+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Planetside 2  (Gelesen 276991 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #600 am: 22. November 2012, 09:19:10 »
Oh ja, an so einem bin ich auch schon 20x gespawnt. Kriegst Du dann wie in BF3 für jeden Spawn auch wieder Punkte? Und die letzte blöde Frage am Morgen: Außer den MAX-Einheiten kann kein Fußvolk irgendwas mit AA, oder? Und wo kriege ich den MAX überhaupt? Sehe ihn zwar als Klasse, kann ihn beim Start aber nicht wählen.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #601 am: 22. November 2012, 10:21:12 »
Ich weiss nicht was du für Punkte meinst.

Wenn du die Ressourcen meinst die werden über Zeit via Gebietskontrolle generiert, wird die eigene Fraktion gerade niedergemacht und verliert Gebiete bekommst dann bekommst du auch weniger Ressourcen was es wiederrum schwerer macht...

Was welches Gebiet für Ressourcen gibt siehst du auf der Karte, auch wieviele Ressourcen du pro Tick bekommst. Allerdings weiss ich nicht wie lang der ist.

MAX Suits habe ich am Portal gesehen und in der Beta auch bei einigen Sunderern bekommen, kosten 100 Infantrie Ressourcen pro Stück.


EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #602 am: 22. November 2012, 10:34:37 »
MAX Suits habe ich am Portal gesehen und in der Beta auch bei einigen Sunderern bekommen, kosten 100 Infantrie Ressourcen pro Stück.
...und haben einen Cooldown.

@Acci:
Schau die Tutorial-Videos ;) Ernsthaft... ich hab auch überhaupt nicht durchgeblickt, aber mittlerweile verstehe ich zumindest die grundlegenden Spielmechaniken.

Blöderweise kenne ich mich in den Stations immer noch nicht so wirklich aus und habe noch Orientierungsschwierigkeiten, sprich: Welcher Generator gehört zu welchem, Schild? Wo sind die Generatoren überhaupt? Wie greift man am besten so einen Gebiet an?

Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich in Sachen Multiplayer-Shooter eher von Tribes oder BF3 komme und man da auch alleine mal reingehen und irgendwas sabotieren konnte und das scheint mir in PS2 eine ganz schlechte Idee zu sein.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #603 am: 22. November 2012, 14:23:37 »
Oh ja, an so einem bin ich auch schon 20x gespawnt. Kriegst Du dann wie in BF3 für jeden Spawn auch wieder Punkte?
jup, xp.

Und die letzte blöde Frage am Morgen: Außer den MAX-Einheiten kann kein Fußvolk irgendwas mit AA, oder?
heavy infantery mit ground2air missles. kosten 7,5 euro im shop.

Und wo kriege ich den MAX überhaupt? Sehe ihn zwar als Klasse, kann ihn beim Start aber nicht wählen.
max suits muß man an terminals ausrüsten. also spawnen und equippten am terminal. hat balancing-gründe.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #604 am: 22. November 2012, 14:53:01 »
Ich habe keine Ahnung was die bei SOE da anstellen, aber mit dem letzten Patch und nach der Wartung ist das Lag selbst jetzt schlimmer als zuvor.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #605 am: 22. November 2012, 14:57:34 »
Ja,komisch, hab heut um 12:30 versucht zu spielen und es ging da schonn fast nix mehr richtig.
Und da waren noch nichtmal so viele leute aufm server.

Haben die amis das gleiche problem? Vieleicht liegts an den pro7 server, würd mich nicht wundern.

                                                   :Austria:
                      

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Planetside 2
« Antwort #606 am: 22. November 2012, 15:04:43 »
P7 hat mit den Servern an sich nichts zu tun, das hat im PS2.com Forum einer von SOE schon klar gestellt. Die Server werden offenbar gesamt von SOE betreut, P7 scheint nur das Account-Zeug zu machen. Alles andere würde mich auch wundern, da SOE sonst ja direkt den code der Spiele aus der Hand geben müsste und das wäre schon ungewöhnlich.

Am meisten betroffen ist aber wohl in der Tat "Miller", wobei auch auf anderen Servern es solche Lags gibt, aber kaum ein anderer Server ist auch ständig so gut besucht wie "Miller". Dennoch sehr ärgerlich ... bin gespannt was die da tun wollen und werden ... Wenn man wenigstens einen Charakter mit allen Freischaltungen usw. auf einen anderen Server übertragen könnte, dann würde ich halt auf "Woodman" oder einen US-Server wechseln.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #607 am: 22. November 2012, 15:11:57 »
Hab heute genau zwei Sessions probiert: Einmal als Leichter Inf als "Sniper-Jäger" = Ich schleiche mich von hinten ran, beginne zu schießen, Gegner verschwindet, ich seh in noch 1-2x warpen, dann isser weg. Zehn Sekunden später knallt er mir von seiner neuen Position bzw. mit ausreichend Distanz ab. Umgekehrt hab ich heute als Sniper Kills bekommen, obwohl ich halb blind in die große Richtung geschossen habe. Ein platzierter Kopfschuss auf 100 Meter ging dagegen glatt durch den Char, eine halbe Sekunde später war er weg.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #608 am: 22. November 2012, 15:31:02 »
Ich sehe schon die Forenthread vor mir, wo Premiumkunden Frei-Tage fordern, weil sie zahlen, aber das Spiel unspielbar ist.
Zum Glück wollte ich mir den Start-Fail erstmal ansehen, bevor ich einen Cent in das Spiel stecke.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #609 am: 22. November 2012, 15:34:21 »
WoT lief gestern abend und heute morgen tadellos :P

Ist doch okay wenns so anläuft. Wäre beunruhigend wenn nicht, dann wären die schneller Pleite mit dem Titel als Baumstumf ABZOCKFAILDRECKSMISTGAME brüllen kann.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #610 am: 22. November 2012, 15:42:41 »
Auf der positiven Seite:
Wir hatten schon lange keinen echten Launch-Fail mehr. Endlich geht's mal wieder aufwärts mit dem Katastrophentourismus.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #611 am: 22. November 2012, 15:43:22 »
Am ersten Tag hatte ich es auch das ich aus einem Tower auf Panzer runterschauen konnte, 3 Schritte zurück in Deckung zum Nachladen und wieder vor, Panzer weg... 5 Sekunden später wurden sie dann wieder an der gleichen Stelle angezeigt ohne das ich mich oder sie bewegt hätten.

Performance ist echt bescheiden, aber wenn es so weiter geht behebt sich das in spätestens 2-3 Wochen von selber.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #612 am: 22. November 2012, 15:46:31 »
Ich sehe schon die Forenthread vor mir, wo Premiumkunden Frei-Tage fordern, weil sie zahlen, aber das Spiel unspielbar ist.
Zum Glück wollte ich mir den Start-Fail erstmal ansehen, bevor ich einen Cent in das Spiel stecke.

Ich sehe sie schon kommen, die Pressemeldung: "Mit so einem grandiosen Erfolg konnte einfach keiner Rechnen. Die Leute rennen uns praktisch die Bude ein und kaufen den kompletten Shop leer. Wir freuen uns natürlich über das bisher extrem positive Feedback durch die Spieler und werden unsere Serverkapazitäten so schnell wie möglich ausbauen."

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #613 am: 22. November 2012, 16:38:14 »
Auf welchem Server wird den gespielt und welche Seite?

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Planetside 2
« Antwort #614 am: 22. November 2012, 16:42:29 »
Die meisten von uns sind auf Miller und spielen NC/NK. Allerdings war ich bisher fast ausschließlich solo unterwegs, dafür kann ich jetzt auch einen Sunderer zum Spawn ausbauen. Da hat Baum auf jeden Fall Recht. Den gut in Marschrichtung des Zergs zu platzieren macht schon einen großen Unterschied.

Ich muss nur mal gucken, ob es für meinen Cyborg V1 eine passende Software gibt. Die Steuerung ist so empfindlich, wenn ich da versuche ne Wende zu fliegen drei ich mich 3x um die eigene Achse. *Edit* Ne da gibt es nichts was die Empfindlichkeit direkt senkt. Im Spiel ist das schon alles auf Minimum.
« Letzte Änderung: 22. November 2012, 16:47:39 von Accipiter »

 

Benutzer Online

330 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal