+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Planetside 2  (Gelesen 276984 mal)

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #645 am: 23. November 2012, 10:32:37 »
@EdHunter

Ich habe das Problem so extrem nur mit dem Joystick... und den Logitech Extreme 3D benutze ich.

Aber wenn ich für jeden Versuch mindestens 30 min warten muss dann habe ich das Spass am Spiel verloren bevor ich den Joystick für das Spiel eingestellt habe. ^^

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #646 am: 23. November 2012, 10:40:31 »
Leider kam ich kaum dazu die Beta zu spielen, in Summe bin ich vielleicht gerade mal 3 Stunden über Auraxis geirrt. Ich hätte mal eine Frage zu den Sniper Waffen. Ich musste mit Entsetzen feststellen das der Boltdriver eine NC only Waffe ist und ich mit der TR Sniper kaum ein Duell gegen one-shot NC Sniper gewinnen konnte. Gibt es für die TR durch unlocks später auch eine Headshot-Kill Waffe oder bleibt das ein NC Privileg?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #647 am: 23. November 2012, 10:44:09 »
Gibt auch bei den anderen eine entsprechende Waffe, aber frag mich bitte nicht welche das ist. Der Vorteil der Start-Scharfschützengewehre der anderen Fraktionen ist aber die hohe Schussfrequenz (bei der NC Waffe musst du aus dem Zoom raus nach jedem Schuss). Gleicht sich eigentlich ziemlich aus finde ich.

Lohnt sich das Infrarot bei den A2G Raketen beim Reaver oder sollte man weiter sparen auf die Thermal-Optik? Ich sehe am Boden irgendwie nie die Gegner und das trotz Zoom.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #648 am: 23. November 2012, 10:47:44 »
Ich benutze infrarot auf den Raketen. Der Riesenvorteil ist das die Explosionen nicht gerendert werden. Infanterie ist unterhalb einer gewissen Distanz weiß auf dem grünen Untergrund.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #649 am: 23. November 2012, 11:00:42 »
Infrarot oder Thermal ... welches meinst du? Das für 50 cert-Punkte oder das für 200 cert-Punkte? Was du beschreibst klingt eher nach Thermal und nicht nach Infrarot.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #650 am: 23. November 2012, 11:01:56 »
Das für 50.

Ach ja:
http://forums.station.sony.com/ps2/index.php?threads/celebrate-black-friday-with-double-station-cash.48849/

Ist zwar nicht 3fach wie das Halloween-Angebot aber man kann ja nicht alles haben.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #651 am: 23. November 2012, 11:03:26 »
Leider kam ich kaum dazu die Beta zu spielen, in Summe bin ich vielleicht gerade mal 3 Stunden über Auraxis geirrt. Ich hätte mal eine Frage zu den Sniper Waffen. Ich musste mit Entsetzen feststellen das der Boltdriver eine NC only Waffe ist und ich mit der TR Sniper kaum ein Duell gegen one-shot NC Sniper gewinnen konnte. Gibt es für die TR durch unlocks später auch eine Headshot-Kill Waffe oder bleibt das ein NC Privileg?

Ein Schuss reicht in der Regel auch bei der NC nur bei einem Kopftreffer, allerdings ist bei einem Treffer sicherlich Dein Schild unten und Deine HP kriegt auch was ab. Spion ist zusammen mit Captain Raketenrucksack auf jeden Fall mein aktueller Favorit. Heavy Inf spiel ich zwar auch gerne, aber da muss ich mir mal angewöhnen in Feuerstößen zu schießen. Laufen und ballern gibt beim LMG irgendwie nix. Bin mal gespannt auf die Schrotflinte, irgendwann bei 1 Cert-Point pro 500 EXP.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #652 am: 23. November 2012, 11:10:51 »
Danke Abye .. das werde ich mal testen und die 50 cert-Punkte investieren .. evt. wird es dann besser.

@Accipiter: Ich habe gestern den Tipp bekommen für den Engie und den Heavy das "Warden" Battlerifle mit dem 6x Zoom dazu zu versuchen. Das Teil ist gar nicht übel, auch wenn es weniger Schaden macht als ein Scharfschützengewehr und einen massiven falloff hat. Aber für mittlere Distanzen ist es für die beiden Klassen wirklich gut, wenn man die als eine Art "Aushilfs-Sniper" spielen will.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #653 am: 23. November 2012, 11:43:02 »
Wie wäre es mit einem extra Thread, indem man schreibt was man so unlocked (für SC oder Certs) und darüber diskutieren kann? Ich stehe noch völlig im Wald was unlocks betrifft, da man ja auch die mühsamen Punkte nicht verschwenden möchte. Hier sich die Infos rauszusuchen ist aufgrund anderer Themen wie Miller, Lag, NC, Stumpf suckt auf Dauer schwierig.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #654 am: 23. November 2012, 11:45:59 »
Jo,klingt gut.
Und was ist mit outfits?
Hat wer schon ein gutes? Ich würd ja ein englischsprachiges bevorzugen, kommt besser wenn man frapsed.

                                                   :Austria:
                      

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #655 am: 23. November 2012, 11:54:45 »
Ein "Outfit" mit Sprache? Ich glaub es handelt sich nicht um den Typ Outfit, den ich meine ;) Ansonsten werde ich mir wohl für den halben Preis ein paar Kleinigkeiten aus dem Shop gönnen. Wollen wir eigentlich nicht als den "Hype des Monats" ein eigenes Unterforum?

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #656 am: 23. November 2012, 11:57:35 »
Ein "Outfit" mit Sprache? Ich glaub es handelt sich nicht um den Typ Outfit, den ich meine ;) Ansonsten werde ich mir wohl für den halben Preis ein paar Kleinigkeiten aus dem Shop gönnen. Wollen wir eigentlich nicht als den "Hype des Monats" ein eigenes Unterforum?

Das würde dann auch gut mit weiteren Beiträgen harmonieren. Outfit=Clan.

Kurze Frage: Waffenupgrades wie Visiere, sind die immer an bestimmte Waffen gebunden, also immer neu anzuschaffen oder mit mehreren Waffen kompatibel?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #657 am: 23. November 2012, 12:26:28 »
Und was ist mit outfits?
Hat wer schon ein gutes? Ich würd ja ein englischsprachiges bevorzugen, kommt besser wenn man frapsed.

Ich habe noch keines, aber wäre schon lustig (oder wir gründen unser eigenes ... nein, Scherz). Aber englischsprachig muss jetzt nicht unbedingt sein ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #658 am: 23. November 2012, 12:35:59 »
Engländer stehen zum Teil extrem darauf Kommandos mit einem schweren deutschen Akzent zu erhalten...

Raven_Crowley

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 521
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #659 am: 23. November 2012, 12:48:15 »
Engländer stehen zum Teil extrem darauf Kommandos mit einem schweren deutschen Akzent zu erhalten...

Blitz the base, Würstchen!

 

Benutzer Online

325 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal