12. März 2018, 20:42:07 »
Wenn man jetzt Flamu... lassen wir das  :evil3:

Irgendwie kann ich mich nicht dazu bringen WoWs runter zu laden. Mach mal was für deinen Trip und motiviere mich in 10 oder weniger Worten :P

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #349 am: 13. März 2018, 07:57:49 »
"Taktisches Gameplay mit Fokus auf Antizipation, Positionierung und damit Erfahrung."

Also ideal für alte Leute wie Dich :P Würde auch behaupten im Schnitt eine ältere Spielerschaft als in anderen Online-Spielern. Und bei Flamu muss man einfach sehen, dass er auf einem Level spielt, bei dem die Entscheidungen von der breiten Masse im Spiel einfach dumm wirken müssen. Da dann nen kühlen Kopf bewahren - schwierig.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #350 am: 13. März 2018, 12:07:23 »
Irgendwie kann ich mich nicht dazu bringen WoWs runter zu laden. Mach mal was für deinen Trip und motiviere mich in 10 oder weniger Worten :P

Schöne Schiffe, nette Leute auf dem TS3 (also zumindest bei mir) die gute Stimmung machen und spannendes aber entspannendes Gameplay, das nicht hektisches Rumgehüpfe ist.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #351 am: 13. März 2018, 12:44:24 »
Wir sollten nochmal zählen üben...

Ich lad dad jetzt mal runter.

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #352 am: 13. März 2018, 13:21:45 »
Hab heute auch mit Schiffe versenken angefangen ...
Werd bei den Zufallsbegegnungen nur recht oft versenkt  :heul:
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #353 am: 13. März 2018, 14:12:59 »
Wenn Du blöd um ne Ecke gefahren kommst, dann ist halt mit diesen Pötten mit dem Bremsen so ne Sache :lol: Schön ist dann auch, wenn Du den Kapitäns-Skills hast, der dir sagt, wie viele Gegner gerade auf dich zielen ^^

@Kapitän Hurz
Ich sehe gerade, für schlanke 380k Free XP gibt es ja auch die Nelson? Wie sieht es denn damit aus?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #354 am: 13. März 2018, 16:14:33 »
Mein Rat für Leute die anfangen ist immer: Lemming Train ist zwar doof, aber hängt euch am Anfang an euer Team und fahrt nicht alleine und nicht voraus. Spielt mit, aber versucht nicht das Spiel/Team zu "tragen". Bleibt immer in Bewegung (stehen bleiben bringt keinen Vorteil, außer man ist sich 100% sicher, dass man nicht gesehen/getroffen werden kann) und ändert ständig Kurs und Geschwindigkeit. Nicht in einer Linie gerade fahren, sondern immer ein wenig links ein wenig rechts (keine großen Änderungen, ein paar Grad reichen). Erst wenn man mehr Erfahrung hat, wann man eine gerade Fahrlinie risikiern kann, dann kann man das vorausschauende Ausweichen auf die Situationen beschränken in denen es nötig ist.

@Accipiter: Die Nelson ist ein gutes Schiff, aber hässlich wie die Nacht - nicht umsonst nennen wir es immer "königlichen Schuhspanner" ... Die 406 mm sind halt auf tier VII böse aber die Spielweise ist mit den Türmen nur am Bug doch etwas ungewohnt evt.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #355 am: 13. März 2018, 17:55:42 »
Ich spiel aktuell die Nürnberg für die Pi-Missionen und halt weil es für den Credit-Grind mein höchstes Schiff ist. Ich campe eh immer auf Maxrange ;)

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #356 am: 13. März 2018, 21:42:05 »
Verstehe ich das richtig?
Freie Schiffsplätze gibt's nur für Dublonen, und Dublonen nur gegen Echtgeld?
Oder mit Glück in den Containern?
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #357 am: 14. März 2018, 07:18:25 »
Die können aus allen Containern fallen, die du dir durchs Spielen erarbeitest. Wobei ich zum Start entweder zum Credit-Container oder zu den Signalflaggen raten würde. Gerade am Anfang ist es sicherlich sinnvoll, sich ein kleines finanzielles Polster anzuarbeiten. Ich hatte noch aus Alpha- und Betazeiten 10 Millionen auf dem Konto, allerdings kosten Tier VI Schiffe schon ab 3 Millionen aufwärts. Die Signalflaggen haben das wichtige Argument für sich, dass du sie (in der Regel) nicht gezielt im Shop oder für Credits im Spiel kaufen kannst, sondern nur für bestimmte Aufträge/Challenges im Spiel kriegst - der regelmäßige Container also die beste Quelle dafür ist.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #358 am: 14. März 2018, 11:23:58 »
hat sich im letzten Jahr eigentlich was geändert, außer dass es mehr schiffe gibt und diese hübscher sind? ja das mit den Containern hab ich schon rausgefunden.
da ich viele meiner schiffe gar nicht mehr in den tech trees finde war ich paar runden trollen :D jetzt weiß ich wieder warum mir die saipan so viel spaß gemacht hat

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #359 am: 14. März 2018, 12:26:00 »
Verstehe ich das richtig?
Freie Schiffsplätze gibt's nur für Dublonen, und Dublonen nur gegen Echtgeld?
Oder mit Glück in den Containern?

Hafenplätze gibt es:

- für Dublonen (300 Dublonen für 1 Platz)
- aus Supercontainern (seltene Container)
- Events als Belohnung (auch selten, gibt eher mal Premium-Zeit oder Dublonen)

Dublonen kann man kaufen oder auch aus Supercontainern ziehen oder aus Events bekommen.

hat sich im letzten Jahr eigentlich was geändert, außer dass es mehr schiffe gibt und diese hübscher sind?
da ich viele meiner schiffe gar nicht mehr in den tech trees finde war ich paar runden trollen

Die haben einige Dinge überarbeitet und auch die Modelle bei eigentlich alle Schiffen verbessert, aber richtig HD wie bei WoT fehlt wohl noch, soll aber irgendwann mal kommen.

Zur Saipan sei erwähnt: Du kannst nun Jäger die im Dogfight sind mit dem ALT Angriff raus strafen lassen und so dich aus dem Dogfight lösen. Normalerweise kostet dich das einen Flieger, aber nicht bei der Saipan.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

124 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal