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Autor Thema: Planetside 2  (Gelesen 277002 mal)

abye

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Re: Planetside 2
« Antwort #1095 am: 17. Januar 2013, 21:26:56 »
Splashnerf auf dem Zephyr war nötig, der hat einfach zu viel weggeholzt.

Bei dem air-whining hab ich immer das Gefühl die Leute wollen es das es Sinn macht alleine ohne Deckung übers Feld zu rennen. Ich schau mir auch alle Waffen mal an und stampf nicht wie ein 4-Jähriger auf dem Boden rum und schrei.

EdHunter

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Re: Planetside 2
« Antwort #1096 am: 18. Januar 2013, 09:23:13 »
So... wenn einer tolle Ideen hat, hier ist die Chance:
http://www.pcgamer.com/2013/01/17/planetside-2-community-design-meeting/

Nachdem ich ja in den letzten Wochen zu der Überzeugung gekommen bin, dass Spieler das Problem an MMOs sind, hoffe ich, dass sie da gut aussortieren ;) Aber nette Idee eigentlich, so ein bißchen crowdsourcing.

Außerdem... neue Facility Walls:
https://twitter.com/mhigby/status/292090794922369025/photo/1
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EdHunter

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Re: Planetside 2
« Antwort #1097 am: 19. Januar 2013, 15:20:28 »
Neues Spawn-Room Design:
http://i.imgur.com/TZ08iJR.jpg
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abye

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Re: Planetside 2
« Antwort #1098 am: 21. Januar 2013, 19:23:55 »
Nachdem die NC-Alliance zur Primetime Amerish geholt hat gabs noch ein Flashrennen.

http://www.youtube.com/watch?v=8lRk-C1N3-0

Grmlz

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Re: Planetside 2
« Antwort #1099 am: 22. Januar 2013, 00:52:32 »
Hab ich leider verpasst die Alliance aktion, ist ja gut gelaufen was ich gehört habe.

                                                   :Austria:
                      

EdHunter

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Re: Planetside 2
« Antwort #1100 am: 22. Januar 2013, 10:48:56 »
Oh ja - Flashrennen hatten wir letzten Freitag auch auf Amerish. Superlustig :)

Übrigens werden mit dem Patch auch die Warpgates rotiert:
Zitat
Indar: counter-clockwise
Esamir: clockwise
Amerish: counter-clockwise
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Hurz

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Re: Planetside 2
« Antwort #1101 am: 22. Januar 2013, 10:50:39 »
Also doch eine Rotation der Warpgates ... nicht schlecht.
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perry2

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Re: Planetside 2
« Antwort #1102 am: 22. Januar 2013, 16:31:37 »
SOE sollten sich lieber mal darum kuemmern ,das die kanonen nicht mehr in der gegend herumliegen ,vor dem toren der panzerspawns stehen bzw. ueberhaupt wieder vorhanden sind.
bei VS liegt auf Esamir zb. eine kanone im warpgatespawnroom und die haelfte der warpgatetuerme auf Indar ist garnichtmehr bestueckt.
wen sie schon die warpgates rotieren, moechte ich aber auch das die waffen der fraktionen auf gleiche staerke angepasst werden ...
vor ein paar tagen wurde meine Scythe mit einem Bazookaschuss herunter geholt ... unglaublich ... der hat mit einem hit 97% schaden gemacht ... ich schaffe sowas nicht.

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Ronnie Drew

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Re: Planetside 2
« Antwort #1103 am: 22. Januar 2013, 16:39:51 »
Warpgaterotation macht doch iwie keinen Sinn.

Hurz

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Re: Planetside 2
« Antwort #1104 am: 22. Januar 2013, 16:42:09 »
Warpgaterotation macht doch iwie keinen Sinn.

Doch, da die teilweise ungleich entfernt von wichtigen Stützpunkten wie Tech Plants liegen und damit z.B. eine Fraktion oft früher und länger an schwere Panzer kommt als andere Fraktionen. Und teilweise liegen die Warpgates so, dass Fraktion A von B und C "eingekeilt" wird, da die Wege von B zu A und C zu A kürzer sind und B und C weit voneinander entfernt liegen.
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Ronnie Drew

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Re: Planetside 2
« Antwort #1105 am: 22. Januar 2013, 16:59:21 »
Aber wie hat man sich das genau vorzustellen? Jede Seite hat ein Wapgate + etwas oder mehr Länder drum herum und plötzlich - "plopp" - Warpgaterotation und jeder hat plötzlich ein Warpgate mitten im Feindland, wo überall noch die Gegnertruppen drin stehen?
Und in welchem Zyklus wird rotiert?

Hurz

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Re: Planetside 2
« Antwort #1106 am: 22. Januar 2013, 17:07:34 »
Die Rotation kommt mit dem Patch jetzt erst einmal und soll ja nicht automatisch erfolgen. Und bei der Rotation wird vermutlich schlicht und ergreifen die Karte neutral bis auf die Warpgates - wie halt am Anfang auch.
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Ronnie Drew

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Re: Planetside 2
« Antwort #1107 am: 22. Januar 2013, 22:01:15 »
WTF, ich steh eben am Warpgate und schau mir Zertis an... plötzlich Ladeschirm, dann nochmal Ladeschirm, und ich befinde mich im freien Fall über Esamir, nur ohne Pod... tot. Naja, "neu spawnen" - "Warpgate" - Ladeschirm, wieder Ladeschirm, wieder im freien Fall über Esamir, diesmal aber sogar hunderte Meter komplett außerhalb der Karte, wieder tot.

abye

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Re: Planetside 2
« Antwort #1108 am: 22. Januar 2013, 23:34:40 »
Warpgaterotation macht doch iwie keinen Sinn.

Doch, gerade bei Indar sind die Startpositionen sehr verschieden. Hat man in der Beta gemerkt wo die Gates öfters rotiert wurden.

EdHunter

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Re: Planetside 2
« Antwort #1109 am: 23. Januar 2013, 00:51:01 »
WTF, ich steh eben am Warpgate und schau mir Zertis an... plötzlich Ladeschirm, dann nochmal Ladeschirm, und ich befinde mich im freien Fall über Esamir, nur ohne Pod... tot. Naja, "neu spawnen" - "Warpgate" - Ladeschirm, wieder Ladeschirm, wieder im freien Fall über Esamir, diesmal aber sogar hunderte Meter komplett außerhalb der Karte, wieder tot.

Herzlichen Glückwunsch. Sie wurden Opfer eines Hacks ;)
Geht leider seit 2-3 Tagen rum zusammen mit einem anderen, mit dem man Turrets o.ä. in Spieler reinteleportiert, die dann an der Collision Detection sterben. Ist halt in jedesmal der selbe Mist.
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