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Autor Thema: [Entwicklung] Vaporia2 Developer Blog  (Gelesen 6201 mal)

Accipiter

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Re: [Entwicklung] Vaporia2 Developer Blog
« Antwort #15 am: 04. August 2011, 10:50:39 »
Es ist falsch Franzose zu sein.

inno

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Re: [Entwicklung] Vaporia2 Developer Blog
« Antwort #16 am: 04. August 2011, 18:41:12 »
So, die vergangenen 2 Tage ist nicht viel passiert hier passiert, das war die Anreise zu meinen Schwiegereltern nach Frankreich.

ui, 'ne süße französin? hat die auch so'n geilen akzent?  :mrgreen:

Keine Bilder von der Hochzeit gesehen? Tz, tz
bad weeds grow tall...

Itchy

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Re: [Entwicklung] Vaporia2 Developer Blog
« Antwort #17 am: 17. August 2011, 01:51:21 »
So Update:
- diese zusätzlichen Einstellmöglichkeiten machen mir irgendwie mehr Mühe als gedacht, ist gar nicht so einfach, das intelligent hinzubekommen (Schiff A soll bei Schiff B bleiben und Schiff B soll bei Schiff A bleiben, was kommt dabei raus? Genau.)
- Trägheit ist aber implementiert
- diverse Bugs beseitigt

Serverseitig sehe ich es soweit als erledigt an, ich habe deshalb mal die Zeit genutzt, die Cliententwicklung zu überdenken und habe mir zum einen mal GWT als Framework angeschaut, zum anderen mal eine kleine Android-App entwickelt, mit der man sich zumindest schon einloggen kann :) Wobei ich allerdings denke, dass eine Webseite für Mobilgeräte besser ist als eine App, zumal es ja schon bei Android diverse Unterschiede gibt und ich auch gar keine Apple Hardware im Haus habe. Bzgl. GWT muss ich mal schauen, inwieweit ich da für meine Zwecke passende Widgets finde.

Itchy

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Re: [Entwicklung] Vaporia2 Developer Blog
« Antwort #18 am: 05. März 2012, 08:15:16 »
/selfresurrection

Da ich vom Auto auf den Zug für die Fahrt zur Arbeit umgestiegen bin, habe ich auf einmal jeden Tag anderhalb Stunden Zeit zum Coden. Man darf gespannt sein.

Sky

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Re: [Entwicklung] Vaporia2 Developer Blog
« Antwort #19 am: 05. März 2012, 10:32:00 »
 :yay:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

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Re: [Entwicklung] Vaporia2 Developer Blog
« Antwort #20 am: 05. März 2012, 10:47:41 »
Meister! Meister! Seht doch! Es lebt!

Tholld

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Re: [Entwicklung] Vaporia2 Developer Blog
« Antwort #21 am: 05. März 2012, 16:33:19 »
Abwarten.
Hier haben wir es nicht mit "When its done" sondern zunächst nur mit "Will it begin?" zu tun.  :evil3:
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Itchy

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Re: [Entwicklung] Vaporia2 Developer Blog
« Antwort #22 am: 05. März 2012, 21:41:30 »
It has begun.


But will it end?  :mrgreen:

Tholld

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Re: [Entwicklung] Vaporia2 Developer Blog
« Antwort #23 am: 08. März 2012, 17:14:38 »
But will it end?  :mrgreen:

Only Chuck Norris is able to end it! :P
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Itchy

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Re: [Entwicklung] Vaporia2 Developer Blog
« Antwort #24 am: 24. März 2012, 10:22:23 »
Crafting-System... done.

 

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