+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Planetside 2  (Gelesen 276969 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #795 am: 29. November 2012, 02:21:34 »
So ein Mist. Gerade so schön im Schwung und dann meint mein DSL es muss Pause machen. Störung oder sonst was ...


Edit: Wartung bei der Telekom zwischen 1 Uhr und 5 Uhr ... könnten die einem aber auch sagen. Sorry Abye und Co für mein unkommentiertes Verschwinden.

Ihr habt ja ganze Arbeit geleistet ... Amerish und Esamir sind "blau" und TR hat irgendwie gar nix mehr zu melden und das obwohl sie in der Überzahl sind.
« Letzte Änderung: 29. November 2012, 08:48:15 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #796 am: 29. November 2012, 08:52:46 »
Sind die Vanu nicht das neue TR was die Zahl der Soldaten angeht?

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #797 am: 29. November 2012, 09:17:27 »
Vanu hat die cooleren panzer...



das einzige was mir nicht gefaellt ,sind die schwachen waffen gegen die schmeissfliegen in der luft.
die flaks sind ja sowas von laecherlich.

perry2 
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #798 am: 29. November 2012, 09:21:25 »
Übrigens Vanu: Nettes Vid aus Sicht eines Piloten.

http://www.youtube.com/watch?v=Slu5aR40Ay0

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #799 am: 29. November 2012, 10:28:48 »
Übrigens Vanu: Nettes Vid aus Sicht eines Piloten.

http://www.youtube.com/watch?v=Slu5aR40Ay0

ROFL ... Beginnt erst einmal mit einem Beschuss der eigenen Truppen. Die Sicht bei denen ist ja wirklich deutlich besser als beim Reaver.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #800 am: 29. November 2012, 10:51:47 »
TR überollt grad die Karte aber man geht gegen NC die schon fast am eigenem Warpgate kämpfen...

Taktisch natürlich eine klasse Idee *doh*

G2A ist irgendwie fast alles unbrauchbar bis auf die Guides Missiles und die helfen gegen guten Piloten die wissen wie man den Lock brechen kann oder den Raketen ausweichen kann nicht sehr viel.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #801 am: 29. November 2012, 11:41:53 »
TR überollt grad die Karte aber man geht gegen NC die schon fast am eigenem Warpgate kämpfen...

Dafür hat nun VS Amerish geholt und sich nun wohl gegen TR stemmen.

G2A ist irgendwie fast alles unbrauchbar bis auf die Guides Missiles und die helfen gegen guten Piloten die wissen wie man den Lock brechen kann oder den Raketen ausweichen kann nicht sehr viel.

Gegen gute Spieler hilft dann die zweite Rakete, denn so viel Nachbrenner und flares hat er auch nicht. Und selbst wenn ist der Spieler dann erst einmal raus aus dem Luftraum. Und so viele gute Piloten gibt es auch nicht und nicht immer kann man Raketen abschütteln. Ich habe recht gute Erfolge mit G2A und A2A Raketen und bereue die beiden Einkäuf nicht.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #802 am: 29. November 2012, 11:54:29 »
"Problem" ist der 6 Sekunden Locktimer, wenn der Pilot in der Zeit ein Hinderniss zwischen sich und den Schützen bringt dann wird der Lock gebrochen und es geht wieder von vorn los oder die Raktete geht in einen Hügel...

Piloten die das Terrain ausnutzen sind deutlich schwerer zu erwischen.

Außerdem verfehlen Rakten die "frontal" abgeschossen werden gerne das Ziel wenn es zu schnell ist (Rakete fliegt dann unter dem Flugzeug durch und verliert Ziel da es keinen Annäherungs sondern einen "Aufschlagzünder" hat)

Piloten die in grader Line wegfliegen oder über dem Ziel schweben sind dagegen dankbare Ziele.

Soll kein Geheule sein, ich bin trotzdem der Meinung das die G2A Missile eine der besten investierten Punkte waren, sondern nur Schwachstellen aufzeigen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #803 am: 29. November 2012, 14:48:54 »
Muss ja Möglichkeiten geben den Raketen auszuweichen oder die los zu werden, sonst wären das ja immer sichere Abschüsse für den Gegner. Aktuell finde ich die ziemlich stark wenn sie treffen gegen die kleinen Flieger und ein wenig zu schwach gegen Liberator und Galaxy - evt. sollten die A2A etwas besser werden. Man wird sehen was sie machen.

Heute geht es richtig rund auf allen drei Kontinenten und die Eigentümer haben schon mehrfach gewechselt. Vor allem aber geht es auf Miller NC richtig böse rein und man kann sich eigentlich gerade kaum in die Luft wagen, da VS und TR richtige Massen an Fliegern in der Luft haben. Und ich habe keine Dual Burster ... GNARF.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #804 am: 29. November 2012, 16:00:53 »
TR überollt grad die Karte aber man geht gegen NC die schon fast am eigenem Warpgate kämpfen...

Taktisch natürlich eine klasse Idee *doh*



vanu sind die duemmsten zerglinge die ich je gesehen habe, bereue irgendwie das ich wegen Druckwelle zu VS gegangen bin.
Da stehen 50 leute in einer kleinen base und campen den spawn, aber KEINEr geht zu A um mal zu cappen.
Da hat VS mal 50% auf einem kontinent, da wird uebermuetig an 2 fronten gekaempft und nach 30 min haben alle die schnautze voll und leaven den konti.
Da haben wir mal nur 35%... da rennen alle zu nem anderem konti obwohl klar ist das TR DIESEN konti noch haben will.
Da ist kein skill, kein wille zu sieg, kein Teamplay.
Von Druckwelle bin ich DERMASSEN enttäuscht. Das ist (grösstenteils) nen haufen "alteingesessener " Säcke die einen auf grosse hose machen. $0-50 mann in einem Ts channel, niemand darf reden, weil 2 leute "anführen" wollen, totaler schwachsinn.

Tr ist nur nen grosser zerg von vorschulkindern, aber vor NC hab ich echt respekt, die pisacken an allen ecken und enden und sind dabei meist nie alleine aber auch nicht viele, 4-5 mann und gut.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #805 am: 29. November 2012, 16:21:44 »
Glaube da kann jeder die gleichen Geschichten erzählen... auf der anderen Seite ist das Gras auch nicht grüner.

Außer Stumpf denn deine Einschätzung zu TR ist natürlich falsch, das ist kein einfacher Zerg!
Das ist die Herstellung von taktischer Überlegenheit durch Truppenkonzentration an der Schwachstelle der Verteidigung des Gegners.  :wink1:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #806 am: 29. November 2012, 16:25:11 »
Wobei die Masse wohl die Intelligenz senkt ... zwar haben uns TR auf Amerish ins Warpgate gedrängt (allzu viele von uns waren eh gerade nicht da) und uns nicht mehr wirklich raus gelassen. Aber dafür konnten wir wunderbar von drinnen die Panzer und Flieger von TR beschießen und zerstören. Und als der TR Inf-Zerg ankam über den Hügel, da wurde es dann richtig rot ... also vor Blut ... ich glaube so viele Inf, Panzer und Flieger habe ich innerhalb von 30 Sekunden noch nie platzen sehen. Unsere Flieger und Panzer hatten auf alle Fälle richtig Spaß.


Ansonsten verliert NC aktuell deutlich an Boden, da wohl einige zu VS und TR gewechselt sind (vor allem wohl VS, da die in den letzten 48 Stunden einen deutlichen Sprung gemacht haben was die Spielerzahlen angeht) und das merkt man schon deutlich. Wird auf alle Fälle spannend und Miller ist im Rennen "erster Server der kippt" nicht mehr ganz chancenlos.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #807 am: 29. November 2012, 16:32:45 »
Wie lang sind eigentlich die Warteschlangen ?

Ich hatte gestern 150 Leute vor mir als ich gegen 21:00 einloggen wollte und habe es dann gleich gelassen.

Achja, was mich stört sind die Leute die ihren Char in einer Basis parken die gerade erobert wird und dann afk gehen, davon gibts bei uns leider viel zu viele.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #808 am: 29. November 2012, 16:37:25 »
Zugegeben: Gut versteckt im Schatten eines Baumes nützen einige sicherlich mehr als aktiv im Gefecht, zumal FF ja eher die Regel ist.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #809 am: 29. November 2012, 16:45:22 »
Wie lang sind eigentlich die Warteschlangen ?

Kann ich nicht sagen, aus irgendeinem Grunde bin ich als AlphaSquad Mitglied Premium User geworden für 6 Monate. Dabei hab ich nix anderes bezahlt/gekauft als alle anderen auch.

Achja, was mich stört sind die Leute die ihren Char in einer Basis parken die gerade erobert wird und dann afk gehen, davon gibts bei uns leider viel zu viele.

Viel mehr nervt, dass Massen von Leuten afk im Warpgate rumstehen und nix tun ... ich bin ja für einen viel kürzeren AFK timer. Wobei wie Acci schon sagt: Die Frage ist ob die im Gefecht mehr nützen würden.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

299 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal