+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Planetside 2  (Gelesen 277186 mal)

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #1005 am: 23. Dezember 2012, 19:31:04 »
http://cloud.steampowered.com/ugc/594738669281173775/1B8953776F12266B260FFDD877CD66F97D6F8C93/

Dual Hacksaw max hat null Reichweite aber in einem Biolab ist er godlike.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #1006 am: 24. Dezember 2012, 02:50:58 »
Irgendwie scheint mein Internet etwas instabil zu sein, daher bin ich vorhin raus geflogen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #1007 am: 25. Dezember 2012, 06:04:07 »
Die terraner sind wirklich die einzige der 3 fraktionen die nur durch zergen und masse gewinnen koennen habe ich das gefuehl.
Fuer die kontinente haben sie heute jeweils ueber 80% gebraucht, auf indar haben sie es trotz 60% nicht geschafft mehr als die haelfte der map zu bekommen. Die Vanus sind leider zu dumm um ihre überlegenheit auf einen konti zu focussen und die NC... also irgendwie scheinen die am koordiniertesten vorzugehn, obwohl sie in der minderheit sind.

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Planetside 2
« Antwort #1008 am: 25. Dezember 2012, 11:23:29 »
Die terraner sind wirklich die einzige der 3 fraktionen die nur durch zergen und masse gewinnen koennen habe ich das gefuehl.
Fuer die kontinente haben sie heute jeweils ueber 80% gebraucht, auf indar haben sie es trotz 60% nicht geschafft mehr als die haelfte der map zu bekommen. Die Vanus sind leider zu dumm um ihre überlegenheit auf einen konti zu focussen und die NC... also irgendwie scheinen die am koordiniertesten vorzugehn, obwohl sie in der minderheit sind.

Aha?
Ich habe es gestern mal probiert und festgestellt, dass man als NC nur auf die Fresse bekommt, weil ständig in der defensive und hoffnungslos unterlegen. Ab und an mal etwas zurückerobert.
Ich dachte es gäbe da sowas wie Commander die Ziele vorgeben etc. Bisher einfach nur weitgehend Planlos, wenn man sich nicht seine Lücke selber sucht und Glück hat dass die anderen ihren Job machen.

Wenn ihr einen Gunner / Mechaniker braucht: Extrawurst83
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #1009 am: 25. Dezember 2012, 13:40:50 »
naja ohne team wirst du immer auf die fresse bekommen.
Aber NC schafft es trotz unterzahl immer wieder einen konti zu bekommen oder mal ein bio lab ueber stunden hinweg ohne jeglichen link zu deffen, so das die beiden anderen fraktionen generft aufgeben und das biolab erstmal ignorieren :D

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #1010 am: 25. Dezember 2012, 20:10:23 »
naja ohne team wirst du immer auf die fresse bekommen.
Aber NC schafft es trotz unterzahl immer wieder einen konti zu bekommen oder mal ein bio lab ueber stunden hinweg ohne jeglichen link zu deffen, so das die beiden anderen fraktionen generft aufgeben und das biolab erstmal ignorieren :D
so ist das nun mal beim 3-fraktionen pvp. da können auch die looser hin und wieder mal ein paar krumen aufpicken, während sich die großen prügeln  :mrgreen:

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #1011 am: 25. Dezember 2012, 20:58:46 »
gerade bekommen die terries wieder richtig "oufs mouwl" !
hrhr, hatten fast 60% auf indar und werden von den Vanu bis ans WG zurueckgedraengt und verlassen den konti :D Und wo gehen sie hin, nach amerish, auf den konti den sie eh schon haben. Esamir will heute niemand? ist da die umweltverschmutzung zu hoch? :D

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #1012 am: 25. Dezember 2012, 23:08:11 »
Im moment würd ich sagen sind die VS wohl die stärkste fraktion auf miller, haben nen guten mix aus können und numbers.
NC hat können aber keine numbers und TR, naja, die sind das was die northern coalition in eve war,haben numbers aber können halt garnichts. Die einzige fraktion aufm server die 80%+ population braucht für nen continent cap.

                                                   :Austria:
                      

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #1013 am: 25. Dezember 2012, 23:32:32 »
Im moment würd ich sagen sind die VS wohl die stärkste fraktion auf miller, haben nen guten mix aus können und numbers.
NC hat können aber keine numbers und TR, naja, die sind das was die northern coalition in eve war,haben numbers aber können halt garnichts. Die einzige fraktion aufm server die 80%+ population braucht für nen continent cap.
Japp, unterschreibe ich so.
s.o. was ich ueber die TR geschrieben habe.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #1014 am: 26. Dezember 2012, 01:50:39 »
Ich hatte heute auf Esamir meinen Spaß beim TR klatschen jedenfalls.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #1015 am: 26. Dezember 2012, 02:00:32 »

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #1016 am: 26. Dezember 2012, 02:04:30 »
Ich hoffe nur das mein internet bald wieder geht.
Scheinbar irgentwo ne telefonleitung gekappt und ich hab seit über ner woche kein i-net mehr. :(
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2012, 05:08:20 von Grmlz »

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #1017 am: 26. Dezember 2012, 03:49:15 »

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #1018 am: 27. Dezember 2012, 17:46:26 »
Zitat
Some time ago i unlocked the second level of the reaver flares for 500 certs. I have since been told that this price was a bug and the real price is 200 certs.
http://forums.station.sony.com/ps2/index.php?threads/bug-reaver-decoy-flares-price.63289/
Since i payed 300 extra certs because of this bug i would like to have those 300 certs refunded.
Thx
GrmlZ

Zitat
Greetings!

This is Operative Goose with PlanetSide 2 in-game support,

Thank you for taking the time to contact in game customer support. I can tell you this is an issue that has been fixed on the live servers. Unfortunately customer support is unable to reimburse any certification points spent to on this item. I sincerely apologize for any frustration or inconvenience this issue has caused. Thank you for your continued patience and understanding in this matter, and please let us know if there is anything we can assist you with in the future.

ja,f you very much.

                                                   :Austria:
                      

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #1019 am: 27. Dezember 2012, 18:06:18 »
Ärgerlich aber bei deiner Quote sollten doch gerade aktuell 300 certs eine Sache von maximal 2 Stunden Spielzeit sein. Ich bin gar nicht mehr sicher was ich für die Stufe 2 gezahlt habe - auf alle Fälle ist der aktuelle Preis 200 certs und dann 500 certs und dann 1000 certs.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

292 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal