+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Planetside 2  (Gelesen 277156 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #765 am: 27. November 2012, 13:48:10 »
Ich mag am liebsten einen Haufen an Infanterie der um einen Sunderer rum steht und genüsslich meine Raketen frisst. :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #766 am: 27. November 2012, 14:32:32 »
Ich bin sehr zufrieden mit der NC auf miller.
Sie sind die kleinste fraction aber nehmen doch immer wieder mal nen continent ein, nicht schlecht bei den numbers.
Und die holdoutgefechte gestern mit 15% NC gegen 60-70% TR waren der hammer.

                                                   :Austria:
                      

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #767 am: 27. November 2012, 14:46:11 »
Was anderes: Hat SOE etwas am Test für Waffen geändert? Bei TR ist das Gewehr mit dem höchsten Schaden ein Scout, da will ich mir aber vorher mal ansehen, was ich mir unter "Reichweite: Lang" vorstellen muss. Wenn ich ins Depot gehe habe ich aber nicht die Optionen für einen test, obwohl ich genug SC habe. Heute Abend dann hoffentlich wieder ein paar Runden NC auf Miller. In einem Punkt hat Baum aber Recht: Auf anderen Servern ist das Balacing noch deutlicher gekippt als bei uns.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #768 am: 27. November 2012, 17:05:40 »
Ich bin sehr zufrieden mit der NC auf miller.
Sie sind die kleinste fraction aber nehmen doch immer wieder mal nen continent ein, nicht schlecht bei den numbers.
Und die holdoutgefechte gestern mit 15% NC gegen 60-70% TR waren der hammer.

übertreib mal nicht. NC hat fast genau so viele spieler. vor allem zur primetime ist es 33/33/33.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #769 am: 27. November 2012, 17:52:16 »
Bevor noch jemand zu meiner Frage zu den Waffentests antwortet: Ich denke er meinte eine Kampfsituation, bei der die NC an einer Front in Unterzahl die Stellung gehalten hat weil ein Großteil der eigenen Truppen woanders beschäftigt war. Von irgendwo kriegt die NC seit zwei Tagen auch Zulauf. So ab 12:00 pendelt sich das halbwegs auf 33/33/33 ein. Auch wird das Teamplay gefühlt besser.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #770 am: 27. November 2012, 18:07:08 »
Hab es gerade getestet ... also das trial Feld unten wenn man die Waffe freischalten will ist weiterhin da. Wüsste nicht, dass die da was geändert hätten.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #771 am: 27. November 2012, 19:01:11 »
Komisch, ich hatte die Option eben auf Woodman überhaupt nicht. Dafür haben wir gerade knapp 38 % Vanu auf dem Server, NC bei 28 %. Entsprechend sieht es aus. Mal gucken was der Abend bringt.

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #772 am: 27. November 2012, 19:32:28 »
bei VS gibt es auch ein scoutgewehr was laut ingame wert den grössten möglichen schaden anrichtet. Die Nyx. 10 schuss halbautomatik. Der praxistest hat ergeben, wenn man die vollen 10 schuss in einen engi oder sani pumpt OHNE den kopf zu treffen.... überlebt er !
Die werte sind also falsch.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #773 am: 27. November 2012, 19:39:16 »
Ach, nur naivlinge glauben was die Balken sagen. War schon so in anderen Shootern.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #774 am: 27. November 2012, 20:03:12 »
bei VS gibt es auch ein scoutgewehr was laut ingame wert den grössten möglichen schaden anrichtet. Die Nyx. 10 schuss halbautomatik. Der praxistest hat ergeben, wenn man die vollen 10 schuss in einen engi oder sani pumpt OHNE den kopf zu treffen.... überlebt er !
Die werte sind also falsch.

Die Werte gelten soweit mir bekannt nur als Vergleich innerhalb einer Waffenart und so hab ich das bisher immer verstanden auch.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #775 am: 27. November 2012, 20:26:03 »
egal wie sie gelten, sie sind falsch

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #776 am: 27. November 2012, 20:42:29 »
Vielleicht gibts unterschiedliche Login Warteschlangen wenn der Server voll ist pro Seite so das es sich am Abend ausgleicht.

Wie dem auch sei, heute Vormittag/Nachmittag lief es für die NC ausgezeichnet, kein Vergleich zu dem was man Abend erlebt.

/Edit:

Heute ein WTF Erlebniss gehabt, mit Instant Action gespawned und Pod hat gleich mal den Squadleader, einen weiteren und mich gekillt als ich auf seinem Beacon aufgeschlagen bin :/
« Letzte Änderung: 27. November 2012, 20:50:08 von Yat »

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #777 am: 27. November 2012, 20:57:36 »
egal wie sie gelten, sie sind falsch

Nicht unbedingt ... evt. brauchen die anderen Scoutgewehre ja 1 oder 3 Schüsse mehr und sind also noch schlechter? Ich glaube die Angaben sind relative zu lesen und nicht absolut und zwar immer relativ zu den anderen Waffen aus der gleichen Gattung (Scoutgewehre, Shotguns, etc.).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #778 am: 27. November 2012, 20:59:12 »
nein, sie sind falsch.
Ich habe inzwischen ein anderes scoutgewehr, das wird mir bei schaden agezeigt das es fast nichts macht, stimmt aber nicht :)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #779 am: 27. November 2012, 22:32:34 »
Zumindest beim Scout-Startkolben der NC gilt: Kopftreffer = tot, Brust = bei den meisten Klassen Schild weg und 50 % HP.

 

Benutzer Online

294 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal