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Autor Thema: Planetside 2  (Gelesen 277070 mal)

Hurz

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Re: Planetside 2
« Antwort #885 am: 06. Dezember 2012, 17:28:03 »
ATV ist ein Sonderding da der Fahrer getroffen werden kann

Es war nur der ATV ohne Fahrer (Ergebnis war ATV, Lightning, 1 Kill). Außerdem glaube ich nicht, dass ich so gut mit den Breaker Raketen ziele, dass ich auf maximale Sichtdistanz 8 bis 10 von 12 auf einen Panzer bringe der sich bewegt.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Necrowizard

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Re: Planetside 2
« Antwort #886 am: 06. Dezember 2012, 18:31:56 »
Ohne Ton finde ich es ganz witzig, mit ist es blöd:

http://www.youtube.com/watch?v=SBJ9hTjMVps&feature=player_embedded

Itchy

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Re: Planetside 2
« Antwort #887 am: 06. Dezember 2012, 19:50:29 »
Gibt es eigentlich irgendein Game, wo der Ausschnitt nicht neu untertitelt wurde?

Hurz

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Re: Planetside 2
« Antwort #888 am: 06. Dezember 2012, 22:42:39 »
Von den neuen Gewehren würde mich das Longshot schon irgendwie reizen ... Mal abwarten was die Statistik-Honks über die Werte ausgraben. Würde ich nur zugreifen, wenn die Geschossgeschwindigkeit höher als beim LA80 ist.
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Grmlz

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Re: Planetside 2
« Antwort #889 am: 07. Dezember 2012, 05:03:00 »
Ob das ein gutes Ergebnis ist? Es macht die Rocket Pods massiv schwächer gegen Bodentruppen und gleichzeitig gibt es denen mehr Schutz, macht die starken Flaks noch stärker und stärkt noch dazu die Luftabwehrraketen deutlich. Der geringere Explosionsschaden führt dazu, dass man noch genauer zielen muss und damit langsamer fliegen oder länger stehen in der Luft und ist gleichzeitig mehr Schaden ausgesetzt. Und es stärkt die TR und VS Flieger deutlich, da die mehr Raketen pro Magazin haben und die damit eher den geringeren Explosionsschaden ausgleichen können als die NC.


Ich glaub eher das wir in nem monat oder so nen zweiten pod nerf sehen, den der jetzt ändern nichts daran wie schnell ESF panzer zerlegen. Und ich glaub auch das ich dank NV/thermal sight durchaus in der lage bin die rockets auf 1.5m an inf targets ranzubringen wärend nem full speed angriff.

Was den AA boost angeht, naja,lockon missiles mochte ich nie, einfach weil ich finde das diese selfguided/ flare combo langweiliges gameplay ist.

Aber die meisten flak haben einfach nen boost gebraucht, skyguard und walker sind im moment ein witz und phalanx turrets sind unglaublich leicht zu erledigen.
Einzig der dual burster AA max ist brauchbar, hauptsächlich weil er halt unsichtbar ist.
Viel sorgen macht mir der AA boost nicht, ich hab ja derzeit nichtmal composite armor aufm reaver,wenn mich die AA nach dem boost wirklich nerven sollte steig ich halt von nano repair auf armor um und dan macht die flak vermutlich weniger schaden als ichs von vor dem patch gewohnt war. :D

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perry2

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Re: Planetside 2
« Antwort #890 am: 07. Dezember 2012, 08:19:25 »
Gamestartest:

http://www.gamestar.de/spiele/planetside-2/test/planetside_2,46676,3007345.html

ich denke mal ,das es jetzt noch voller auf den servern wird ;)

perry2 
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Grmlz

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Re: Planetside 2
« Antwort #891 am: 07. Dezember 2012, 12:27:58 »
Hehe, gerade meine erste auraxium medaille bekommen.  :mrgreen:

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Hurz

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Re: Planetside 2
« Antwort #892 am: 07. Dezember 2012, 12:40:20 »
Hehe, gerade meine erste auraxium medaille bekommen.  :mrgreen:

Wofür? Egal ... ist unverdient ;) Gratz
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2012, 12:55:16 von Hurz »
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Blaukool

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Re: Planetside 2
« Antwort #893 am: 07. Dezember 2012, 12:43:26 »
Heute morgen hatte NC 6% extra XP. Aber um davon was zu haben müsste man die Möglichkeit haben was zu machen das XP bringt. Wenn TR alle Spawnpunkte becampt nützt das gerade garnix.

Hurz

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Re: Planetside 2
« Antwort #894 am: 07. Dezember 2012, 12:45:26 »
Heute morgen hatte NC 6% extra XP. Aber um davon was zu haben müsste man die Möglichkeit haben was zu machen das XP bringt. Wenn TR alle Spawnpunkte becampt nützt das gerade garnix.

Aus dem Schild heraus Gegner erledigen ... bringt schon was, aber 6% sind nicht wirklich die Welt.
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Grmlz

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Re: Planetside 2
« Antwort #895 am: 07. Dezember 2012, 13:42:32 »
Hehe, gerade meine erste auraxium medaille bekommen.  :mrgreen:

Wofür? Egal ... ist unverdient ;) Gratz
Breakers. :P

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Hurz

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Re: Planetside 2
« Antwort #896 am: 07. Dezember 2012, 14:08:41 »
Ach, für die Waffen gibt es auch einzelne Stats? Ich finde bei mir nur den Reaver als Fahrzeug.
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Grmlz

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Re: Planetside 2
« Antwort #897 am: 07. Dezember 2012, 14:13:43 »
Man bekommt medaillen dafür aber ich glaub sehen kann man die bei den fahrzeugen nirgents.

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Baumstumpf

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Re: Planetside 2
« Antwort #898 am: 07. Dezember 2012, 14:33:48 »
gestern abend wieder ne weile gespielt... die nc ist ja echt schon geschlagen auf dem server. der kampf fand da nur noch zwischen vanu und tr statt^^

Grmlz

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Re: Planetside 2
« Antwort #899 am: 07. Dezember 2012, 17:06:33 »
Ach,wenn das so ist sollten wir vieleicht mal aufhören kontinente zu erobern.
Ich hab mir das nochmal überlegt,vom balancing stantpunkt ists vermutlich mit der population ok so, ich meine,wenns 33/33/33 wäre würd der server wirklich kippen,dan hat die TR nämlich garnichts mehr.

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