+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: World of Warships  (Gelesen 169422 mal)

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #240 am: 26. Juli 2015, 17:41:43 »
Fuso stock ist ja mal absolut  :wall:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #241 am: 26. Juli 2015, 20:53:36 »
Ja, die Fuso ohne die besseren Rümpfe ist etwas ... hmmm ... schwach auf der Brust. Ein Kandidat für ein paar Tausend freeXP ... wie die Colorado.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #242 am: 26. Juli 2015, 21:15:00 »
Als wollen die mich Lügen strafen kommt das Gegner einer nach dem anderen in meine gewaltigen 13 KM Range und ist viel mehr damit beschäftigt auf die anderen zu schiessen -> 5 Kills und Confederate.

Zeigt wie viel Potential das Schiff mit Upgrades hat

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #243 am: 28. Juli 2015, 11:18:54 »
in der vorletzten sekunde gecappt...ein echt spannendes spiel.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #244 am: 28. Juli 2015, 12:38:03 »
Gratz Kent, eine schöne Runde und solche knappen Spiele machen echt Spaß. Hatte vor einer Weile auch ein Herzschlagfinale und hab die Runde in einen Draw gerettet ...

https://www.youtube.com/watch?v=IUgru63aYIk
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #245 am: 28. Juli 2015, 15:30:18 »
Versuch mal manuellen Torpedoabwurf, mit etwas Übung kanns du die dinger dem Gegner so sehr vor die Füsse schmeissen dass er nicht mehr ausweichen kann, das Autotargeting hat arge Probleme wenn das Gegnerschiff gerade eine Kurve ansetzt. Wird bestimmt bald generft mit einer höheren Arming-distance

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #246 am: 28. Juli 2015, 16:03:02 »
Versuch mal manuellen Torpedoabwurf, mit etwas Übung kanns du die dinger dem Gegner so sehr vor die Füsse schmeissen dass er nicht mehr ausweichen kann, das Autotargeting hat arge Probleme wenn das Gegnerschiff gerade eine Kurve ansetzt. Wird bestimmt bald generft mit einer höheren Arming-distance

Wen meinst du? Mich? Ich nutze fast nur den manuellen Abwurf nur wenn du Torpedos ausweichen musst, dann hast du kaum eine andere Wahl als eines davon nicht direkt zu steuern ... im Zweifel die Torpedos. :)

Aktuell ist die arming distance 300m, bei allen Torpedos, aber die letzten Infos bezüglich CV nerf deuten eher in die Richtung, dass die Zusammenstellung der Flieger und der Schaden der einzelnen Torpedos angepasst wird. CV haben ja aktuell eher im low- und mid-tier eine problematische Stellung, später sieht das ganz anders aus, da verlieren die sehr schnell sehr viele Flieger. Und das mit dem Anpassen der Abwurfnähe ist ja schon mal schief gegangen, daher wurde es ja wieder auf den aktuelle zurück gestellt.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #247 am: 28. Juli 2015, 17:01:55 »
Hmm, hatte kurz dein Vid durchgeklickt, kam mir so vor als hättest du die abwerfen lassen

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #248 am: 28. Juli 2015, 17:44:57 »
Hmm, hatte kurz dein Vid durchgeklickt, kam mir so vor als hättest du die abwerfen lassen

Es gibt wie gesagt Situationen in denen es einfach nicht anders geht oder aber es sieht teilweise so aus, weil man ja über den "Ring" beim Abwurf auch den Anflugwinkel noch mal ändern kann. Dann reagieren die Torepdos auch teils sehr ... seltsam.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #249 am: 07. August 2015, 20:59:49 »
premium ausgelaufen, aber trotzdem ein richtig geiles ergebniss, auch schon vor dem x3
und das obwohl ich gar nicht so viel schlimmes gemacht habe.
das noch jemand in meinen torp reingefahren ist, der 10km reichweite hat und die ganze zeit auch feuer das eigene team zu sehen ist, und 2 von den 3 das gegnerschiff getroffen haben waerend der naechste eigene 8km entfernt war.... ja...was soll ich da noch sagen. Ich denke der ist mit absicht reingefahren.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: World of Warships
« Antwort #250 am: 08. August 2015, 16:01:45 »
Sehr schönes Ergebnis ... zur Zeit kann man richtig gut Punkte machen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #251 am: 17. August 2015, 02:54:18 »
uiuiui

die nicholas ist nicht gerade mein lieblingsschiff, spielbar ist sie trotzdem ganz gut. Und manchmal, da weiss man gar nicht wie man sich in so eine situation hat hineinmaneovrieren keonnen  ::) und versucht noch das beste daraus zu machen.
Hier hat das ausnahmsweise recht gut geklappt und die situation hat genau zu dem schiff gepasst, 4 torpedowerfer mit schneller nachladezeit  :yay:
aber seht es euch selbst an, nach 5 min ist es vorbei (feuer mich)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #252 am: 17. August 2015, 14:25:57 »
wooot, vlt sollte ich meine einstellung zu dem schiff nochmal euberdenken.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #253 am: 17. August 2015, 17:14:30 »
Heftige Runde.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: World of Warships
« Antwort #254 am: 17. August 2015, 17:34:00 »
hier ist das replay dazu

http://cloud.directupload.net/H9x

 

Benutzer Online

120 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal