+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Planetside 2  (Gelesen 277089 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #900 am: 07. Dezember 2012, 17:08:54 »
GrmlZ du Abstauber ... Erst nen Liberator mit 3 Leuten drin vor meiner Nase abschießen und dann noch ein paar Gegner klauen ... So kommt man zu 1000 Abschüssen also mit dem Reaver ;)

Ach,wenn das so ist sollten wir vieleicht mal aufhören kontinente zu erobern.
Ich hab mir das nochmal überlegt,vom balancing stantpunkt ists vermutlich mit der population ok so, ich meine,wenns 33/33/33 wäre würd der server wirklich kippen,dan hat die TR nämlich garnichts mehr.

Hihi ... ich fand es gestern witzig ... wir haben einen Bio Dome verteidigt gegen den TR und VS von je einer Seite angerannt sind und beide haben sich eine ziemlich blutige Nase geholt.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #901 am: 07. Dezember 2012, 17:27:16 »
ich geh inzwischen wenn ich online komme auf den konti, wo die wenigsten von meiner fraktion sind. Gibt zwar weniger xp und so, aber auch bedeutend weniger rumgezerge und sehr viel mehr spass.
Ich finde das flugeinheiten momentan sehr viel zu stark sind. Aber ich finde auch das sie das pferd falsch herum aufzaeumen. Statt die AA stärker zu machen sollten sie ersteinmal die Lufteinheiten und vorallem deren waffen schwächen. Ich hab gestern mehrmals in einem anflug mit meiner frontkanone 3+ infantriekills gemacht... und ich bin wirklich kein sehr guter pilot.
Tanks fallen irgendwie völlig durchs raster, aber hat eine fraktion mehr lufteinheiten vor ort, haben sie die oberhand.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #902 am: 07. Dezember 2012, 20:57:33 »
Hui ... 1 cert pro Kopftreffer ist keine schlechte Rate ... ich glaube ich suche mir heute ein bequemes Plätzchen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #903 am: 07. Dezember 2012, 20:57:45 »
Also ich hab bis jetzt nur schlechte spiel Erfahrungen gemacht. Ich höre mit dem Spiel erst mal auf weil man in den Random Platoons nur vollhonks hat, die sich bei riesigen Bases an einem popel Eingangen sammeln und sich Reihenweise abschießen lassen und natürlich auch nur and dieser einen Base 5 Stunden rumzergen, wärend der Kontinent langsam lila und rot wird. Dann werd ich andauernd einfach um gefahren, der Surunder fährt leer weg, meine eigenen Leute laufen einem immer vor die Flinte usw. So macht das kein Spaß!

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #904 am: 07. Dezember 2012, 20:59:08 »
Musst halt mit uns auf den TS kommen ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #905 am: 07. Dezember 2012, 21:06:57 »
...oder TR spielen.  :whistle1:

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #906 am: 07. Dezember 2012, 21:31:26 »
GrmlZ du Abstauber ... Erst nen Liberator mit 3 Leuten drin vor meiner Nase abschießen und dann noch ein paar Gegner klauen ... So kommt man zu 1000 Abschüssen also mit dem Reaver ;)


Ach,warst du der reaver der sein ganzes breaker magazin an dem lib vorbeigeschossen hat? :P
War aber ein netter kontinent cap, hat spaß gemacht.

                                                   :Austria:
                      

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #907 am: 07. Dezember 2012, 22:38:29 »
Ach,warst du der reaver der sein ganzes breaker magazin an dem lib vorbeigeschossen hat? :P
War aber ein netter kontinent cap, hat spaß gemacht.

Ne, das war ich nicht, das war der neben mir. Ich war der Reaver, der zwei Magazine Vortek ins Ziel gebracht hat.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #908 am: 08. Dezember 2012, 00:15:47 »
Da zählen meine zwei breaker magazine halt mehr. :D

                                                   :Austria:
                      

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #909 am: 08. Dezember 2012, 05:50:34 »
He, neuer rekort für die release version. :P
http://i.imgur.com/8AjwA.jpg

Und da soll noch mal wer sagen die dinger sind nicht op. ::)

                                                   :Austria:
                      

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #910 am: 08. Dezember 2012, 08:33:48 »
Hab meinen ersten Luft-Luft-"Abschuss" hinbekommen... ich hab eine Scythe mit meiner Liberator gerammt. *hust*
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #911 am: 08. Dezember 2012, 14:29:50 »
Sehr beeindruckend GrmlZ ... ich hab irgendwie immer das Pech, dass ich entweder keine Gegner finde oder aber den Zerg und dann tot bin von all der Luftabwehr. Oder aber ich treffe im Team fliegende Gegner die mich dann einfach in die Zange nehmen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #912 am: 08. Dezember 2012, 14:42:32 »
Grmlz kann bestimmt auch so fliegen, dass er die Schneewehen auf Esamir als Deckung benutzen kann ;) @Hurz Hast Dir die neue Sniper mal angesehen?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #913 am: 08. Dezember 2012, 15:03:48 »
Die neuen Sniper habe ich mir bisher nicht angesehen, denn als ich das NC-Teil testen wollte ging die trial-Funktion nicht und gestern hab ich es vergessen. Allerdings glaube ich noch langsamer nachladen für ein wenig mehr Schaden ist es nicht wert und das LA80 hat bereits eine extrem hohe Geschossgeschwindigkeit.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #914 am: 08. Dezember 2012, 16:13:27 »
Zumal "ein bisschen mehr Schaden" wahrscheinlich auch nicht für nen One-Hit am Körper reicht?

 

Benutzer Online

298 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal