+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Planetside 2  (Gelesen 273814 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #1200 am: 21. Januar 2014, 23:33:19 »
Neeecro! Funktionieren die Certs für eine Fraktion mittlerweile eigentlich serverübergreifend?

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #1201 am: 21. Januar 2014, 23:44:25 »
Neeecro! Funktionieren die Certs für eine Fraktion mittlerweile eigentlich serverübergreifend?

IIRC ja bei Items aus dem Cash Shop, nett bei dem Equipment von Nanite Systems

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #1202 am: 22. Januar 2014, 07:56:11 »
Gut, dann hat sich meine Idee (Wechsel zu den Vanu auf Miller) auch schon erledigt ;) Werde am WE auf jeden Fall mal wieder reinschauen. Machen aktuell ja auch recht viel Werbung mit dem 100 % Willkommensbonus (für Neukunden allerdings).

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #1203 am: 04. Juli 2014, 10:55:20 »
You feel a dark presence. Suddenly a dark necromancer apperars! Davon abgesehen habe ich die letzten zwei Tage intensiv PS2 gezockt. Ich hatte vor allem auf einem Account noch um die 30 € in Ingame-Währung liegen. Was soll ich sagen? In den Mittagsstunden ist auf den Servern tatsächlich vergleichbar wenig los. Betrieb ist wenn vor allem auf dem neuen Kontinent Hossin. Sieht so ein wenig aus wie der Zangarmarsh in WoW. Im Detail bedeutet das viele Wurzeln, viele Blätter, dunkel, wenig Sicht.

Ansonsten gibt es natürlich von allem bis auf die Klassen (Fahrzeuge, Waffen) mehr und ich bin immer noch ein Totalausfall. Ich glaube PS2 ist der einzige Shooter, bei dem ich dauerhaft mit deutlich negativer K/D-Ratio rumrenne. Gestern wurde ich in 20 Minuten gefühlt 15x über den Haufen geknallt. Teilweise laufe ich aber natürlich auch planlos herum und stehe nach 2x falsch abbiegen zwischen drei Gegnern.

Soweit so meh, dann hatte ich gestern aber tatsächlich mal wieder einen Zockabend, da die Missus ein paar Gerichtsakten vorbereiten musste. Was soll sich sagen? Es gab einen Call to Arms für Esamir, bei dem ich mich einfach in denn Zerg gestellt habe. Angeführt wurde der Kampf bei der NC auf Miller von WASP. Das waren glaub ich auch die, mit denen Grmlz damals geflogen ist. Gibt mittlerweile auch mehrere Optionen die eigenen Fahrzeuge mit Tarnanstrichen zu bekleistern. Entsprechend konnte man die "Pros" auch gut erkennen. War alles dabei, Sturmspitze mit Panzern, Sunderer die ausschwärmen, Luftunterstützung mit Dogfights am Himmel. War eine Basis eingenommen, sind auf dem Rückraum drei Galaxy Transporter gelandet, die das ganze Fußvolk eingesammelt haben. War schon recht episch.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #1204 am: 11. August 2014, 19:42:09 »
Servermerge und Patch der Resourcensystem umkrempelt-> grosser Clusterfuck, aber IMHO ein spassiger.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #1205 am: 11. August 2014, 20:12:38 »
Oh, muss ich mal gucken. Bin die letzten Tage nicht sehr oft zum Spielen gekommen.

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #1206 am: 11. August 2014, 23:12:25 »
Hab am WE nach monatelanger Abwesenheit mal wieder reingeschaut und Spaß gehabt. Wirkt nicht mehr so überfrachtet wie zu Beginn.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #1207 am: 11. August 2014, 23:37:02 »
Konnte gerade leider nicht einloggen.

 

Benutzer Online

119 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal