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Autor Thema: Planetside 2  (Gelesen 276992 mal)

Grmlz

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Re: Planetside 2
« Antwort #825 am: 30. November 2012, 19:13:10 »
hab gestern abend ein bißchen gezockt, da hatte NC 35% pop und terran 30%....
Ja ne klar.  ::)
Auf einem kontinent und auf den anderen beiden wars TR 50% NC 15%,oder?

                                                   :Austria:
                      

Vernatiger

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Re: Planetside 2
« Antwort #826 am: 30. November 2012, 19:26:18 »
Och die armen Schlümpfe, werden vom bösen bösen Imperium niedergezergt... Sterbt! Aufrürerischer Abschaum!

Baumstumpf

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Re: Planetside 2
« Antwort #827 am: 30. November 2012, 19:31:06 »
gestern abend um 1 uhr war es aber so.

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Re: Planetside 2
« Antwort #828 am: 01. Dezember 2012, 18:01:57 »
Ich brauch mal ne Erklärung: Mir ist es jetzt schon häufiger passiert, dass ich von Gegnern hinter einem Schutzschild abgeschossen wurde, während meine Kugeln im Schild hängen bleiben. Wie machen die das? Eigentlich können die Verteidiger doch auch nicht nach draußen schießen. Halten die genau nur die Spitze der Waffe nach draußen?

Hurz

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Re: Planetside 2
« Antwort #829 am: 01. Dezember 2012, 18:05:23 »
Ich brauch mal ne Erklärung: Mir ist es jetzt schon häufiger passiert, dass ich von Gegnern hinter einem Schutzschild abgeschossen wurde, während meine Kugeln im Schild hängen bleiben. Wie machen die das? Eigentlich können die Verteidiger doch auch nicht nach draußen schießen. Halten die genau nur die Spitze der Waffe nach draußen?

Du kannst aus den Spawn-Räumen (also Spieler der Fraktion denen der Raum "gehört") durch das Schutzschild raus schießen aber nicht hinein. Mehr "Geheimnis" gibt es da nicht und ja, das eignet sich hin und wieder sehr gut zum farmen von kills ... und von teamkills.
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Grmlz

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Re: Planetside 2
« Antwort #830 am: 01. Dezember 2012, 18:21:35 »
Ja, das soll spawncampen verhindern oder zumindest reduzieren.
Das gleiche gilt für teleporter räume.

                                                   :Austria:
                      

Sky

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Re: Planetside 2
« Antwort #831 am: 01. Dezember 2012, 18:23:55 »
Das war neulich so herrlich, da sind wir als Randomzerg auf eins dieser riesigen Gebäude zugeschwappt.. und dann standen alle dumm unten um das rote Schutzschild rum und haben draufrumgeballert. Hat so zehn Minuten gedauert, bis die Leute den "Aufzug" fünfzig Meter weiter rechts entdeckt haben.
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Baumstumpf

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Re: Planetside 2
« Antwort #832 am: 01. Dezember 2012, 18:31:07 »
Ich brauch mal ne Erklärung: Mir ist es jetzt schon häufiger passiert, dass ich von Gegnern hinter einem Schutzschild abgeschossen wurde, während meine Kugeln im Schild hängen bleiben. Wie machen die das? Eigentlich können die Verteidiger doch auch nicht nach draußen schießen. Halten die genau nur die Spitze der Waffe nach draußen?

 :bruhaha:

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Re: Planetside 2
« Antwort #833 am: 01. Dezember 2012, 19:01:16 »
Ich brauch mal ne Erklärung: Mir ist es jetzt schon häufiger passiert, dass ich von Gegnern hinter einem Schutzschild abgeschossen wurde, während meine Kugeln im Schild hängen bleiben. Wie machen die das? Eigentlich können die Verteidiger doch auch nicht nach draußen schießen. Halten die genau nur die Spitze der Waffe nach draußen?

 :bruhaha:

So lustig finde ich das gar nicht? Ich hab bisher aus den Räumen mit Schutzschild keine Kugel raus gebracht oder gibt es dort auch wieder Unterschiede?

Hurz

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Re: Planetside 2
« Antwort #834 am: 01. Dezember 2012, 19:26:50 »
So lustig finde ich das gar nicht? Ich hab bisher aus den Räumen mit Schutzschild keine Kugel raus gebracht oder gibt es dort auch wieder Unterschiede?

Durch die großen Schutzschilde bringst du keine Kugel raus, durch die in den Teleporter- oder Spawn-Räumen gehen auch Granaten und Raketen raus. Nur siehst du teilweise die Einschläge auf der anderen Seite nicht.
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perry2

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Re: Planetside 2
« Antwort #835 am: 01. Dezember 2012, 19:57:39 »
habe mir heute mittag 12:20 mal die certs meiner 3 chars notiert (nur kurz eingeloggt).
194/71/62
gegen 18:40 habe ich dann erneut kurz eingelogt:
197/74/65
ich werde die sache mal weiter beobachten ...

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Re: Planetside 2
« Antwort #836 am: 02. Dezember 2012, 16:42:27 »
Wie hält man sein Flugzeug eigentlich schwebend in der Luft, also genau auf einem Punkt?

Hurz

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Re: Planetside 2
« Antwort #837 am: 02. Dezember 2012, 17:52:23 »
Nur wenn du genau gerade schaust geht das. Sobald die Nase nach unten zeigt fliegst du leicht nach vorne.
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Re: Planetside 2
« Antwort #838 am: 02. Dezember 2012, 17:56:44 »
Ich halte genau gerade aber in der Regel nicht den passenden Schub? Ich sinke dann immer und muss mit "Space" angleichen. Nachher noch mal gucken, ob es doch noch mit dem Knüppel zum Laufen kriege.

Hurz

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Re: Planetside 2
« Antwort #839 am: 02. Dezember 2012, 19:08:14 »
Ich halte genau gerade aber in der Regel nicht den passenden Schub? Ich sinke dann immer und muss mit "Space" angleichen. Nachher noch mal gucken, ob es doch noch mit dem Knüppel zum Laufen kriege.

Das Sinken kannst du nur verhindern bzw. minimieren mit dem Hover-Paket im Performance Slot. Stufe 3 hält dich dann fast komplett auf der Höhe und du schwebst richtig.
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