+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Planetside 2  (Gelesen 276981 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #1035 am: 30. Dezember 2012, 03:13:35 »

naja, ganz so schlimm ist es bei dem outfit auch wieder nicht. die spielen schon ganz gut zusammen und die leader treiben die leute an, sich auf die squadwaypoints zuzubewegen. allerdings spielt sich das mehr wie ein zerg im zerg. so richtig koordiniert mit zielansagen und taktischem vorgehen ist da nicht viel. auch wenn eigenlob stinkt, aber ich hatte das damals in meinem outfit auf werner als "fieldofficer" meine platoons besser dirigiert^^

Komm halt zu uns rüber.  :mrgreen:
Wennst brav bist darfst auch fieldofficer spielen.
TR 4 life!  :mrgreen:

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #1036 am: 31. Dezember 2012, 01:17:23 »
Ah was, zeig mal loyalität zu trident! :P

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #1037 am: 31. Dezember 2012, 13:56:35 »
ich hab schon für TR gespielt, als ich euch noch nicht mal kannte  :P

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #1038 am: 31. Dezember 2012, 20:26:49 »
Na und? Diese faction loyalität ist ja als würd ich sagen ich bin in EvE auf seiten der amarr und spiel deswegen nur CVA.
TR ist halt ne imaginäre fraktion, trident nicht. :D

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #1039 am: 31. Dezember 2012, 20:49:11 »
so bin ich nun mal. in eve hab ich 3 jahre lange durchgehend immer auf der selben seite gespielt. erst in fountain gegen PL in einer ally mit beziehungen zu tri und bob, danach bei einem tri pet im feldzug wo tri (damals noch im ganzen nordwesten) sich gegen ihre nachbarn - die nc - gewendet hatte, danach auf seiten von bob, die zu dem zeitpunkt mit tri verbündet waren und gegen die nc pushten, danach bei trimvirate mkII im guerilla-kampf im norden gegen die nc und pets und danach überall wo es uns mit tri im kampf gegen die nc, russen, goons und pl hin verschlug.

immer auf einer seite zu spielen ist toll. das erhöht die identifikation mit der fraktion ungemein. auch wenn das meta game bei ps2 etwas auf der strecke bleibt.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #1040 am: 02. Januar 2013, 23:45:02 »
Bevor ich da jetzt jeden Tag eine ausprobier...
Mattock, Hacksaw oder Grinder als Max-Anti-Infanterie-Waffe? Was meint ihr?
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #1041 am: 02. Januar 2013, 23:47:01 »
Dual Hacksaw .. in Bio Domes die Hölle für die Gegner.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #1042 am: 03. Januar 2013, 19:08:01 »
http://forums.station.sony.com/ps2/index.php?threads/problems-with-planetside-2-as-i-see-them.73820/

Interessanter Thread. Heißt: Er flamed nicht, sondern macht seine Argumente deutlich. Für mich persönlich ist das alles recht unwichtig, weil ich aktuell einfach jede Menge Spaß habe und mich drauf freue, zu sehen, was die nächsten Entwicklungen bringen. Aber nice read.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #1043 am: 04. Januar 2013, 01:15:17 »
Der fasst verdammt gut in Worte warum ich meine Probleme mit dem Spiel habe. Ich würde es wirklich begrüßen wenn Infantrie, besonders als Support, wichtiger bzw. gleichwertiger wäre als aktuell.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #1044 am: 04. Januar 2013, 08:14:39 »
Ich hab schon seit der beta den eindruck das im grunde alle arten von fahrzeugen zu leichtes spiel mit inf haben,das in kombination mit dem fact das es sehr wenig basen gibt die wirklich inf only sind führt halt zu problemen.
Wobei man sagen muss,sogar das einfache entfernen von kdr und death stats, das ich im übrigen selbst im forum seit der beta gefordert habe würde das wieder etwas ausgleichen, ist ja nicht so das inf auserhalb inf nutzlos ist,ganz im gegenteil, nur hat man halt als inf im allgemeinen ne viel schlechtere kdr was eher gleich wäre wenn sich keiner für kdr interessieren würde.

                                                   :Austria:
                      

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #1045 am: 04. Januar 2013, 20:53:08 »
nur hat man halt als inf im allgemeinen ne viel schlechtere kdr was eher gleich wäre wenn sich keiner für kdr interessieren würde.

Wen interessiert denn die K/D Ratio außer einem selber? Wer eine tolle K/D hat (Beispiel Du), darf die natürlich in sein Banner schreiben. Meine K/D ist grottig (ich spiele nur Inf und sonst nix) aber wen juckt das? Für ein ePeen-Banner taugt es nicht, aber ansonsten ist die Ratio doch völlig egal.

Was dagegen nicht egal ist, sind die anderen Punkte, die der Mensch anspricht, dass man als Inf selbst in Gebäuden den HE Spammern hilflos ausgeliefert ist und dass es kaum einen Sinn macht, eine Base zu verteidigen, wenn nicht absehbar ist, dass man viele Kills dabei sammeln kann. Das System aus PS1 mit den XP je nachdem wie groß die Schlacht war (und jeder kriegt dieselbe XP), hat mir persönlich auch besser gefallen.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #1046 am: 04. Januar 2013, 21:37:06 »
Na die KDR ist für die XP/Certs sehr interesant da man Killstreaks hat und es für andere Tätigkeiten deutlich weniger XP gibt.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #1047 am: 04. Januar 2013, 22:34:13 »
Na die KDR ist für die XP/Certs sehr interesant da man Killstreaks hat und es für andere Tätigkeiten deutlich weniger XP gibt.
Ja, aber das liegt an der XP-Verteilung - nicht an der K/D-Anzeige.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #1048 am: 05. Januar 2013, 00:50:30 »

Wen interessiert denn die K/D Ratio außer einem selber?
Na,eben "einer selbst". Obs einem passt oder nicht, kdr bzw der damit verbundene e-peen indikator ist vielen spielern wichtig und viele spielen dan auch entsprechend, farmen lieber die crown stat irgentwo zu helfen wos wichtig wäre.
Die bescheurte XP verteilung ist ein grund dafür,aber mindestens genauso wichtig sind für viele halt die e-peen stats.
Und das wäre eben sehr leicht gelöst wenn kdr garnicht erst in den stats steht.

                                                   :Austria:
                      

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #1049 am: 05. Januar 2013, 01:09:06 »
Och, das glaube ich nicht mal. Wem K/D wichtig ist, der schreibt selbst mit. Das einfache Weglassen von Anzeigen verändert das Spielerverhalten nicht. Mit dem umgekehrten Ansatz wird ein Schuh draus: Mehr Stats!

Wie viel hab ich geheilt oder repariert? Wieviel Munition hab ich gegeben? Wieviel Leute sind an meinem Sunderer gespawnt? Wieviel Minen hab ich gelegt, weviel Capture Points eingenommen? Welche Strecke bin ich in dieser Session mit dem Jetpack geflogen?

Da haben alle ihren eigenen e-peen ;)
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

 

Benutzer Online

340 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal