+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Planetside 2  (Gelesen 276972 mal)

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #915 am: 08. Dezember 2012, 16:30:39 »
Um wieviel uhr ca., zockt ihr denn?

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #916 am: 08. Dezember 2012, 16:39:47 »
wenn ich grad' Zeit und Bock hab'.  :whistle1:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #917 am: 08. Dezember 2012, 16:44:52 »
Zumal "ein bisschen mehr Schaden" wahrscheinlich auch nicht für nen One-Hit am Körper reicht?

Das wäre zu krass ...

Um wieviel uhr ca., zockt ihr denn?

Also ich bin meist so gegen 21:30 Uhr bzw. 22:00 Uhr online und dann treffe ich Abye und seine Freunde und Necrowizard auf deren TS3.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #918 am: 08. Dezember 2012, 17:00:22 »
Darf ich mich anschließen?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #919 am: 08. Dezember 2012, 19:01:06 »
Darf ich mich anschließen?

Aber logisch - je mehr desto witziger. Warne aber gleich vor, es wird da auch heftig geflucht und immer sind die anderen Spieler schuld. ;)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #920 am: 08. Dezember 2012, 19:51:08 »
Super und Ach das bin ich doch gewohnt! :mrgreen:
Und welche Fraktion? Da ich sehe du hast noch Alts/twinks.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #921 am: 08. Dezember 2012, 20:05:56 »
Na dann ... bist heute Abend ...

@Neue Snipers: Habe das Longshot nun mal getestet und ich habe das Gefühl (gegenüber dem LA80), dass es eine noch etwas höhere Geschossgeschwindigkeit hat und vielleicht etwas weniger Abfall auf die Distanz. Die Schussfolge scheint mir fast identisch zu sein, aber das Nachladen dauert deutlich länger. Vom Schaden her ist ein Kopftreffer tödlich und ein Körpertreffer macht ordentlich Schaden, wenn auch ein wenig mehr.


Edit: eben habe ich die neuen Stats gefunden:

LA80 macht 750 Schaden, das Longshot 800; Nachladezeit (kurz/lang) beim LA80 ist 3,75s/5s und beim Longshot 4s/6s; die rate of fire ist beim LA80 46rpm und beim Longshot 40rpm

Ansonsten sind alle Werte (auch die Geschossgeschwindigkeit) identisch und ich sehe keinen Grund vom LA80 weg zu gehen. Das wenig mehr an Schaden macht das Kraut nicht fett und verführt evt. eher dazu unsauber auf den Körper zu zielen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #922 am: 08. Dezember 2012, 21:04:07 »
Hab meinen ersten Luft-Luft-"Abschuss" hinbekommen... ich hab eine Scythe mit meiner Liberator gerammt. *hust*

Ich hab mich darüber übrigens sehr gefreut! Ein kleines Lob hätte sicher niemandem weh getan! :P


@Trident-Squad:
Ich bin die letzten 2 Wochen eigentlich nur Freitags zum Spielen gekommen und da bin ich mit dem RPS-Outfit unterwegs. Und aktuell kuriere ich gerade eine saftige Erkältung aus... aber krank heißt ja nicht tod, also schau ich mal, ob ich euch nicht doch mal meine ganze Inkompetenz zur Seite stellen kann.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #923 am: 08. Dezember 2012, 21:08:21 »
verführt evt. eher dazu unsauber auf den Körper zu zielen.

Naja, unsauber ist daran aber nix. Wenn der Gegner sich zum heilen zurück ziehen muss oder nichts mehr aushält hast du ihn aus dem Geschehen genommen. Im Prinzip ist nen Gegner der hilflox irgendwo festgenagelt bleibt sogar besser als einer der 10 Sekunden später mit vollem Leben wieder da steht. Macht sich beim Statsfarmen natürlich schlecht...

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #924 am: 08. Dezember 2012, 21:32:32 »
Welcher TS?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #925 am: 08. Dezember 2012, 21:36:58 »
Hab meinen ersten Luft-Luft-"Abschuss" hinbekommen... ich hab eine Scythe mit meiner Liberator gerammt. *hust*

SORRY .. ich habs verpennt .. Gratulation nachträglich ..

Ich hab mich darüber übrigens sehr gefreut! Ein kleines Lob hätte sicher niemandem weh getan! :P

@Trident-Squad:
Ich bin die letzten 2 Wochen eigentlich nur Freitags zum Spielen gekommen und da bin ich mit dem RPS-Outfit unterwegs. Und aktuell kuriere ich gerade eine saftige Erkältung aus... aber krank heißt ja nicht tod, also schau ich mal, ob ich euch nicht doch mal meine ganze Inkompetenz zur Seite stellen kann.

Gute Besserung!
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #926 am: 08. Dezember 2012, 21:39:54 »
Naja, unsauber ist daran aber nix. Wenn der Gegner sich zum heilen zurück ziehen muss oder nichts mehr aushält hast du ihn aus dem Geschehen genommen. Im Prinzip ist nen Gegner der hilflox irgendwo festgenagelt bleibt sogar besser als einer der 10 Sekunden später mit vollem Leben wieder da steht. Macht sich beim Statsfarmen natürlich schlecht...

Es ist egal ob er das mit 10 oder mit 60 HP tut, die machen das Kraut nicht mehr wirklich fett. Man wird zwar evt. den einen oder anderen Abschuss mehr machen oder Gegner auf Grund Beschuss von Mitspielern evt. etwas eher sterben, aber die Fälle dürften sich mit den Mehrtreffern des LA80 auf Grund der höheren rpm ausgleichen. Und mit unsauber meinte ich, dass man evt. eher denkt: Schaden am Körper ist höher und daher ist es nicht so wichtig ob ich den Kopf treffe. Was aber grundsätzlich das Ziel sein sollte (dann ist der Gegner nämlich einfach tot und dann ist nix mehr mir Rückzug zum Heilen).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #927 am: 08. Dezember 2012, 21:58:28 »
@Hurz
need info about TS pls.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #928 am: 08. Dezember 2012, 23:15:21 »
Hast PM.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #929 am: 09. Dezember 2012, 12:59:25 »
Offenbar hat SOE das API wieder aktiviert, auf alle Fälle gehen die Stats wieder:

http://www.planetside-universe.com/characters.php

Ansonsten hoffe ich heute Abend wieder auf etwas mehr Glück und weniger Idioten auf der eigenen Seite, die einen dauernd überfahren, erschießen oder einfach im Weg stehen ("Anwesende" sind damit nicht gemeint, nur der Rest der Serverpopulation).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

354 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal