+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Warships  (Gelesen 169102 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #315 am: 09. März 2018, 21:06:07 »
Ich muss mich da mal wieder reinfuchsen. Bin jetzt fast überall auf Tier V aber habe noch keinen einzigen VIer. Bin auch total unentschlossen, weil ich bei WoWs im Gegensatz zu WoT bis auf die CV alles gerne spiele.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #316 am: 10. März 2018, 01:39:31 »
Wow, das ist echt nett. Auch, daß sie Contributors einladen und man die Entwickler treffen kann. Große Auszeichnung.

Ich habe schon vor ewigen Zeiten mal gefollowed, aber World of Warships ist nicht so ganz mein Interesse :)

Danke schön für den follow dann an dieser Stelle :) Jeder zählt!

Das mit der Einladung ist echt ne große Ehre und freut mich ungemein. Und ich bin auch auf einige CCTs gespannt die da hin kommen. Ein paar mag ich von Ihrer Art in Videos oder Streams nicht, aber das muss ja nichts bedeuten und ich lass mich da überraschen. Und ich werde Jingles treffen, der mich erst auf die Idee mit Videos usw. gebracht hat. Dem muss ich Danke sagen.

Ich muss mich da mal wieder reinfuchsen. Bin jetzt fast überall auf Tier V aber habe noch keinen einzigen VIer. Bin auch total unentschlossen, weil ich bei WoWs im Gegensatz zu WoT bis auf die CV alles gerne spiele.

Tja, das ist nicht einfach, wenn einem so viel liegt. Fürs reinkommen würde ich empfehlen bei ein oder zwei Linien zu bleiben, sonst tut man sich mit dem Zielen schon schwer, da die Geschosse unterschiedlich schnell sind. Da viel zu mischen kann echt frustrierend sein. Was fährst du denn am liebsten von deinen bisherigen Schiffen?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #317 am: 10. März 2018, 12:14:36 »
Ich denke schon, dass ich als Übertrag aus WoT recht gute map awareness habe und entsprechend gut mit Destroyern umgehen kann. Ich bin aber grundsätzlich kein Brawler und solche knife fights im Rauch bzw. Cap stressen mich eher. Entsprechend läuft es wohl auch bei mir auf Cruiser hinaus.

*Edit*
Und ich brauch noch mal den Link zum Stream von Dir.
« Letzte Änderung: 10. März 2018, 16:13:09 von Accipiter »

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #318 am: 10. März 2018, 18:13:26 »
Also map awareness wird dir SEHR helfen, da muss man nur von WoT umschalten, dass die Schiffe nicht so schnell die Position wechseln und man selber nicht so schnell reagieren kann, weil das ganze Spiel träger ist. Wenn man das übertragen kann, dann ist das super.

DDs sind immer entweder Geduldsspiel oder "knife fights" und Nebel ist sehr wichtig, aber bei Kreuzern ist Aufmerksamkeit fast noch wichtiger, denn du bist viel mehr sichtbar als ein DD und kannst weniger einfach "untertauchen", aber bis wesentlich anfälliger für Treffer von BBs. Herausfordernd, aber spannend zu spielen - gute Wahl!

http://www.twitch.tv/hurzchen wäre das.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #319 am: 10. März 2018, 19:47:15 »
Ah gut. Dann switche ich Prime auf dich. Sind wahrscheinlich nur 20c aber egal. Wenn ein "Shandout" im Chat einen blöden Kommentar schreibt - das bin ich  :lol:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #320 am: 10. März 2018, 21:19:27 »
Cool danke dir schon jetzt :) Heute Abend 22 Uhr - WoWS und ich hau ein paar giveaways raus.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #321 am: 10. März 2018, 21:39:28 »
Samstags gehöre ich meiner Frau :lol: Bleibe zumindest auf der Couch. Versorg mal die anderen Hungerleider. Bin mit Kram, den man kaufen kann, eh bestens versorgt. War nur geschockt, dass es den Ami Premium für Free XP nicht mehr gibt. Dann wohl den Japaner als Fernziel.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #322 am: 10. März 2018, 23:09:49 »
Es ist 22:09... Wo sind meine Giveaways? :D

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #323 am: 11. März 2018, 01:48:19 »
 :mrgreen:
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #324 am: 11. März 2018, 02:09:48 »
ich vermute dublonen sind premium währung?

Was ich nicht verstehe, warum sehen dir 2000 Menschen dabei zu, wie du anderen beim Spielen zuschaust. Ich hab ne gute Stunde rein geschaut und du hast noch keine 10 Minuten selbst gespielt. :eh: (Ich bin mir der Ironie das es 10 minuten mehr waren als ich gespielt hab bewust :whistle1: :mrgreen:)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #325 am: 11. März 2018, 09:26:35 »
Bei WoT schaue ich persönlich z.B. extrem gerne "LemmingRush", da er einfach nach der Konsens-Wertung WN8 3x besser spielt als ich und seine Entscheidungen im Spiel live begründet und Dir oft sehr genau vorhersagt, was in der kommenden Minute alles passiert wird und wie er versucht, diese "Geschichte" maximal für sein Team zu beeinflussen/ändern.

@Hurz
Twitch Prime Abo ist raus. Bei den Schiffen wird es wohl zunächst die Z-52 werden. Parallel dazu ggf. die Hindenburg oder Des Moines.
« Letzte Änderung: 11. März 2018, 09:49:04 von Accipiter »

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #326 am: 11. März 2018, 12:31:59 »
ich vermute dublonen sind premium währung?

Genau, das ist das was bei WoT/WoWP das Gold ist. WoWS ist (immer noch) nicht komplett in das unified accound von WG eingebunden und wird es wohl auch nie mehr. Die Gründe bei der freeXP sind klar, da man bei WoWS sehr viel schneller, sehr viel mehr davon bekommen, das würde WoT und WoWP "überladen" damit. Beim Gold/Dublonen hingegen bin ich mir nicht sicher was sie da treibt, aber vermutlich stimmt da die Umrechnung dann beim Umtausch von XP zu freeXP etc. nicht mehr.

Was ich nicht verstehe, warum sehen dir 2000 Menschen dabei zu, wie du anderen beim Spielen zuschaust. Ich hab ne gute Stunde rein geschaut und du hast noch keine 10 Minuten selbst gespielt. :eh: (Ich bin mir der Ironie das es 10 minuten mehr waren als ich gespielt hab bewust :whistle1: :mrgreen:)

Ich rede mir ja immer ein, es ist, weil ich ein netter, unterhaltsamer und überhaupt toller Typ bin, der mit Weisheiten zu WoWS die Welt zu einem besseren Ort macht. Wahrscheinlicher ist, dass die Leute einfach was suchen was im Hintergrund läuft wenn sie Einschlafprobleme haben. ;)

Nein im ernst, ich hatte gestern keine Sternstunden zu bieten und bin (gerade in der letzten Runde - me traurig) deutlich früher aus den Runden genommen worden als mir lieb war. Da kann man dann nur noch zuschauen und kommentieren. :) Ich sollte mal wieder mehr Augenmerk auf das Überleben legen ... Ernsthaft, normal überlebe ich etwa jede zweite Runde bis zum Schluss und wenn nicht, gehe ich meist erst gegen Ende unter. Da ich aber sehr gerne in Division fahre, muss ich einfach auf meine Mitspieler warten, wenn ich vor ihnen absaufe - die wollen einfach nicht solidarisch mit untergehen! Frechheit! ;)

Twitch Prime Abo ist raus. Bei den Schiffen wird es wohl zunächst die Z-52 werden. Parallel dazu ggf. die Hindenburg oder Des Moines.

Vielen lieben Dank dafür und Z52 bzw. Hindenburg sind eine nicht einfache bzw. sehr gute Wahl. Die Z52 hat ihre Schwächen, ist aber nicht schlecht mit dem Sonar, aber dessen einsetzbarkeit leidet etwas unter den vielen Radar-Schiffen. Die Hindenburg hingegen ist echt gut, aber sollte man nicht als "Brawler" fahren, aber das ist ja eh nicht so dein Ding.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #327 am: 11. März 2018, 12:42:33 »
Nicht falsch verstehen, was Streams angeht war deiner trotzdem gut - man hatte nicht das Gefühl das du dich als Werbetafel siehst.
Aber ganz nachvollziehen kann ich das Phänomen nicht.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #328 am: 11. März 2018, 12:59:42 »
Nicht falsch verstehen, was Streams angeht war deiner trotzdem gut - man hatte nicht das Gefühl das du dich als Werbetafel siehst.
Aber ganz nachvollziehen kann ich das Phänomen nicht.

Nein, keine Sorge, das verstehe ich nicht falsch und ich bin da auch nicht eingeschnappt oder beleidigt oder sonst was, im Gegenteil, ich bin über jedes feedback dankbar. Und danke für das Lob :) Und nein, als Werbetafel glaub ich diene ich nur indirekt für WoWS/WG, weil ich das Spiel spiele. Nicht weil ich alles "gut" rede was WG mit dem Spiel macht.

Ganz nachvollziehen kann man das glaub ich nicht, wenn man nicht selber gerne anderen beim Spielen zuschaut. Twitch kann ich insofern noch verstehen, weil man da mit dem Streamer und den anderen Zuschauern interagieren kann über den Chat. Man kann sich austauschen, Fragen stellen, kommentieren usw. Was ich nicht verstehe sind Lets Plays die über ganze Stunden gehen und ganze Spiele beinhalten. Highlights, besonders gelungene Runden oder aufregende Ausschnitte, das verstehe ich, aber ein ganzes Spiel passiv als Film sich "anschauen" ... das ist für mich persönlich nicht nachvollziehbar.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #329 am: 11. März 2018, 13:53:02 »
Prinzipiell höre ich von der Z-52, dass sie recht gefährlich für andere DD ist. Das war eigentlich einer meiner Hauptpunkte. Lohnt es sich eigentlich noch mit der französischen Kampagne anzufangen oder läuft die dafür schon zu lange? Ich habe eh keinen Tier VI Franzosen.

 

Benutzer Online

111 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal