+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Planetside 2  (Gelesen 277052 mal)

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #615 am: 22. November 2012, 17:38:03 »
So ne schöne sprea und dan schmiert mir das spiel ab. :(
http://i.imgur.com/4wwmo.jpg

                                                   :Austria:
                      

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #616 am: 22. November 2012, 17:44:56 »
immer diese walletwarriors....

was mir übrigens sehr negativ auffällt, ist das solche f2p dinger beim release überhaupt keine motivation bzgl level-geschwindigkeit und effektives spielen aufbauen. man startet am ersten tag des releases auf level eins und wird sofort von "highlevel" waffen aus den socken geschossen, die man normalerweise erst nach langer spielzeit unlocken würde. bei mmogs oder anderen spielen denke ich mir immer wenn jemand stärkeres kommt, "ok, dann muß ich wohl etwas mehr gas geben, da war er fixer/besser/ect." hier denke ich beim death, "jo, pay2win eben. n00b".

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #617 am: 22. November 2012, 17:51:13 »
So ne schöne sprea und dan schmiert mir das spiel ab. :(
http://i.imgur.com/4wwmo.jpg

Sehr hübsch ... leider kam mir bisher heute immer das Serverlag dazwischen ... Aber warum hast du eigentlich deinen Alpha-Squad-Booster nicht eingebaut? Vergessen?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #618 am: 22. November 2012, 18:05:37 »
Ich wusste nicht das ich sowas hab.  ::)

                                                   :Austria:
                      

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #619 am: 22. November 2012, 18:07:14 »
Ich wusste nicht das ich sowas hab.  ::)

:auslach:

Mich hat auch Abye drauf aufmerksam machen müssen ... *g*


Zum Serverlag: SOE schaut sich Miller gerade an, wissen aber wohl aber selber nicht so genau woran es liegt. Woodman ist meist ähnlich voll, aber da läuft es ohne Probleme. Ärgerlich, dass die Cert- und SC- Freischaltungen offenbar nur pro Charakter gelten und nicht pro Account.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #620 am: 22. November 2012, 18:45:10 »
Für mein Joystick-Problem hat keiner eine Lösung (bitte keine zweideutigen Kommentare!)? Ansonsten ging es eben recht flüssig. Sind schön alle vor meine Flinte gelaufen, so um die 40 Stück um genau zu sein. An so nem Engpass mit dem Sniper zu stehen hat schon was, auch wenn das die Gegenrichtung vom "Skillshot" ist. Und zum Thema Pay2Win: Sind die anderen Waffen wirklich so viel stärker?

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #621 am: 22. November 2012, 18:49:31 »
Für mein Joystick-Problem hat keiner eine Lösung (bitte keine zweideutigen Kommentare!)? Ansonsten ging es eben recht flüssig. Sind schön alle vor meine Flinte gelaufen, so um die 40 Stück um genau zu sein. An so nem Engpass mit dem Sniper zu stehen hat schon was, auch wenn das die Gegenrichtung vom "Skillshot" ist. Und zum Thema Pay2Win: Sind die anderen Waffen wirklich so viel stärker?

Nein, bis auf besonderes Waffen die einfach Dinge ermöglichen, die ansonsten gar nicht gehen. Wie Stumpfs genannter G to A Launcher für den Heavy Assault oder Rocketpods am Flieger. Bei den meisten anderen Sachen handelt es sich mehr oder weniger echt um Sidegrades. Wobei ich gerade dafür nicht bereit bin 7€ auf dem Tisch zu legen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #622 am: 22. November 2012, 18:55:05 »
Und zum Thema Pay2Win: Sind die anderen Waffen wirklich so viel stärker?
spiel mal mit nem standard max gegen einen mizt zwei anti inf waffen... oder bekämpfe tanks mit dem ungelenkten standard launcher und dann mit dem zielgelenkten pay2win launcher, oder mit nem fighter aircraft brauchst du ohne p2w waffen gar nicht erst abheben.


Nein, bis auf besonderes Waffen die einfach Dinge ermöglichen, die ansonsten gar nicht gehen.
das sidegrade system hatten die mal auf dem papier entworfen, dann aber beim design der monetariszierung nicht zuende gedacht. jetzt ist es halb und halb.... halb sidegrade, halb pay2win.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #623 am: 22. November 2012, 19:37:30 »
Haha, ich liebe es mit meinem standard max auf welche mit 2 anti inf waffen zu treffen, da gewinne ich nämlich immer.

                                                   :Austria:
                      

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #624 am: 22. November 2012, 19:39:26 »
Dieses Glücksgefühl gibt es für Baum anscheinend nicht.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #625 am: 22. November 2012, 19:45:26 »
Für mein Joystick-Problem hat keiner eine Lösung (bitte keine zweideutigen Kommentare!)?

Leider nein, da ich selber mit Maus fliege, was sehr gut geht. Vor allem wenn man (habe ich nun kapiert) auf zwei Daumentasten der Maus "Nase hoch" und "Nase runter" legt und damit steuert. Dann ist man sehr fix und doch mit etwas Übung genau und hat kein "Nachschieben" der Maus mehr.

Ansonsten ging es eben recht flüssig. Sind schön alle vor meine Flinte gelaufen, so um die 40 Stück um genau zu sein. An so nem Engpass mit dem Sniper zu stehen hat schon was, auch wenn das die Gegenrichtung vom "Skillshot" ist.

Die Scharfschützengewehre (egal ob das Standard oder das Alpha Squad Teil) von NC sind auch ne Wucht ... damit kann man viel Spaß haben.

Und zum Thema Pay2Win: Sind die anderen Waffen wirklich so viel stärker?

Also beim Flieger finde ich merkt man den Unterschied schon, da es für die AA und die AG Raketen eigentlich keine Alternative gibt und der Zusatztank für den AF eigentlich eher witzlos ist. Da ist man im Vorteil wenn man nicht die cert-Punkte sammeln muss für diese beiden (und die bessere AA-gun).

Bei den meisten (normalen) Waffen sind die nicht unbedingt stärker sondern eher anders. Bei den Scharfschützengewehren muss man bei einem etwas weniger vorhalten oder hat ne höhere Schussfrequenz oder ein größeres Magazin, dafür aber meist etwas weniger Reichweite oder weniger Schaden. Bei den Zusatzwaffen wie dem Raketenwerfer oder den Max-Waffen ist der Unterschied aber wieder etwas größer, da die z.B. gelenkt sind oder spezialisierter (mehr Schaden gegen gepanzerte Ziele, weniger gegen weiche Ziele oder umgekehrt).


Edit: Smedley hat sich zu Miller geäußert: "We are heavily investigating the lag on Miller."
« Letzte Änderung: 22. November 2012, 19:59:01 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #626 am: 22. November 2012, 20:06:28 »
Ja, da geht er down der Mountain King...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #627 am: 22. November 2012, 20:12:19 »
Haha, ich liebe es mit meinem standard max auf welche mit 2 anti inf waffen zu treffen, da gewinne ich nämlich immer.
wahrscheinlich waren die spieler gerade afk und deren katze hat in dem moment ein bißchen mit der maus gespielt.  :aww:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #628 am: 22. November 2012, 20:31:25 »
Bad hardware config. Sorry it took us a while to find
by John Smedley about 97 seconds ago
Lag on miller is fixed
by John Smedley about 113 seconds ago
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #629 am: 22. November 2012, 20:32:43 »
Mal gucken, sie hatten ihn eben kurz down.

 

Benutzer Online

308 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal