+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Planetside 2  (Gelesen 277116 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #840 am: 02. Dezember 2012, 19:25:36 »
Das ist je nach Situation ziemlich geil. Wir haben heute so ne Amp-Station eingenommen. Von Layout sind da in der Mitte die Treppen nach oben, auf der einen Seite dann die beiden Schächte, wo die Verteidiger aus dem Spawn-Raum rauskommen, auf der anderen Seite dann offen. Hat dann so ausgesehen, dass zwar immer wieder etliche direkt am Schacht gestorben sind, auf der Plattform hatten wir aber 4-5 Ingis mit Geschützen und direkt dahinter zwei Reaver. Die Vanu sind teilweise noch nicht mal auf dem Boden aufgeschlagen, da sind se schon geplatzt.

Hatte sowieso über das WE ein paar epische Momente, auch wenn ich nur mit dem Zerg mitgelaufen bin. Links 10-20 Panzer auf den gegnerischen Armor-Trupp los, ich mit den anderen Schlammhüpfern über die Hügel in die Basis, dann donnern noch mal fünf Reaver über Dich weg.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #841 am: 02. Dezember 2012, 19:31:33 »
Abye mag das Schweben sehr gerne und hat Stufe 2 oder 3 bereits davon. Ich hab bisher Speed (Stufe 1) und nun Dogfight (Stufe 2) probiert und finde aktuell Dogfight etwas praktischer. Kommt halt darauf an wie man spielt und was man machen will und vorläufig finde ich Wendigkeit im Luftkampf und zum Ausweichen wichtiger - mich in der Schwebe halten kann ich auch mit der Leertaste.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #842 am: 02. Dezember 2012, 19:42:11 »
bei den Vanu kann ich vom Speed nur abraten, weiss nicht wie das bei den anderen ist.
Vanu fliegt ohne speed 200, mit speed 210... bei turbo sieht es fast genausomau aus.
Ich habe jetzt auch schweben drin und finde das am besten.

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #843 am: 02. Dezember 2012, 20:00:38 »
ich habe meine 3 chars mal 24h nicht gespielt und die certs sahen dann folgendermassen aus:

02.12 2012  12:20  194/71/62
 
02.12 2012  18:40  197/74/65

03.12 2012  18:42  209/86/77

man sieht also ,das man 12 certs pro tag bekommt ,wen man nur mal kurz einlogt und das bei jedem char.
ob man wirklich einmal am tag ,oder alle 24h einlogen muss ,werde ich noch testen.

perry2 

---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #844 am: 02. Dezember 2012, 20:38:11 »
bei den Vanu kann ich vom Speed nur abraten, weiss nicht wie das bei den anderen ist.
Vanu fliegt ohne speed 200, mit speed 210... bei turbo sieht es fast genausomau aus.
Ich habe jetzt auch schweben drin und finde das am besten.

Die Stufe 1 macht kaum Unterschied, aber Stufe 3 soll angeblich einen deutlichen Mehrgewinn bringen. Wie gesagt habe ich aktuell Dogfight 2 drinnen, damit ist der Wendekreis schon deutlich enger und man dreht sich auch auf der Stelle etwas schneller.

man sieht also ,das man 12 certs pro tag bekommt

Sollten das nicht 24 sein, denn eigentlich sollte es 1 cert pro Stunde sein die man passiv bekommt.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #845 am: 02. Dezember 2012, 20:43:26 »
Sollten das nicht 24 sein, denn eigentlich sollte es 1 cert pro Stunde sein die man passiv bekommt.

Eventuell für Subscriber?
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #846 am: 02. Dezember 2012, 20:52:06 »
Eigentlich nicht, so zumindest die bisherigen Infos die ich so gefunden habe dazu. Der Bonus wirkt dann auf diese 1 cert pro Stunde ... aber evt. haben Sie das geändert und bisher nichts gesagt.

Gerade eine Runde meine twinks gespielt und mein Gott ist das einfach mit deren Waffen ... Die sind so genau und schießen so schnell, da ist ja der Herausforderung gar nicht mehr existent. Ich muss da mal deren Flieger und schwere Panzer testen, das könnte witzig werden.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #847 am: 02. Dezember 2012, 23:49:05 »
Weiß einer wann ungefähr der char transfer eingeführt wird?

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #848 am: 03. Dezember 2012, 00:08:17 »
Weiß einer wann ungefähr der char transfer eingeführt wird?

 :bruhaha:

war es nicht dein wunsch bei den "underdogs" zu spielen?  :lol:

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #849 am: 03. Dezember 2012, 00:37:56 »
ich denke er will den server wechseln, nicht die fraktion. weiss nicht was es da zu lachen gibt.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #850 am: 03. Dezember 2012, 02:13:04 »
es war ihm doch wichtig bei den "underdogs" zu spielen und alle empfehlungen in den wind zu schiessen. die geister die ich rief...  :mrgreen:

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #851 am: 03. Dezember 2012, 02:39:26 »
Nope, ich wollte nicht bei der größten fraktion spielen, da die wie meine erfahrung aus der beta gezeigt hat eben nur dan was taugt wenns mehr sind,ist jetzt immer noch so.
Im grunde ist die TR die NC,und nähmlich die aus eve und ohne punkt. :P
Klar,haben viel gebiet wenn sie jeden outnumbern,aber wehe sie haben mal weniger als der rest,dan hocken sie im warpgate.
Ich glaube troztem das der server kippt sobalt es den char transfer gibt, ich deswegen würd ich gern wissen wann das ist.

                                                   :Austria:
                      

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #852 am: 03. Dezember 2012, 10:31:01 »
Ich glaube troztem das der server kippt sobalt es den char transfer gibt, ich deswegen würd ich gern wissen wann das ist.

Glaubst du wirklich? Inzwischen ist doch VS die Fraktion mit den meisten Spielern, knapp gefolgt von TR und dann NC. Du meinst wirklich, dass TR und VS Spieler vermehrt noch auf den Server kommen und die NC abwandern?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #853 am: 03. Dezember 2012, 22:46:42 »
Mal dem WASP outfit gejoined, damit ich nicht immer im zerg rumlaufe.  :mrgreen:
Ist ganz nett soweit.

                                                   :Austria:
                      

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #854 am: 04. Dezember 2012, 09:40:59 »
Sind auch Spassvögel. Bekomme von denen im leader-Chat nicht so viel mit.

Die Russen scheinen gerne einen MAX-crash zu machen, ist lustig wenn ein controlpoint von 20 Anzügen überrollt wird.

 

Benutzer Online

290 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal