+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Planetside 2  (Gelesen 277254 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #855 am: 04. Dezember 2012, 10:12:29 »
Vorgestern bei so nem MAX-Zerg nen Fehler gemacht. Bin genau in die Mitte von fünf gelaufen, weil ich Munition ablegen wollte. In dem Moment fliegt ein Jäger über uns und alle rattern mit ihren AA-Gun los. Ich dacht mir fallen die Ohren ab...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #856 am: 04. Dezember 2012, 17:44:28 »
Je mehr ich fliege, desto schlechter werde ich ... Außerdem gerate ich aktuell immer in Unterzahl und wenn ich einen Gegner verfolge, dann hängen sich ein bis drei andere hinter mich. So macht das aktuell keinen Spaß. Wir sollten mal zusammen einige Runden drehen und dann auch zusammen bleiben und gemeinsam Gegner jagen.

Edit: Habe mal meine Twinks angeschaut ... die bekommen passive certs irgendwie ungleich. Ich habe bei beiden 30 certs für das 12x des Snipers ausgegeben und beide ein wenig gespielt und zwar fast gleich lang. Nun hat der eine nach 24h 30 certs und der andere 21 certs .. so ganz logisch und nachvollziehbar ist das (noch?) nicht.
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2012, 20:37:32 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #857 am: 05. Dezember 2012, 13:29:55 »
Je mehr ich fliege, desto schlechter werde ich ... Außerdem gerate ich aktuell immer in Unterzahl und wenn ich einen Gegner verfolge, dann hängen sich ein bis drei andere hinter mich. So macht das aktuell keinen Spaß. Wir sollten mal zusammen einige Runden drehen und dann auch zusammen bleiben und gemeinsam Gegner jagen.

Edit: Habe mal meine Twinks angeschaut ... die bekommen passive certs irgendwie ungleich. Ich habe bei beiden 30 certs für das 12x des Snipers ausgegeben und beide ein wenig gespielt und zwar fast gleich lang. Nun hat der eine nach 24h 30 certs und der andere 21 certs .. so ganz logisch und nachvollziehbar ist das (noch?) nicht.

Ich habe zwei gemacht und extra nicht gespielt. Certs gab es genau gleich viele. Vermutlich hast du doch bisschen mehr erreicht mit einem. wie ist das mit dem Medaillen? Vielleicht gab es eine Extrabelohnung.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #858 am: 05. Dezember 2012, 13:58:44 »
Vermutlich hast du doch bisschen mehr erreicht mit einem. wie ist das mit dem Medaillen? Vielleicht gab es eine Extrabelohnung.

Daran dachte ich auch zuerst, aber den Unterschied gibt es nicht. Spielzeit und Punkte und Rang sind fast identisch. Ist aber auch egal, das sind nur eh nur twinks für evt. später mal.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #859 am: 05. Dezember 2012, 16:09:29 »
"tomorrow Thursday we have new weapons. New sniper and carbines. Next week anti vehicle"

Kam vorhin über Twitter rein von Smedley ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #860 am: 05. Dezember 2012, 17:26:12 »
Smedley ist zur Zeit sowieso brutal unterhaltsam. Erst sein Statement mit (sinngemäß) "Leute, die nicht zocken, haben in der Spieleindustrie nichts verloren" und was die Cheater in PS2 angeht, hält er auch nicht zurück:
Zitat
Haruhi at http://artificialaiming.com  was just banned. all 3 of his accounts. Goodbye you scumbag. Find a new hobby or get good at the game.
(...)
We don't need to cross reference anything. Use it.. we'll find you. we'll find your family. we'll hunt you down.

Fantastisches Popcorn-Kino, der Mann :D
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #861 am: 05. Dezember 2012, 18:04:58 »
Smedley ist zur Zeit sowieso brutal unterhaltsam. Erst sein Statement mit (sinngemäß) "Leute, die nicht zocken, haben in der Spieleindustrie nichts verloren"
stimmt ja auch. :)


Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #862 am: 06. Dezember 2012, 01:25:28 »
Lustig, bin selber reaver pilot aber was mich im moment am meisten ärgert an PS2 sind die lächerlich overpowerden rocketpods.
Wenn das nicht gefixt wird verliere ich die lust an dem spiel vermutlich schneller als gedacht.

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #863 am: 06. Dezember 2012, 02:31:59 »
naja, dafür gibt es eine gute lösung: wenn man sich im forum ausgiebig darüber beschwert, wirds generft :)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #864 am: 06. Dezember 2012, 12:10:43 »
Rocket Pods sind ne Waffe an welchem Flugzeug?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #865 am: 06. Dezember 2012, 12:51:09 »
Das sind die A2G Raketen an den kleinen Fliegern (Reaver etc.) und die sind ganz gut. Ich finde die jetzt nicht so sehr zu stark wie GrmlZ, vor allem da man teilweise gar nicht richtig zum Einsatz kommt, wenn der Gegner genug Luftdeckung hat oder Burster-MAX am Boden oder G2A Raketen. Wenn man nicht in Überzahl ist, dann ist man als Reaver sehr schnell Schrott mit all der Luftabwehr, Skyguards, Burstern, Flak und Co die auf dich ballern.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #866 am: 06. Dezember 2012, 13:21:06 »
Wenn man nicht in Überzahl ist, dann ist man als Reaver sehr schnell Schrott mit all der Luftabwehr, Skyguards, Burstern, Flak und Co die auf dich ballern.

nö. die AA waffen taugen alle nichts. für ein einzelnes ziel muß man mehrere dieser waffen vor ort haben und da alle pay2win waffen sind, ist das extrem unwahrscheinlich.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #867 am: 06. Dezember 2012, 13:50:20 »
Double XP Wochenende inc

Zitat
This weekend's double XP bonus will stack with boosts and membership. Starts 9am PDT Friday and ends 9am PDT Monday. See you in game!

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #868 am: 06. Dezember 2012, 15:17:20 »

                                                   :Austria:
                      

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #869 am: 06. Dezember 2012, 15:22:47 »
Lock on Rocket Launchers (AV and AA):
- Range Increase
- Faster reload time (to compensate for lock on time)
- Now require lock on to fire <- AA war auch ein wenig OP, weil er gleichzeitig ne normale RPG war.

Flak:
- Minor damage increase
- Projectile speed increase

Rocket Pods:
- Decrease to the inner explosion radius: 3m to 1.5m. This is the center of the rocket explosion where the maximum damage occurs, so this will not affect direct hits. Effectively this makes the damage falloff at the center of the rocket pod explosion start closer to the center.

Decimator:
- New Heavy Assault common pool rocket launcher. High-damage anti-vehicle weapon, has a slow projectile speed and no lock on, but does massive damage to vehicles and other armored targets. <- Werd ich mir mal gönnen, kann bei der Base-Defense bestimmt lustig sein.

 

Benutzer Online

294 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal