+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Planetside 2  (Gelesen 276970 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #735 am: 26. November 2012, 12:15:34 »
*Edit*: Aktuell steht die TR beispielsweise bei 37 %

Evt. sollte Baumstumpf mal jemand sagen, dass die Anzeige bei steigender Serverlast falsch wird. So was in der Richtung wurde am im Forum oder einen tweet erwähnt. Aber egal, lassen wir ihm doch den Glauben, dass es daran liegt, dass TR soviel bessere Spieler hat. ;)


Merke: Hämmernde Kopfschmerzen sind nicht förderlich, weder für die Zielgenauigkeit noch für die Flugkünste.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #736 am: 26. November 2012, 12:52:49 »
Evt. sollte Baumstumpf mal jemand sagen, dass die Anzeige bei steigender Serverlast falsch wird.
hahaha... "eigentlich hat TR viel mehr spieler als angezeigt wird! ich weiß es genau, denn so schlecht ist meine fraktion nicht!".... doch.  :P

Und alle haben genug zu essen und sind jeden Tag immer glücklich. Und Vollbeschäftigung und Wohlstand für alle ist bei TR auch noch dabei  :bruhaha:
steuererleichterungen haben wir ja schon, dank permanentem lock von 2 kontinenten....  :whistle1:

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #737 am: 26. November 2012, 12:55:25 »
Und alle haben genug zu essen und sind jeden Tag immer glücklich. Und Vollbeschäftigung und Wohlstand für alle ist bei TR auch noch dabei  :bruhaha:
Das ist wie beim Star Wars Empire. Es ist GUT für die Menschen - man muss sie nur dazu zwingen!
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #738 am: 26. November 2012, 13:43:46 »
Das TR-o-Meter steigt auf 38 %!

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #739 am: 26. November 2012, 13:46:22 »
Habe in den letzten Tagen einige aktionen von TR outfits mitbekommen.
Mal nimmt man in einem "epischem" infanteriekampf eine kleine völlig uninteresannte basis ein, freut sich und will gerade zur nächsten stürmen da kommen auf einmal so an die 50 lightnings vom gegner um die ecke. GEILE Aktion ! muss ich euch zugestehn, vorallem deshalb weil ich soviel XP abräumen konnte .  :lol:


Espoir

  • Gast
Re: Planetside 2
« Antwort #740 am: 26. November 2012, 14:11:27 »
Schade. Sah vielversprechend aus. Allerdings nur 10fps diashow bei mir.
Muss wohl doch mal ein neuer Laptop her ... bin demnächst in Kanada - glaub da sind die eh günstiger. :)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #741 am: 26. November 2012, 14:43:09 »
Das TR-o-Meter steigt auf 38 %!

die neuen prozente sind alles fahnenflüchtige der NC  :mrgreen:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #742 am: 26. November 2012, 14:44:39 »
Ich hatte schon überlegt Vanu zu rerollen, weil Failheap da mehr oder weniger komplett ist. Allerdings komme ich mit denen "kosmetisch" irgendwie nicht zurecht.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #743 am: 26. November 2012, 16:49:43 »



Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #744 am: 26. November 2012, 16:54:22 »
TR vielleicht auf nem anderen Server, ich bleib bei Miller. Manchmal frage ich mich aber schon was sich zu manche denken. Wir übernehmen ne Basis bzw. die "Sützpunkte" drumrum. Die Basis selbst ist kurz davor zu fallen, da fangen die im Kontrollpunkt an auf die Terminals zu schießen. Pünktlich zum letzten kippt de Basis, nur kann sich jetzt natürlich niemand neu ausrüsten.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #745 am: 26. November 2012, 17:03:58 »
hab ich in der beta mal erlebt. das sind einfach arschlöcher. auf nachfragen warum die denn die terminals der gleich eroberten basis beschiessen, kam, "weil das punkte gibt".

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #746 am: 26. November 2012, 17:11:38 »
Gab/gibt es eigentlich Infos wie sich das Balancing vorstellen auf einem Server der gekippt ist ?

Niemand geht auf einen Server der gekippt ist wegen der lausigen Bonus XP und 24/7 die gegnerische Basis campen stelle ich mir jetzt nicht soooo spannend vor.

Bzw gab es in PS1 solche Probleme oder hat sich es irgendwie ausgeglichen ?


Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #747 am: 26. November 2012, 17:21:13 »
Ich gehe mal davon aus, dass die Boni bei einem wirklich gekippten Server entsprechend steigen werden oder evt. es einen Malus gibt für die "führende" Fraktion. Wobei es ja hier immer drei Parteien gibt und da müsste schon ein massives Übergewicht an Spielern herrschen, damit auf allen drei Kontinenten eine Fraktion die anderen beiden komplett 24/7 im Schwitzkasten hält. Nicht unmöglich aber nicht so sehr wahrscheinlich und falls doch (was spricht dagegen, dass die beiden unterlegenen Fraktionen sich verbünden?), dann kann man evt. bald auswandern einfach ... dann kann die führende Fraktion sich selber abschießen.

Heute ist nicht mein Tag ... gegen TR lief es ganz gut, da ist mir ein ganzer Zug mit 3 Sunder + 8 Panzer vor das Rohr der stationären Kanone gelaufen und hat sich schön abschießen lassen. Dafür sind mir heute entweder die VS light assault immer in den Rücken gesprungen oder aber ich wurde von Panzern aufgespürt und wenn das nicht, dann haben mich die eigenen Leute abgeschossen, überfahren oder mir Granaten sehr begabt zugeworfen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #748 am: 26. November 2012, 18:43:55 »
Ich hatte gestern ne sehr geile Situation.
Ich stand mit meinem Lightning gerade beim Munitionsladeturm (und glücklicherweise auf der Feindabgewandten Seite), da rollt ein Gegnerzerg die Straße in meine Richtung hinab, der umgebungstechnisch kaum ausweichen konnte.
Der Panzerzerg kommt schräg die Straße hinab zum stehen, weil wir ums Eck Abwehrfeuer hatten, wie dem auch sei, ich stand also halb in Deckung, konnte unbegrenzt schießen, da ich ja dauernd nachgeladen wurde und wenn die mich mal getroffen hatten, einfach 3m zurück gefahren und gereppt/reppen lassen.
Da ging ein Feindpanzer nach dem anderen drauf, bis dann irgendwann doch mal alle Gegner gleichzeitig auf mich geschossen haben, dann war's aus.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #749 am: 26. November 2012, 19:20:08 »
Gibt gerade ordentlich auf die Fresse. Ein Gebiet Vanu, eins TR und auf Esamir prügeln sich noch beide rum. NC hat nix zu melden. Das kann jetzt a) wirklich am "Durchschnittsspieler" liegen oder b) alle prügeln erstmal auf die NC, weil die eh die kleinste Fraktion sind.

 

Benutzer Online

326 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal