+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Warships  (Gelesen 165946 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #300 am: 04. März 2018, 17:37:45 »
Was ist dennn "bei dir" ? da wo dein Haus wohnt ?  :P
Ich hab und nutze kein twich falls du da streamst.

Entweder eben auf twitch oder aber auch auf meinem TS3 (wirsinken.teamspeak.de). Warum nutzt du kein twitch? Ist doch eigentlich ne sehr nette Plattform und bietet für jeden etwas.

Btw, 1990 Follower, gz. :)

Danke sehr ... ich nähere mich langsam den 2000 ... Viel toller ist aber, dass ich als einer von weltweit 8 oder 9 Contributoren von WG im April für zwei Tage nach St. Petersburg eingeladen wurde. Da besuchen wir dann die Entwickler von WoWS und dürfen mit denen direkt reden und bekommen hoffentlich viele Dinge gesagt und gezeigt.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #301 am: 04. März 2018, 17:43:27 »
WOW, das ja mal SEHR geil , gratuliere :)

Ist das von deinem Job her oder hat das damit zu tun oder rein Privat mit deinem Channel?


Auf deinem TS schau ich dann auf jeden fall mal vorbei, twich... erklaer ich dir im st wieso ich das nicht nutze :D

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #302 am: 04. März 2018, 18:27:21 »
WOW, das ja mal SEHR geil , gratuliere :)

Ist das von deinem Job her oder hat das damit zu tun oder rein Privat mit deinem Channel?

Danke dir, ich bin auch mächtig stoz drauf. :) Das hat gar nichts mit dem Job oder 4Players zu tun, sondern ist rein auf dem "Mist" meines Blogs und meiner CCT Tätigkeit gewachsen. :)

Auf deinem TS schau ich dann auf jeden fall mal vorbei, twich... erklaer ich dir im st wieso ich das nicht nutze :D

Aber gerne doch. Nur sei vorgewarnt, wenn ich meist gegen 22 Uhr online komme, dann bin ich auch live auf twitch. :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #303 am: 04. März 2018, 18:49:50 »
solange niemand ein bild von mir sieht oder zusieht wie ich spiele  :auslach:  :heul: ist das ok

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #304 am: 04. März 2018, 18:58:56 »
solange niemand ein bild von mir sieht oder zusieht wie ich spiele  :auslach:  :heul: ist das ok

Da ich kein Bild von dir habe ist dein Gesicht weiter unbekannt und sofern du nicht mit mir live in Division fährst, sieht auch keiner dein Versagen (aber auch nicht deine Glanztaten!). ;)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #305 am: 04. März 2018, 19:56:57 »
ok, mal zum thema. Ich moechte mal t10 fahren, habe so an die 300k free xp und suche nun ein schiff.
Ich mag BS nich so sehr, Dd und cruiser liegen mir deutlich besser. Es sollte eines sein was mich auch mit schlechten runden nicht in die finazielle abhaengigkeit drueckt.

Bonusfrage zu der Dd reihe von Pan -Asia:
WTF?
eine komplette DD-reihe mit tiefwassertorpedos. klingt spannend, ist in der praxis bisher alles andere als schoen spielbar. im direkten duell mit anderen DD habe ich meist das nachsehen, meine torps wirken bei ihm nicht, seine bei mir schon. Meine schusswaffen sind jetzt aber auch nicht viel besser und meist bin ich langsamer als die anderen DD also abhauen ist keine option. Habe ich da was uebersehen?
Kommt ja nun nicht so oft vor, das man als Dd auf einen gegnerischen Dd trifft ::)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #306 am: 04. März 2018, 22:29:23 »
Also als 10er würde ich dir dann zu einem Kreuzer raten, denn DDs können frutrierend sein mit dem vielen Radar und Fliegern. Die beiden besten 10er CAs wären dann in meinen Augen für dich die Hindenburg und Zao, letztere wegen der niedrigen Sichtbarkeit und die Hindenburg weil sie hohe Reichweite hat. Moskwa und Henri IV haben den Nachteil riesig zu sein und die Des Moines hat nen schwierigen Flugbogen der Geschosse.

300 k freeXP sind gut aber nicht übermässig also setz sie evt. für das Aufwerten der Schiffe ein, nicht um dich bis es geht durchzukaufen.

Die PADD sind speziell und nichts für unegübte Spieler. Feindliche DDs musst du mit den Kanonen sauber treffen und im Zweifel deinen Nebel mit kurzem cooldown und mehr Anwendungen zur Flucht nutzen. Ansonsten meide sie und nutze die bessere Tarnung die du hast auch wenn es nur 200 m oder so sind.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #307 am: 06. März 2018, 21:10:48 »
Angenommen ich wäre in Spendierlaune und wollte 30 Euro in WOWS investieren... Welches T8 Battleship sollte es sein?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #308 am: 07. März 2018, 01:20:47 »
Angenommen ich wäre in Spendierlaune und wollte 30 Euro in WOWS investieren... Welches T8 Battleship sollte es sein?

Premium 8er BB kommen derzeit nur in Frage die Gascogne, Tirpitz, Alabama und Kii ... Von denen kostet keine "nur" 30 Euro sondern deutlich mehr (ja, die Preise sind deftig). Davon sind alle speziell und haben ihre Vor- und Nachteil, aber am ehesten können Alabama, Tirpitz und Gascogne was sein.

Wenn du eine normale Line hoch spielen willst, dann würde ich sagen die USBB zur North Carolina oder die FRBB bis zur Richelieu. Die DEBB und IJNBB sind halt etwas spezieller und vor allem die DEBB haben derzeit ein wenig zu leiden da Bismarck/Tirpitz und Co erstaunlich viele Zitadellentreffer bekommen - die Vermutung ist, dass hier was kaputt ist.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #309 am: 07. März 2018, 01:41:01 »
Ich hab noch einen ganzen Batzen Dublonen von früher rumliegen (keine Ahnung wie ich die bekommen habe), deshalb die 30 Euro...

Werd mir dann wohl die Alabama holen. Tirpitz mit den Torpedos drauf find ich irgendwie komisch.

Und französische Marine... Naja LOL.

Normalerweise spiele ich eh nur die Japsen, aus Prinzip :)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #310 am: 07. März 2018, 02:48:40 »
Also die Kii ist im Prinzip ne Amagi mit Torpedos aber etwas weniger genauen und guten Kanonen, wenn dir die Amagi lag, dann wäre auch die Kii ne möglich Wahl. Die Tirpitz ist definitiv ein gutes Schiff, vor allem wenn man die Sekundärgeschütze mit ausbaut und die Torpedos können im Nahkampf durchaus mal einen den Arsch retten.

Die Alabama ist halt ne solide Wahl mit guten Kanonen aber leichten Schwächen in der Frontpanzerung (da ist die North Carolina etwas stärker), daher muss man etwas vorsichtiger bzw. angewinkelter mit ihr fahren.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #311 am: 09. März 2018, 18:06:37 »
@Hurz
Gab es denn großartige Umstellungen, seit sie die UK BB eingeführt haben. Ich glaub mein letzter Patch war der, bei dem sie die Hilfsgeschütze der Kriegsmarine BB etwas runtergeschraubt hatten. Sind die trotzdem immer noch die "nah ran!" Fraktion?

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #312 am: 09. März 2018, 18:45:51 »
als Dd fahrer kann ich nur sagen: ja sind sie.
Die franzosen haben auch sehr viele second. , mehr als die deutschen sogar wenn ich recht sehe, aber mit weniger durchschlag.

https://www.youtube.com/watch?v=HrP3yj_mcTw

etwa ab min 5

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #313 am: 09. März 2018, 18:58:30 »
Die Sekundärgeschütze der DEBB sind (wie auch die der letzten drei FRBB) ziemlich böse und zahlreich und weiterhin schlagkräftig. Was geändert wurde war nicht die Reichweite (außer bei der Tirpitz, da wurde sie erhöht auf die der Bismarck) sondern die Brandchance und der Schaden (HE Schaden, weil die eh nur HE Schaden machen):

German 88mm secondary High Explosive damage reduced from 1,100 to 1,000;
German 88mm secondary High Explosive chance of causing fire reduced from 7% to 4%;
German 105mm secondary High Explosive damage reduced from 1,300 to 1,200;
German 105mm secondary High Explosive chance of causing fire reduced from 9% to 5%;

Das war in Update 0.6.8 ... aber das gilt nur für die beiden Kaliber, die 150mm und 128mm bleiben wie sie sind (zum Beispiel die Großer Kurfürst hat nur 150mm und 128mm, die Gneisenau mit dem zweiten Rumpf nur 128mm).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #314 am: 09. März 2018, 19:34:19 »
Danke sehr ... ich nähere mich langsam den 2000 ... Viel toller ist aber, dass ich als einer von weltweit 8 oder 9 Contributoren von WG im April für zwei Tage nach St. Petersburg eingeladen wurde. Da besuchen wir dann die Entwickler von WoWS und dürfen mit denen direkt reden und bekommen hoffentlich viele Dinge gesagt und gezeigt.
Wow, das ist echt nett. Auch, daß sie Contributors einladen und man die Entwickler treffen kann. Große Auszeichnung.

Ich habe schon vor ewigen Zeiten mal gefollowed, aber World of Warships ist nicht so ganz mein Interesse :)


 

Benutzer Online

35 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal