+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Warships  (Gelesen 156120 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #270 am: 30. August 2016, 14:49:36 »
Naja, ich bin weiterhin fleissig dabei, streame so gut wie jeden Abend und führe meinen Blog und so. Nur hier scheint kaum einer WoWS zu spielen, von daher ... ja das ist recht staubig hier.

@dgalien: Du meinst sicher die deutschen Schlachtschiffe ... Die sind meiner Meinung nach sehr gut gelungen und auch für Einstiger geeignet, da sind ziemlich was wegstecken können.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #271 am: 30. August 2016, 14:58:32 »
Habe grade in den Shop geguckt ... "Superlativ", "Ultimativ" ... Whaaaat?  :eh:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #272 am: 30. August 2016, 15:04:56 »
Habe grade in den Shop geguckt ... "Superlativ", "Ultimativ" ... Whaaaat?  :eh:

WG hat gelernt und bietet nun Premium-Schiffe einzeln an (also nur das Schiff + Hafenstellplatz) oder mit Zusätzen und nennt diese Pakete, je nach Umfang des Zusatzes, Superlativ oder Ultimativ ... Meiner Ansicht nach nicht die besten Namen, aber klingt halt opulenter als vielleicht Plus oder Zusatz oder sonst ein Name. Die Pakete können sich teilweise sogar lohnen, wenn man eh evt. Dublonen, Premium-Zeit oder etwas in der Art brauchen kann.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: World of Warships
« Antwort #273 am: 30. August 2016, 15:16:06 »
Naja, ich bin weiterhin fleissig dabei, streame so gut wie jeden Abend und führe meinen Blog und so. Nur hier scheint kaum einer WoWS zu spielen, von daher ... ja das ist recht staubig hier.

@dgalien: Du meinst sicher die deutschen Schlachtschiffe ... Die sind meiner Meinung nach sehr gut gelungen und auch für Einstiger geeignet, da sind ziemlich was wegstecken können.

PS: Verlinke mal Dein Blog im Profil.. kann man ja gar nicht finden... ;)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #274 am: 30. August 2016, 16:05:51 »
Wie bitte, du kannst http://www.wirsinken.de nicht finden?  :blue:
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #275 am: 31. August 2016, 16:59:08 »
hui, nette seite hurz, wusste gar nicht das du darueber blogst, hab mich mal durch deine guidesektion gelesen und es wieder runtergeladen  :freak: und par runden gespielt.
so ca 15 runden in t2 matches, davon ein einziges in einem reinem t2, ansonsten t2 und t3 gemischt, mit focus auf t3. Aber irgendwie hatte ich das schlimmer in erinnerung, ich war bis auf wenige ausnahmen immer in den top3 obwohl gegen t3 BS gesetzt. mal schauen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #276 am: 31. August 2016, 17:19:27 »
Danke schön! Ja, der Blog ist ganz gut angekommen. Sogut sogar, dass ich inzwischen seit einiger Zeit Community Contributor für WoWS bin :) Sozusagen offizieller Edel-Fanboy ...

Die low tier Gefechte machen wirklich Spaß hin und wieder, aber richtig gut wird es ab Stufe IV finde ich und am meisten wenn man zusammen in Division fährt. Den MM hat WG in den letzen Updates komplett überarbeitet und deutlich besser hinbekommen, so dass es kaum mehr wirklich unfaire Gefechte gibt (1 gegen 4 DDs, etc.).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #277 am: 31. August 2016, 20:11:24 »
Sieht cool aus die Seite. Leider gehts immer noch um Schiffe.

ABER:
Solltest du die Befangenheit als offizieller Fanboy dann nicht auch irgendwo spoilern, wenn Sätze raus haust wie: "Sollte man sich nun ein Premium-Schiff kaufen? Die Frage würde ich generell mit „Ja“ beantworten"   :eek2: :eek1: :eek2:
Nur mal so in den Raum geworfen...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #278 am: 31. August 2016, 21:47:41 »
Bin ich befangen? Hmm, vermutlich ja bezgülich des Spiels, nicht aber bezüglich WG, aber das ist eher Haarspalterei und ein schönes Streitthema. Allerdings steht das mit dem Community Contributer bei "About" drin und im Forum steht es direkt unter meinem Namen. Ich glaube das sollte als Hinweis doch ausreichen und muss nicht in jedem Text noch einmal extra erwähnt werden.

Was Ratschläge wie Premium-Schiffe angeht, so hoffe ich, es ist mir gelungen meine Meinung bzw. Ratschlag gut und nachvollziehbar zu begründen. Vor allem weil der Satz den du zitierst noch weiter geht: "..., auch wenn dahinter ein dickes „aber“ kommt." und der Satz am Ende des ganzen Beitrags über Premium-Schiffe als Fazit steht und nicht alleine irgendwo als Kommentar ohne Kontext. Ohne Kontext würde ich dir Recht geben, wäre das schon heftig, aber fairerweise musst du zugeben, dass dies ja nicht der Fall ist.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #279 am: 01. September 2016, 13:12:50 »
Kolberg, das
Ein Schiff aus Holzlattung, aehnlich dem eines Ruderbootes, angestrichen mit Metallfarbe um den Feind zu verwirren und zu AP munition zu ueberreden, ist dies nicht nur sonderbar sondern auch die einzige tatsaechliche Verteidigung dieses Schiffes.
Bei 10 von 10 Testfahrten kerhte dieses Schiff jeweils mit dem Anker obenschwimmend, unter der wasseroberflaeche in den Hafen zurueck und musste aufwendig instandgesetzt werden. Daran ist aber durchaus ein positiver aspekt zu erkennen. Denn beim bau des Schiffes wurde akribisch darauf geachtet ueberall auf dem deck Schiesspulver oder aehnlich schnell entzuendliches Material zu verbauen oder die Planken damit abzudecken. Anders ist die hohe Feuerendzuendlichkeit dieses Schiffes kaum zu erklaeren. Der schnelle Untergang dieses schiffes ist daher zwingend zu empfehlen um alzu grossen Schaden am Schiff durch Braende zu vermeiden. Der Kran im Hafen wartet schon und moechte ja auch sein Geld verdienen.

Wenn dieses Schiff irgendwie vermeidbar ist, Dann tut es!
Ich komme damit ausschliesslich in t4 gefechte (so wie ich mit t2 aussschlisslich in t3 gefechte gelangt bin) Was von der sache her ok sein sollte, aber leider diesem Schiff nicht gerecht wird. Das schiff faengt bei mir bei jedem 2ten treffer Feuer, das ist schon fast unheimlich, die Module sterben (auch ohne feuer) fast noch schneller. Die ersten beiden Gefechte hab ich noch an Zufall gedacht, aber nach 10 Gefechten muss ich sagenn, dieses Schiff ist etwas fuer Masochisten. Die im vergleich zu anderen T3 und erst recht zu den t4 sehr kurze feuerreichweite, die teilweise von DD uebertroffen wird, sorgt nicht gerade dafuer, das man dem team behilflich sein kann. ich muesste mit dem schiff noch gut 10k Xp farmen und habe keine ahnung wie ich das schaffen soll. Im durchschnitt richte ich damit nichtmal die haelfte meiner strukturpunkte als schaden an gegnerschiffen an.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #280 am: 01. September 2016, 14:09:46 »
Har har har ... ja die gute Kolberg ... ein ganz und gar nicht schön zu fahrendes Schiff, aber zum Glück ist man ja recht fix durch.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #281 am: 22. Oktober 2016, 07:16:04 »
Aber ist mit die britische Schiffe?

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #282 am: 22. Oktober 2016, 10:21:09 »
Aber ist mit die britische Schiffe?
gab es buchstabensalat zum fruehstueck oder ne feier gestern abend?

Die britischen kreuzer sind... anders.
Nur AP ammo.
Nicht die schnellsten, ABER dafuer SEHR sehr agil, nach nur wenigen sec auf hoechstgeschindigkeit, sehr schnelle ruderausschlaege, tureme drehen sehr schnell mit.
Reichweite ist so lala, nicht so prall, aber ok.
ab T3 koennen sie HP reppen

Ich denke das sie richtig benuzt, sehr stark sind, gerade durch ihre enorme agilitaet

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #283 am: 22. Oktober 2016, 10:32:12 »
Falls du meinen Überblick lesen willst:

http://www.wirsinken.de/wir-bitten-zum-tee/

Die RNCL sind zwar schon mit Potential versehen, aber nicht für jeden Spieler etwas.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #284 am: 22. Oktober 2016, 10:48:08 »
Das war schon "richtig" geschrieben. Gucke ich mir auch gerne mal an. Hatte woanders nur recht gute Ergebnisse mit der Belfast gesehen und den Whinechat der Gegner dazu.

 

Benutzer Online

113 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal