+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Planetside 2  (Gelesen 277251 mal)

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #960 am: 12. Dezember 2012, 19:32:40 »
Die grösste Änderung ist imho, dass man nun auf jedem Server mehrere Chars verschiedener Fraktionen haben kann.

Also ich habe meine drei Slots schon voll, daher kann ich es nicht testen, aber ich lese das nicht so wie du:

"Players may now make multiple characters on the same server."

Es heißt nur, dass man pro Server mehr als einen Charakter haben kann, von der Aufhebung der Fraktionsbindung lese ich bisher nichts.

So genau habe ich nichts gelesen, ich habs einfach ausprobiert. Mani Biolab als TR und dann eine Minute später als NC, keine 24h sperre wie in PS1. D.h. die einzige Barriere gegen Winning-Team-Joinerei ist das in die jeweilige Fraktion versenkte Geld.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #961 am: 12. Dezember 2012, 19:44:03 »
Das ist interessant ... Nicht zwingend sinnvoll, aber da es f2p ist und ein Account so schnell erstellt ist, warum eine Sperre einbauen?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #962 am: 12. Dezember 2012, 19:47:18 »
Das war ja auch der grund warum sie das jetzt geändert haben, hat higby in irgent nem interview gesagt.

                                                   :Austria:
                      

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #963 am: 12. Dezember 2012, 19:59:47 »
Es heißt nur, dass man pro Server mehr als einen Charakter haben kann, von der Aufhebung der Fraktionsbindung lese ich bisher nichts.

Hab jetzt Vanu und NC auf Miller

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #964 am: 12. Dezember 2012, 20:11:00 »
Das ist interessant ... Nicht zwingend sinnvoll, aber da es f2p ist und ein Account so schnell erstellt ist, warum eine Sperre einbauen?

Stimmt natürlich. Und es wird bestimmt mehr Geld im Shop ausgegeben. Bei einem gemeinsamen SC Konto ist die Hemmschwelle für Käufe aus anderen Fraktionen sicher niedriger als bei z. B. 3 getrennten Konten.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #965 am: 12. Dezember 2012, 20:36:46 »
Also den geringeren Explosionsschaden bei den Raketen merkt man schon und die geringeren Schaden gegen Sunderer sogar sehr. Gerade versucht einen Sunderer abzuschießen und es hat ein (!) Ingenieur dagegen repariert. Effekt war, dass in der Zeit in der die Raketen nachgeladen haben hat der den Schaden den ich gemacht habe (mit ca. 10 von 12 Treffern) komplett ausgeglichen. Das ist schon heftig ...

Die Stärkeren Flak-Geschütze merkt man auch ein wenig und die Burster-MAX sieht man weiterhin erst viel zu spät und auch deren Schüsse habe ich weiterhin auch nicht gesehen. Das (neben der teilweise zu geringen render Reichweite) hätte ich mir gewünscht, wenn sie das behoben hätten.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #966 am: 13. Dezember 2012, 00:20:15 »
Also,gegen inf ist mir nicht viel aufgefallen, die sterben immer noch gleichschnell.
Und was die flak betrifft, naja, 5% sind nicht die welt.

Was mir aber sehr wohl auffällt ist das der server immer näher dran ist zu kippen.
Als ich gerade vor etwa einer stunde eingeloggt habe sahs so aus.
http://i.imgur.com/36ryl.jpg
Nirgents auch nur 20%. Und das zur mehr oder weniger primetime.
Das wird wohl bald zu nem domino effekt führen und dan ists halt ein zwei fraktionen server.

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #967 am: 13. Dezember 2012, 13:55:01 »
nomnomnom

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #968 am: 13. Dezember 2012, 14:43:58 »
So,den "airhammer" mal wieder versucht nach dem buff und oh wunder, garnicht so schlecht.
A2g ist das ding jetzt ok, wenn auch kein vergleich zu den rocket pods. Lustigerweise ist es aber jetzt scheinbar ne brauchbare A2A waffe. Gegen ESF/ libs usw ist das ding so ziemlich das was man von ner shotgun erwartet, guter schaden close range,aber unbrauchbar auf längere distanz, bullet travel time ist ziemlich hoch,man muss also gut vorhalten.

Das hauptproblem ist die geringe magazin kapazität, 3 schuss ohne certs, aber da man für jedes upgrade einen schuss dazubekommt kann man das magazin prozentual auch weit mehr upgraden als das jeder anderen waffe im spiel.
Ab 5 schuss sollte man nen ESF closerange mit einem mag down bekommen, soweit jeder halbwegs trifft.
Man muss also etwas certs investieren damit das ding brauchbar wird,aber dan ists ne lustige alternative zur vortek würd ich sagen.

                                                   :Austria:
                      

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #969 am: 13. Dezember 2012, 16:52:01 »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #970 am: 14. Dezember 2012, 06:26:16 »

                                                   :Austria:
                      

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #971 am: 14. Dezember 2012, 08:02:21 »
`Nach dem ich Eds FL-request nicht annehmen kann sagt mir SOE das:

Zitat
Greetings Blaukool,
Thank you for contacting Planetside 2 in game support regarding this friend request issue. There is currently a known issue in which an invite of some kind (either outfit, squad, or friend) will appear on a player's screen every time they log in. This is not an actual friend request though but the result of a bug in our system and it cannot be accepted. Our development team is currently looking at ways of fixing this issue however in the meantime I'm afraid that Customer Service cannot provide a work around. Thank you for your patience in this matter until a fix is implemented.

If you have any further questions or concerns then please do not hesitate to contact us again.

Operative Guvner
Planetside 2
Sony Online Entertainment

FYI wenns noch wen trifft...

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #972 am: 14. Dezember 2012, 13:20:10 »
Aus Reddit:


EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #973 am: 14. Dezember 2012, 13:48:52 »
nice, danke
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #974 am: 14. Dezember 2012, 14:02:29 »
Pünktlich zum Weltuntergang.  :P
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

 

Benutzer Online

305 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal