+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Planetside 2  (Gelesen 277194 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #1020 am: 27. Dezember 2012, 18:17:44 »
Geht halt einfach darum, dass andere was verbocken und dann sagen "Da kann ich leider nix machen".

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #1021 am: 27. Dezember 2012, 18:19:45 »
Und 300 certs sind bei mir etwa 7,5 stunden spielzeit.

                                                   :Austria:
                      

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #1022 am: 27. Dezember 2012, 19:28:12 »
Und 300 certs sind bei mir etwa 7,5 stunden spielzeit.

Du hast doch sicher mehr als 10.000 XP/h bei deiner K/D und deiner Ausrüstung und vor allem gibt es zur Zeit doppelte XP ...

Geht halt einfach darum, dass andere was verbocken und dann sagen "Da kann ich leider nix machen".

Schon klar, daher schrieb ich ja auch "Ärgerlich ..." aber jetzt kein Beinbruch der Geld kosten würde oder so.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #1023 am: 27. Dezember 2012, 20:56:14 »
Wo ist eigtl. der Default-Speicherort für Screenies?

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #1024 am: 27. Dezember 2012, 22:51:12 »
Wo ist eigtl. der Default-Speicherort für Screenies?
Im Planetside-Ordner unter ImageCaptureOutput. Ja... findet kein Mensch.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #1025 am: 27. Dezember 2012, 23:40:44 »
heute mal wieder ne runde gespielt, aber shcnell gemerkt das jetzt schon die luft raus ist. air nervt mich tierisch in dem game. viel zu overpowered und keine brauchbare AA defence im spiel. soe sollte mal langsam jemanden einstellen, der ahnung von balancing hat. echt gruselig was die da veranstalten.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #1026 am: 28. Dezember 2012, 00:38:34 »
Kann ich verstehen, ich wäre ja dafür das man bei ESF die sekundärwaffen einfach abschafft.
Dan bräuchte man sich keine sorgen mehr über Op rocketpods machen und die bescheuerten no skill A2A missiles wäre man auch gleich los.
Wird natürlich nicht passieren sowas, schade, ich bin überzeugt das auch für mich als ESF pilot selbst das spiel mehr spaß machen würde mit gun only ESF.

Aber, bist du eigentlich in nem outfit? Das macht in PS2 halt doch nen großen unterschied, Air ist gleich viel weniger lästig wenn man in gescheit koordinierten platoons vorgeht und mal schnell wenn nötig ein halbes dutzend burster max oder nen eigenen airsquad zur verfügung hat.
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2012, 00:49:41 von Grmlz »

                                                   :Austria:
                      

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #1027 am: 28. Dezember 2012, 00:43:51 »
und keine brauchbare AA defence im spiel.
Dual Burster Max! :)
Ich habe übrigens den Eindruck, dass sich die stark vermehrt haben seit dem Triple-Station-Cash Freitag.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #1028 am: 28. Dezember 2012, 00:57:00 »
Aber, bist du eigentlich in nem outfit?
ich bin mal zum release so nem random outfit gejoined. oder die haben mich am releasetag einfach invited, weil ich in deren outfit squad war^^

sind aber nicht so dolle und ein besseres hab ich noch nicht gefunden. die guten outfits wie auf werner sind derzeit leider nicht zu finden.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #1029 am: 28. Dezember 2012, 01:46:34 »
Na,ich bin mit meinem derzeit recht zufrieden. Ist halt einfach was anderes als solo rumlaufen, auch wenn sich die leader der outfits derzeit die ziele der operationen dank fehlendem metagame selber ausdenken müssen. :D
Aber das ein outfit das random invites spammed nix gescheites ist, ist auch verständlich.

Wenn mein internet wieder geht hab ich hoffentlich bald bischen oufit gameplay hochladen.
Aber das kann noch dauern, heut mal angerufen, die haben dank fehlender baugenehmigung noch nichtmal angefangen und das obwohl über 900 anschlüße kein telefon/i-net mehr haben.

                                                   :Austria:
                      

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #1030 am: 28. Dezember 2012, 11:01:24 »
Die Goons sind doch bei TR, genau das Richtige für den Stumpf.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #1031 am: 28. Dezember 2012, 12:14:38 »
Na,ich bin mit meinem derzeit recht zufrieden. Ist halt einfach was anderes als solo rumlaufen, auch wenn sich die leader der outfits derzeit die ziele der operationen dank fehlendem metagame selber ausdenken müssen. :D
Aber das ein outfit das random invites spammed nix gescheites ist, ist auch verständlich.

Wenn mein internet wieder geht hab ich hoffentlich bald bischen oufit gameplay hochladen.
Aber das kann noch dauern, heut mal angerufen, die haben dank fehlender baugenehmigung noch nichtmal angefangen und das obwohl über 900 anschlüße kein telefon/i-net mehr haben.
naja, ganz so schlimm ist es bei dem outfit auch wieder nicht. die spielen schon ganz gut zusammen und die leader treiben die leute an, sich auf die squadwaypoints zuzubewegen. allerdings spielt sich das mehr wie ein zerg im zerg. so richtig koordiniert mit zielansagen und taktischem vorgehen ist da nicht viel. auch wenn eigenlob stinkt, aber ich hatte das damals in meinem outfit auf werner als "fieldofficer" meine platoons besser dirigiert^^

Die Goons sind doch bei TR, genau das Richtige für den Stumpf.
das sind nicht die aus eve. ;)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #1032 am: 28. Dezember 2012, 17:44:51 »
Die drei Dinge die mich aktuell nerven:

1. Burster-MAX sieht man als Pilot nicht wenn sie bereits lange auf einen schießen können
2. Als Scharfschütze ist man ab 20 bis 30 Leuten in der Umgebung am Arsch, da man viel zu nah ran muss damit die Figuren rendern
3. Der Client hängt sich immer häufiger auf seit dem letzten Update

Ansonsten macht das Spiel durchaus viel Laune, nur wenn eine schöne Serie von einem Crash unterbrochen wird oder man Gegner nicht angreifen kann, weil man sie nicht sieht, dann sinkt die Laune.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #1033 am: 28. Dezember 2012, 19:35:49 »
Mir gehen momentan hauptsächlich 2 Sachen auf den Keks.

1. Ich.
Ich bin einfach schlecht. Ich krieg einfach keine vernünftigen Werte auf die Reihe. Jaja... K/D ist egal, aber - mehrere Bissspuren im Keyboard sind mein Zeuge, wie sehr mich das nervt! Ich mache mir ja keine Illusionen über meinen nicht vorhandenen Skill, aber so eine Unfähigkeit hab ich noch in keinem Shooter hingelegt.

2. Fehlendes Metagame.
Momentan gibt's einfach keinen wirklichen Anreiz, mit einem Outfit irgendwas tolles zu machen. Sagen wir, man organisiert 3 Galaxies, füllt die, dropt an 3 verschiedenen Stationen, die man ohne oder nur mit leichter Gegenwehr einnimmt. Tolle Sache, macht Spaß, aber was hat man davon? Weniger XP als im Zerg? Und diese 10% Rabatt für einen eingenommenen Kontinent sind auch keine richtige Motivation. Das selbe gilt für das Verteidigen von irgendwas - das lohnt sich überhaupt nicht.

Aber Punkt 2 steht ja auf dem Plan. Ich gehe stark davon aus, dass da im ersten größeren Patch was dazu kommt. Oder im zweiten - weil ein Tutorial fehlt ja auch noch.


[Edit]
Ich hab mich jetzt spasshalber mal auf Waterson (US East afaik) eingeloggt bei TR. Erste Dropzone - ein Unterschied wie Tag und nacht. Wirklich riesige Schlacht, die Leute kämpfen auch mal länger als 5 Min. um ein Gebiet, ich setz mich in eine Kanone und werde REPARIERT, es gibt zwar einige Libs und ESFs aber keine Luftüberlegenheit, weil eben genug AA am Start ist, dafür größere Panzerschlachten mit Infanterie. Sowas hab ich bisher noch nicht gesehen. Supergenial!

Und siehe da - wenn andere Leute mitspielen, mach ich auch meine Kills ;) Ich war heute echt frustriert. NC nur in Unterzahl, auf Esamir zwar 40% Population, aber die saßen alle am Warpgate rum, ich bin 10 mal zu irgendwelchen Hotspots gegangen, nur um festzustellen, dass da a) niemand oder b) niemand von NC, aber jede Menge Rote Dreiecke waren. Ich weiß... Gras... grüner... und so, aber das gerade auf Waterson war echt eine Wohltat.
« Letzte Änderung: 29. Dezember 2012, 01:42:47 von EdHunter »
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #1034 am: 30. Dezember 2012, 00:54:03 »

naja, ganz so schlimm ist es bei dem outfit auch wieder nicht. die spielen schon ganz gut zusammen und die leader treiben die leute an, sich auf die squadwaypoints zuzubewegen. allerdings spielt sich das mehr wie ein zerg im zerg. so richtig koordiniert mit zielansagen und taktischem vorgehen ist da nicht viel. auch wenn eigenlob stinkt, aber ich hatte das damals in meinem outfit auf werner als "fieldofficer" meine platoons besser dirigiert^^

Komm halt zu uns rüber.  :mrgreen:
Wennst brav bist darfst auch fieldofficer spielen.


                                                   :Austria:
                      

 

Benutzer Online

277 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal