+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Warships  (Gelesen 37003 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.381
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #285 am: 22. Oktober 2016, 11:20:10 »
Falls du meinen Überblick lesen willst:

http://www.wirsinken.de/wir-bitten-zum-tee/

Die RNCL sind zwar schon mit Potential versehen, aber nicht für jeden Spieler etwas.

gut geschrieben, hab da aber noch eine frage, bin erst bei t3
bleibt das mit der agilitaet in den hoeheren stufen so wie bei den ersten 3?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.292
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #286 am: 22. Oktober 2016, 12:26:59 »
Die Caledon ist extrem wendig und die Danae hat ne unglaublich Beschleunigung, daher wird beides ein wenig schlechter aber bleibt besser als beim Rest der Kreuzer. Sprich du kannst recht schnell drehen, das Ruder ist recht flott (dennoch empfehle ich später im vorletzten Slot das -20% Ruderstellzeit Modul) und der Wendekreis ist sehr gut. Vor allem aber behalten die RNCL viel mehr Geschwindigkeit in den Kurven bei als andere Schiffe, sprich du wirst nicht so extrem viel langsamer und kannst damit viel besser ausweichen und trotz Zick-Zack-Fahrt dich vom Feind besser lösen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.381
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #287 am: 22. Oktober 2016, 13:58:03 »
super :)

Das ist meines erachtens einer der groessten vorteile der schiffe, das sie bei fast voller geschwindigkeit und schneller ruderbewegung kurven fahren koennen um dem feindfeuer zu entgehen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.292
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #288 am: 22. Oktober 2016, 14:09:04 »
Das ist meines erachtens einer der groessten vorteile der schiffe, das sie bei fast voller geschwindigkeit und schneller ruderbewegung kurven fahren koennen um dem feindfeuer zu entgehen.

Definitiv ein Vorteil, der aber angesichts der Tatsache, dass die Teile so leicht massiven Schaden nehmen, auch dringend nötig ist.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.851
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: World of Warships
« Antwort #289 am: 27. Oktober 2016, 11:53:39 »
Seit heute (?) gibt es n Halloween Scenario.

Vorweg: da gibt es nur XP wenn man gewinnt.
 
Habe die Gruppen Mission bisher fünf mal verloren und überlasse es Hurz die beste Taktik zu erläutern. ;)

Vom Schiffstyp wartet man bei Auswahl vom Battleship ewig, Kreuzer gar nicht und Zerstörer so gut wie gar nicht.
Der DD's haut die Torps raus wie nix und brachte mir viel Freude.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.292
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #290 am: 27. Oktober 2016, 12:13:01 »
Ja, das event ist witzig ... kam bisher nur dazu eine Runde auf dem live Server zu spielen und prompt verkackt ... Die Mischung der Schiffe ist wichtig, da man alle drei Typen braucht.

Im Prinzip sollten die BBs die Katapulte weg machen, die DDs die langsamen BBs torpen und die CAs bei allem helfen was da so kommt. Rasputin am Ende halt massiv HP und geht nicht so schnell unter, daher sollte man möglichst alle anderen Schiffe vorher schnell versenken. Gut ist, wenn die BBs und CAs nahe bei der Transilvania bleiben, damit die immer schön in Bewegung ist.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.851
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: World of Warships
« Antwort #291 am: 27. Oktober 2016, 16:58:54 »
Joh. Hab grad als einziger überlebt und die Mission grad so geschafft.

Davor sah es extrem gut aus aber zum Schluss gingen zwei BB's AFK....

Beste Strategie bisher:
DD's teilen sich auf vorn und hinten auf. Versenken die gegnerischen BB's. Cruiser nehmen sich die Türme vor bzw. lenken ab und BB's zimmern drauf.

Zuerst sollten die Türme prio sein.
Das Loot Schiff bei der Hälfte aufhören zu pullen (aus dessen Radius). Und sicherstellen das alle Türme weg sind. Dann die gespawnte Nachhut raustorpen. Solang man mit dem DD nicht zu Nah ran geht zieht man keine Aggro... Fühlt sich an als würde ich über WOW schreiben ;)
Dann die Transilvania wieder pullen bis neue Gegner spawnen.( macht die Nachhut) Das ganze so lange tun bis Raputin erscheint.
Den mit hoffentlich zwei DD's in die Zange nehmen.

Achtung: Nicht zu nah ran! Die Sekundärgeschütze ballern ordentlich rein und die Chance auf Brand ist extrem hoch.




Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.292
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #292 am: 27. Oktober 2016, 17:24:04 »
Das ist die einfachere Variante, aber damit verliert man doch das eine Bonusziel, wenn man die stehen lässt ... geht ja mal gar nicht. ;) Aber hast schon recht, das geht so ganz gut.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.381
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #293 am: 27. Oktober 2016, 21:44:32 »
erster versuch.. FAIL ein dd ist vorgerauscht und hat sich abschlachten lassen, rest Blieb IMMER neben der transi wodurch sie so schnell war, das wir mit killen nicht hinterhergekommen sind.

2te runde  geklappt, aber 2 sachen nicht gepackt, halbe HP und stopped

War beide runden DD und hab immer wenn es zu viele wurde die trans in rauch gehuellt (kurz vor ihr rauch gestartet und volle kraft vorraus) ich denke das hat einigermassen geholfen auch wenn sie nach 20~ sec wieder raus war.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.381
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #294 am: 03. März 2018, 18:46:33 »
soo, 1 Jahr komplett verschlafen, wird zeit mal wieder was in dieses topic zu bringen :P

Ich habe mich lange gewehrt, und doch konnte ich nicht wiederstehen mal wieder reinzuschauen  :beg:
Einige sachen  versteh ich nicht (mehr?) und mein wissen ueber die schiffe ist irgendwo durch die klospuehlung gelaufen, dementsprechend verlaufen auch meine gefechte  :bleh1:
Ich hatte 12 Container zum aufmachen, woher auch immer, knapp 1000 duplonen und den T6 Premium BS mit lvl 10 Kapitain. HU?
hab jetzt par gefechte gefahren und gerade komme ich raus und habe son kleinen kanister zum aufmachen, wo normalerweise flaggen und sowas drin sind.... nur diesmal waren da 3 t10 schiffe drin + die slots. WTF ? was hab ich verpasst, kommt das oefters vor?

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.237
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #295 am: 03. März 2018, 20:00:26 »
Kein Plan  :lol: Hänge gerade mal wieder schwer an WoT fest. Hab WoWs zuletzt zum Release der britischen BS gespielt und da war es sicher nicht so.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.714
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #296 am: 03. März 2018, 20:14:55 »
Hmm... Bin auch zum Kistenaufmachen zurück aber bei mir waren nur Flaggen und Ausrüstung drin. Glückspilz.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.292
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #297 am: 04. März 2018, 01:10:46 »
Ich hatte 12 Container zum aufmachen, woher auch immer, knapp 1000 duplonen und den T6 Premium BS mit lvl 10 Kapitain. HU?

Das werden welche von Weihnachten usw. gewesen sein.

hab jetzt par gefechte gefahren und gerade komme ich raus und habe son kleinen kanister zum aufmachen, wo normalerweise flaggen und sowas drin sind.... nur diesmal waren da 3 t10 schiffe drin + die slots. WTF ? was hab ich verpasst, kommt das oefters vor?

Das sind sicher die drei T10er deren Namen in [] steht. Das sind die Leihschiffe für die laufende Clanwar Saison und die verschwinden wieder aus dem Hafen in 3 Wochen. Bekommt man für den ersten Sieg mit T8+ Schiffen nach dem Update (war am Donnerstag).


Wenn du Fragen hast, komm ruhig bei mir vorbei, ich spiel/stream immer ab 22 Uhr jeden Di, Mi, Do, Sa und So WoWS, aber auch an den anderen Tagen sind einige Leute da die richtig Ahnung vom Spiel haben.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.381
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #298 am: 04. März 2018, 01:16:27 »
ok, ja, die namen stehen in klammern, hab noch gar nicht weiter geschaut gehabt, da die ohne kapitain gekommen sind und ich mir dachte mit nem lvl 1 in nem t10 ist ein bissel zu UBAR fuer die runden ;)

Was ist dennn "bei dir" ? da wo dein Haus wohnt ?  :P
Ich hab und nutze kein twich falls du da streamst.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.193
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #299 am: 04. März 2018, 09:16:24 »
Ich hab und nutze kein twich falls du da streamst.
Fight for Net Neutrality, haben sie dir echt den Teil des Internets abgeschaltet?
https://www.twitch.tv/Hurzchen
Zum Zuschauen brauchst kein Login.

Btw, 1990 Follower, gz. :)


 

Benutzer Online

49 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal