+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Browsergames

Die Siedler Online

<< < (2/8) > >>

Itchy:
Pfft, helft mir lieber.

X:

--- Zitat von: Itchy am 15. August 2011, 21:10:08 ---Pfft, helft mir lieber.

--- Ende Zitat ---
hu?
bei deinem spiel ?

Skeltem:

--- Zitat von: X am 15. August 2011, 20:53:42 ---skel, da gibbet doch bestimmt nen werbungslink fuer uns oder?
wäre ja vergeudet wenn wir das nicht nutzen. Also rück raus damit damit du was dafür bekommst.

--- Ende Zitat ---

 Tsk, ich werde echt alt. An sowas denke ich gar nicht mehr. Gibt es aber nicht. Man kann Leute per Mail einladen und bekommt dann Edelsteine, wenn die welche kaufen. In etwa wie bei den "Verdammten".

 Ich bin auf Welt 6.

Itchy:

--- Zitat von: X am 15. August 2011, 21:16:37 ---hu?
bei deinem spiel ?

--- Ende Zitat ---

Ja!

Keelas:

--- Zitat von: Skeltem am 15. August 2011, 21:23:48 ---(...)

Ich bin auf Welt 6.

--- Ende Zitat ---

Und wie heißt das Ding? Auf der Homepage sind nur Namen aufgeführt. Ists zufällig der "Steppenwald"?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

39 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln