+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Planetside 2  (Gelesen 277233 mal)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #945 am: 12. Dezember 2012, 15:04:08 »
Freedom!
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #946 am: 12. Dezember 2012, 15:20:13 »
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ErA4jNfVSIM

Cooler trailer, gefällt mir. Danke für den Link. Da fühlt man sich gleich wieder motiviert die nächsten knapp 100-200 certs zu farmen um 400-500 zu haben für entweder Racer High Speed Airframe 3 oder Composite Armor 3 ... oder weiter sammeln bis man 1000 hat für Decoy Flares 3 ... immer diese Entscheidungen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #948 am: 12. Dezember 2012, 17:06:30 »
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #949 am: 12. Dezember 2012, 17:26:19 »
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ErA4jNfVSIM

Cooler trailer, gefällt mir. Danke für den Link. Da fühlt man sich gleich wieder motiviert die nächsten knapp 100-200 certs zu farmen um 400-500 zu haben für entweder Racer High Speed Airframe 3 oder Composite Armor 3 ... oder weiter sammeln bis man 1000 hat für Decoy Flares 3 ... immer diese Entscheidungen.
Ich arbeite grad am max. Das frisst auch certs, slug ammo und extended mags für beide scatercannons, das sind insgesammt 1300 certs.

                                                   :Austria:
                      

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #950 am: 12. Dezember 2012, 17:33:50 »
Patchnotes sind da:

http://forums.station.sony.com/ps2/index.php?threads/game-update-1.64525/

Was soll denn der Mist:

"The LA80 projectile speed has been reduced to put it in line with the other empire sniper rifles."

Das LA80 hatte als Alleinstellungsmerkmal die höhere Geschossgeschwindigkeit und dafür Nachteile beim Nachladen und der Genauigkeit.

"Damage against Sunderers and Aircraft have been reduced.
Significantly reduced damage against Phalanx turrets."

Weniger Schaden gegen Flieger ist völlig ok, aber man braucht ja jetzt schon drei volle Magazine für einen Sunderer der einen locker in der Zeit weg blasen könnte. Und weniger Schaden gegen Türme während die mehr Schaden an Fliegern machen ist irgendwie doppelt generft ... Dafür sind die Türme nun anfälliger gegen alle anderen Arten von Waffen.

"Reaver Air Hammer"

Was zum Teufel ist der Reaver Air Hammer?

"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #951 am: 12. Dezember 2012, 17:43:46 »
Air Hammer = die Anti-Infantrie-Kanone ?

Ansonsten, Phalanx-Türme waren echt absolute Opfer für Flieger mit Luft Boden Raketen, die können ruhig mal mehr als eine Barrage überleben.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #952 am: 12. Dezember 2012, 17:47:56 »
Weniger Schaden gegen Flieger ist völlig ok, aber man braucht ja jetzt schon drei volle Magazine für einen Sunderer der einen locker in der Zeit weg blasen könnte. Und weniger Schaden gegen Türme während die mehr Schaden an Fliegern machen ist irgendwie doppelt generft ... Dafür sind die Türme nun anfälliger gegen alle anderen Arten von Waffen.
Och komm, Hurz... da versucht aber jemand stark, seine geliebte Air gegen alle Arten von (wenn auch nur empfundenen) Nerfs zu verteidigen ;)

Der Sunderer macht (zumindest in der Standardbestückung) wirklich nicht zu viel Schaden an Fliegern und die Flak-Türme fand ich bisher wirklich enttäuschend.

[Edit]
Der LA80-Nerf dürfte die Longshot dann interessanter machen, oder? Würde mich nicht wundern... ist ja immerhin ein Item, für das man zahlen kann. Macht Sinn.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #953 am: 12. Dezember 2012, 17:53:13 »
Der LA80-Nerf dürfte die Longshot dann interessanter machen, oder? Würde mich nicht wundern... ist ja immerhin ein Item, für das man zahlen kann. Macht Sinn.

Das wäre innerhalb der NC gesehen dann die entsprechende Alternative, das stimmt, aber dann mit noch längerer Nachladezeit und langsamerer Schussfolge als bisher das LA80 schon hat. Also im Vergleich mit den TR/VS Waffen wieder ein Rückschritt. Für die nächsten 400 Abschüsse muss ich noch beim LA80 bleiben, dann habe ich die 1000 voll und bekomme 100 cert ... die werde ich mir nicht entgehen lassen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #954 am: 12. Dezember 2012, 17:56:10 »
Soll der Papa Dir die Longshot kaufen? Was kostet der Pixelhaufen denn?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #955 am: 12. Dezember 2012, 17:58:18 »
Soll der Papa Dir die Longshot kaufen? Was kostet der Pixelhaufen denn?

Hehehe ... danke, aber danke nein. Ich habe noch ein paar SC über und könnte mir die schon kaufen. Aber erst einmal die letzte LA80 Medaille farmen und dann weiter sehen.

Die ersten im Forum schreiben schon, dass sie die SC für die LA80 wieder haben wollen, da es nicht mehr die Waffe ist die gekauft wurde (gemäß der Beschreibung die sagt, sie hätte die höchste Mündungsgeschwindigkeit).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #956 am: 12. Dezember 2012, 18:05:15 »
Go Air-nerf, go!   :yay:

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #957 am: 12. Dezember 2012, 18:44:40 »
Die grösste Änderung ist imho, dass man nun auf jedem Server mehrere Chars verschiedener Fraktionen haben kann.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #958 am: 12. Dezember 2012, 19:02:26 »
Hehe, sobalt ich den patch geladen hab gleich mal online gehen den schlamhüpfern zeigen was ich von dem nerf halte. :P

                                                   :Austria:
                      

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #959 am: 12. Dezember 2012, 19:03:46 »
Die grösste Änderung ist imho, dass man nun auf jedem Server mehrere Chars verschiedener Fraktionen haben kann.

Also ich habe meine drei Slots schon voll, daher kann ich es nicht testen, aber ich lese das nicht so wie du:

"Players may now make multiple characters on the same server."

Es heißt nur, dass man pro Server mehr als einen Charakter haben kann, von der Aufhebung der Fraktionsbindung lese ich bisher nichts.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

294 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal