+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: All Points Bulletin Reloaded  (Gelesen 2355 mal)

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
All Points Bulletin Reloaded
« am: 16. August 2011, 16:28:07 »
Wir hatten zu APB ja bereits ein Thema http://www.trident-online.de/smf/index.php/topic,4966.0.html und nachdem es damals grandios gescheitert ist wurde es von Gamersfirst wiederbelebt. Ich bin darüber gestolpert als ich von Fallen Earth ein E-Mail bekam das es jetzt ebenfalls unter Gamersfirst läuft, also anstatt Fallen Earth zu installieren auf APB Reloaded geklickt und ich muss sagen, es macht Spaß.

Obwohl man als nicht zahlender Schmarotzer (kein Premium Account) öfter mal im Dreck liegt. Dafür wird man aber mit unkomplizierter und bequemer Action verköstigt. Es ist wesentlich flotter als damals und man landet per Knopfdruck recht schnell mit verschiedenen Leuten in einem Team und einer Mission. Die Missionen sind zwar beliebig austauschbar, aber es handelt sich ja auch um einen Action Titel und kein Bioware RPG. Es wird mich auf jeden Fall wohl noch eine Weile nach Feierabend bei Laune halten.

Spielt das von Euch noch jemand?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: All Points Bulletin Reloaded
« Antwort #1 am: 16. August 2011, 16:51:55 »
*davon renn*

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: All Points Bulletin Reloaded
« Antwort #2 am: 16. August 2011, 20:14:29 »
Spielt das von Euch noch jemand?

Ich würde schon mal wieder reinschauen. Welcher Server und Faction bist du denn?

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: All Points Bulletin Reloaded
« Antwort #3 am: 16. August 2011, 20:27:36 »
Zu Beginn der Gamersfirst-Beta hat mir überhaupt nicht gefallen das die Fights kaum eskaliert sind und dauernd 1vs1 hatte obwohl die Missionen überhaupt nicht dazu geeignet waren, die waffen hatten eine stärke das man eher selten eine chance hatte in Deckung zu gehen sobald man unter Feuer genommen wurde was dazu resultierte das alle lieber gewartet haben und gehofft haben der andere rennt einem vor die Flinte.
In Verbindung zu den unpassenden Missionszielen war das eine Mächtige Spassbremse.

Ist das inzwischen besser geworden ?

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: All Points Bulletin Reloaded
« Antwort #4 am: 17. August 2011, 10:48:39 »
Ich würde schon mal wieder reinschauen. Welcher Server und Faction bist du denn?

Bin auf dem EU2 Server Patriot als Krimineller unterwegs.

Also 1vs1 hab ich äußerst selten, und das obwohl ich so gut wie nie in einem festen Team unterwegs bin. Meistens sind es 3vs3 oder 4vs4. Bei 6vs6 wird es so richtig spaßig, weil man ständig aufpassen muss nicht vor feindlichen Motorhauben zu landen.

Zu den Waffen kann ich nur sagen das es auf Typ und Entfernung ankommt. Einem Sturmgewehr auf mittlerer Reichweite hält man durchaus lange genug stand auch mal in Deckung zu hechten, außer natürlich der andere weiss was er tut und feuert in gezielten Feuerstößen. MP's auf kurze Distanz hasse ich, da liege ich verdammt schnell auf dem Boden. Keine Ahnung wie das zu Beginn der Beta war, aber gefühlt kann man mehr Kugeln schlucken als bei BF:BC2 z.B.

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: All Points Bulletin Reloaded
« Antwort #5 am: 17. August 2011, 18:40:44 »
Bin auf dem EU2 Server Patriot als Krimineller unterwegs.

Gut, da hab ich auch meinen Main, auch Krimineller.
Ingamename?

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: All Points Bulletin Reloaded
« Antwort #6 am: 18. August 2011, 13:04:13 »
Bin auf dem EU2 Server Patriot als Krimineller unterwegs.

Gut, da hab ich auch meinen Main, auch Krimineller.
Ingamename?

EvilSpirit

 

Benutzer Online

34 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal